Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geschah es bei Euch?

*******ove Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
Wie geschah es bei Euch?
Wir führen eine Liebesbeziehung im D/s Kontext mit der Keuschhaltung des Subs.
Eines Tages brachte die Dame des Hauses das Thema cuckolding auf den Tisch und fixte mich damit an...

Wie war es bei euch?
Kam dieser Kink von Ihr oder von Ihm?

Liebe Grüße
Sub Lockedlove
***fy Mann
119 Beiträge
ich würde mich soooo freuen wenn meine Frau so was sagen würde…😊 Bei uns bin ich der wer es mag…
*******More Mann
80 Beiträge
1. mal
Hey,

Beim ersten Mal ging es quasi vom befreundeten Mann aus, der meine damalige Frau stets anflirtete. Natürlich hatten wir da schon intern alles geklärt, denn unsere Lady hat es nicht unberührt gelassen. Am Ende einer Party war es dann Formsache.

Danach musste ich die Initiative bei meinen Partnerinnen ergreifen. Eine fand es sogar „pervers“. Als wir es dann doch probiert haben, hat sie es dann aber dafür sehr genossen und war umso offener 🙈
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Hallo, bei uns hab ich Tom, das Thema vor 1 Jahr auf den Tisch gebracht, sonst hatte ich ja schon sehr viel erlebt, bin aber glaub schon immer eher devot.
Nun suchen wir... Bis jetzt nur 🥴😞!
VG
Bei uns ging es los als ich mal ein Video von ihr bekommen habe wie sie ihrem Hausfreund einen geblasen hat.
Da habe ich gemerkt das es mich echt anmacht ihr dabei zuzusehen.
*****n_O Mann
143 Beiträge
Da ich sehr bi und DWT bin ohne dass meine Frau es wußte, mir aber eines Tages dahinter kam stellte sie mich vor die Alternative.
Entweder Trennung oder sie legt sich einen Hausfreund zu und versperrt meinen Schwanz in einen Käfig. Da ich sie sehr liebe und sehr devot bin, war ich mit dieser Vereinbarung einverstanden. Das ist nun schon einige Jahre her und ich genieße diese Konstellation. Er besucht uns regelmäßig und übernachtet auch bei uns.
Meist darf ich dabeisein, wobei ich öfter als Sissy Verwendung finde. *juhu*
Nun, wie schon anderweitig geschrieben, hat meine Eheherrin ihre beste Freundin, welche ab und zu mit meiner Eheherrin will... Ich darf dabei zuschauen.
*********_cock Paar
415 Beiträge
Bei uns war es mein Wunsch nach nem dreier mit einem Black...beim date hat der meinen Mann einfach aus dem haus geschickt.....

The best ...
*******More Mann
80 Beiträge
Das ist ein wirklich erregendes Foto. Dann hat euer Er ja gleich seine Position verdeutlicht bekommen, toll!
******_62 Mann
69 Beiträge
Danke, Wifeshare_cock, für die kurze, aber heiße Beschreibung deines Dates. Auch wenn es hart klingt - aus dem Haus geschickt werden - aber sowas macht uns Cuckolds (oder die, die es werden wollen) meistens wahnsinnig an. Der Lover zeigt damit so deutlich seine Stellung als der bessere Mann im Bett - und vielleicht genießt die Hotwife sogar heimlich schmunzelnd die Demütigung ihres Ehemannes??
*******More Mann
80 Beiträge
… genau!
Und so konnte sie neben der Demütigung des Mannes auch den fremden Mann für sich alleine genießen und sich alleine auf dem Sex mit ihm konzentrieren, das ist auch nicht unwichtig!
****l56 Mann
220 Beiträge
Kann ich nicht mitreden, da ich der Bull bin, welcher Ihn zum Cucki macht und Spaß mit dem Hotwife habe. Ist bei Anfänger Paaren manchmal etwas schwierig aber auf Grund meiner Erfahrung, haben letztendlich ALLE ihren Spaß und Befriedigung.
*********_0805 Paar
519 Beiträge
Nun ,bei uns war es eine Verkettung verschiedener Begebenheiten
Anfänglich war es die Lust auf FFM,was auch sehr toll war,wobei mein Mann dann mir und der Dame lieber zugesehen hat!
Darauf hin der erste MMF geplant ,der dann zu einem MF mit dem Gast wurde da mein Mann zu schnell fertig war!
Beim nächsten mal MMF wollte er erst zusehen um länger was zu haben wenn er dann dazu kommt!
Aber was soll ich sagen ,vor geilheit wieder zu schnell fertig
Aufgrund dessen haben wir beschlossen das wir diese Peinlichkeit nicht mehr erleben wollen und er nur noch passiv bleibt!
Daraus hat sich das Thema Cuckold entwickelt was uns beiden bisher sehr gefällt!!
*******es88 Mann
297 Beiträge
@*********_cock

So gehört es sich… Dem kleinen Cucki gleich deinen Platz gezeigt!

Hoffentlich habt ihr ihn mit Bildern, Videos und Aufgaben regelmäßig auf dem aktuellen Stand gehalten…. 😉
*****100 Mann
257 Beiträge
Bei uns begann es mit Keuschhaltung und dann kam in mir immer mehr der Wunsch auf das Sie es mit einem anderen treibt.

Durch die Keuschhaltung spritzte ich immer schneller ab und mit Befriedigung Ihrerseits hatte es nichts mehr zu tun, bei der Penetration wohlgemerkt…

Auch lies nach und nach die Standfestigkeit nach. Die anderen Frauen fanden das eher beleidigend und meine Hotwife meinte irgendwann das dies keinen Sinn mehr mache.

Das passierte mir bei gemeinsamen Partntertreffs und schließlich hatten wir einen MMF, besser gesagt war das der Plan….

Auch hierbei versagte ich und meine Frau meinte grinsend, ach schatz setz dich rüber und schau einfach zu🤗

So war unsere Neue Beziehung geboren, inzwischen leben wir never Inside und das ist gut so🤠
****l56 Mann
220 Beiträge
Hatte nie Interesse daran meine Partnerin von einem Anderen befriedigen zu lassen, oder einfach nur zuzusehen. Fand es schon immer interessant, der lover oder diminante Part beim mmf zu sein. Daraus folgt, dass ich nur noch als Solcher fungierte .
*******er58 Mann
913 Beiträge
Vor ca. 30 Jahren habe ich bei einem Gespräch über meine nicht vorhandene Eifersucht meine Frau gebeten, mich eifersüchtig zu machen. Ein paar Jahre danach hat mich ein Freund aus dem Ausland besucht, den ich beruflich kennengelernt hatte. Er war sehr attraktiv und athletisch und vor allem sehr charmant. Es dauerte nur einen Tag, bis meine Frau für ihn entflammt war! Als ich unser Kind morgens zur KiTa gebracht hatte und wieder zurückkehrte, sah ich durchs Wohnzimmerfenster meine Liebste mit ihm knutschend auf dem Sofa. Peng! Da waren heftige Gefühle! Mein Herz raste, mein ganzes Nervensystem revoltierte und ich war geil wie nie zuvor! Ich wusste nicht, wie ich mich verhalten sollte. Dazukommen? Abwarten und draussen bleiben? Anklopfen? Ich habe erst mal vor dem Fenster gewartet, was passiert. Als sie sich dann gegenseitig ausgezogen haben konnte ich es draussen nicht mehr aushalten. Ich habe vorsichtig an die Wohnzimmertür geklopft und mich zu den Beiden gesellt...
*****itS Paar
1.407 Beiträge
Bei uns kam der Gedanke von mir in unser Leben. Und dies beim ersten Date!!!

Ich erzählte meiner Frau von meinen Erlebnissen, u.a. von einer Frau, der ich in einem Club zugesehen hatte. Diese Frau holte sich an diesem Abend Mann um Mann. Ein anderer Mann folgte ihr, reichte ihr Kondome. Wie ich im Laufe des Abends erfuhr, war es ihr Ehemann. Mich hatte es total angemacht und ich wäre zu gerne an seiner Stelle gewesen. Davon berichtete ich Antje beim ersten Date und sie...sie wurde richtig heiß, wollte mehr hören und sagte mir, dass sie schon lange davon träumt, selbst mehr als nur einen Mann zu haben.

So erfuhren wir im ersten Date von unserer gemeinsamen Lust und machten uns gemeinsam auf den Weg.

LG
Andreas
Cucki seiner Königin Antje
*******lli Paar
33 Beiträge
Bei uns war es so das eigentlich ein dreier geplant war.dabei hat der lover sie so hart rangenommen......hab mich dann einfach zurück gezogen und zugeschaut.
Einfach nur Geil !
********nn01 Mann
661 Beiträge
@*******lli mega auch eine schöne Sache nichts geplant und doch was schönes erlebt und das es euch gefallen hat perfekt *g*


@*******ove natürlich eine tolle Sache wenn eine Person schon solche Gedanken hat und es ausspricht das man es gerne mal ausprobieren möchte *g*
*******ar30 Paar
8 Beiträge
Bei uns kam der Fetisch von mir (ihm). Nach anfänglichen Zweifeln, hat schließlich auch Sie Interesse an dem Thema entwickelt. Ich würde aber sagen es schwankt etwas zwischen klassischem MMF und Cuckolding 😉 je nach Situation und dem Gegenüber
*******More Mann
80 Beiträge
Schön war es mit der ex, die mich auf ihren liebsten Kollegen angesprochen hatte und dann die Initiative ergriff. Ich liebe es, wenn die Frau die Initiative ergreift…
*******auf Paar
14 Beiträge
Bereits zu Beginn unserer Beziehung vor 21 Jahren, haben wir über alles uns bekannte sinniert. Sie offenbarte Lust an BDSM und Interesse an Sex mit mehreren. Er konnte mit diesen Wünschen gut umgehen und letztendlich kam der Wunsch Cuckold-Hotwife Lifestyle von ihm. Da Sie weiterhin auch nach vielen Jahren Beziehung Lust an Sex und Intimität hat, konnten wir damit der Beziehung einen positiven Schub geben. Kurz um, Er hat es ausgesprochen und Sie arbeitet an der Umsetzung.
*******love Mann
95 Beiträge
Zitat von *********_cock:
Bei uns war es mein Wunsch nach nem dreier mit einem Black...beim date hat der meinen Mann einfach aus dem haus geschickt.....

The best ...

Mega Bild und mega Aktion *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.