Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1518 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichte: Erniedrigt und erfüllt.

***ex Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***or Mann
88 Beiträge
Wow, sehr geil geschrieben und ein absoluter Traum… was für ein Glückspilz! *love5*
***ex Mann
183 Beiträge
Themenersteller 
@***or Da gibt's einige Glückspilze, oder? Der Cucki, die Dame, der Vorführer, die Herren..alle happy..
**********asies Paar
42 Beiträge
Eine der wenigen Geschichten welche beim lesen unter die Haut gehen.
Eine der wenigen Geschichten die mich packen und mir zeigen wie selten diese Männer sind die so einfühlsam, selbstsicher, niveauvoll und gleichzeitig kompromisslos sind, wie du.
Wie selten die Männer sind, welche eine Frau in dieser Facette so lesen können und es sich gleichzeitig gut anfühlt sich so gegenüber einem völlig fremden Mann zu öffnen.

*kuss2*
Mehr davon


DANKE!
*******aar Paar
44 Beiträge
Mega geiler Beitrag….ein Traum
****69 Mann
3.942 Beiträge
Sehr schön geschrieben
***ur Paar
40 Beiträge
Traumhaft geil *top*
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Zitat von **********asies:
.
Wie selten die Männer sind, welche eine Frau in dieser Facette so lesen können .
DANKE!
Um hier keine *offtopic* entstehen zu lassen, möchte ich das (hier) nicht diskutieren.
Darüber hinaus kann der TE schreiben, knapp, prägnant, nicht zu lang.
Gut zu lesen. *top*

Aber mir erschließt sich auch aus der Erzählperspektive sowie dem Geschilderten nicht, wo der fiktive Mann die Frau ausnehmend gut "gelesen" haben soll.
Dass sich Art, Umgang, Schreibstil wünsche und Fantasien ähneln ist dennoch *top2*
*******m_x Mann
432 Beiträge
*freu2*

Alle drei Daumen hoch *anmach*
*******feX Mann
176 Beiträge
Die Augen lesen deinen Text und das Kopfkino ist dabei und spürt es.
Vermutlich ist aber viel mehr schon beim Schreiben vorher passiert… dein und ihr Kopfkino, deren Gespräche, deren Zweifel und die Lust es zu tun, die Entscheidung es zu tun wenn du passt.
Die beiden werden oft gevögelt haben und er hat es ihr ins Ohr geflüstert oder umgekehrt und es wurde immer reizvoller …
bis der Moment da war, du gepasst hast und sie einfach ihr Kopfkino zwischen ihren Schenkeln spüren und er es sehen wollte …
die Lust von fremden Kerlen einfach benutzt zu werden…
Viele träumen davon…
die beiden haben sich entschlossen und du hast es mit ihr durchgezogen…

Geht, ging es weiter?
******zor Mann
1.104 Beiträge
Wow, super geschrieben und gar nicht mal unrealistisch 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.