Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
618 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date Dauer

*******e44 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Date Dauer
Wie lange ist eure eure Ehefrau oder Hotwife alleine beim Lover/Hausfreund?
**********ner1a Mann
624 Beiträge
Ein paar Stunden ist die Hotwife schon bei mir, unterschiedlich, da gibt's kein Zeitfenster
*********asie Paar
722 Beiträge
So lange sie Lust hat...
******ins Paar
170 Beiträge
Die Frage lässt sich wohl nicht nicht pauschal beantworten, da wird jetzt von 30 Minuten bis zum Kurztrip übers Wochenende und noch länger alles dabei sein.

Bei uns kommt der Lover meist zu ihr wenn ich in der Arbeit bin, aber selten länger als 1-1,5 Stunden.
*******l_Sn Mann
427 Beiträge
Kommt darauf an, wie es sich ergibt.
Vielleicht geht die Hotwife hinterher noch Shoppen und sagt dem Ehemann, dass Sie den halben Tag beim Lover war.

Es gibt keinen Zeitplan. Es hängt von der Stimmung und Lust der beiden ab.
**********dchen Frau
14.808 Beiträge
Vermisst du sie schon ?? *nixweiss*
*******e44 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
@**********dchen
Nein ist aktuell nicht weg.
Wollte es nur so wissen wie andere Pärchen das handhaben.
Bei uns gibt es da keine Bestimmung. Es geht dann solange bis jeder befriedigt ist. Übernachtet wird natürlich zu Hause
*****D17 Paar
122 Beiträge
Das ist immer sehr unterschiedlich und nicht planbar. Mal war sie nach 1,5 Stunden wieder zu Hause, mal erst spät nachts.
**********unge1 Mann
1.149 Beiträge
Da gibt es auch bei mir keinen festen Zeitplan, ergibt sich aus der gesamten Situation heraus. Da spielen viele Dinge eine Rolle, da die Date‘s hin und wieder sehr spontan geplant sind.
*******e_35 Paar
173 Beiträge
da fällt mir eine andere Frage ein:
Wie viele Engel passen auf eine Stecknadelspitze?

Übrigens:
Bei der falschen Antwort kam man im Mittelalter auf den Scheiterhaufen....
*****Ali Mann
135 Beiträge
Bei meinem damaligen Ehepaar war das so dass die Hotwife 2 - 3 Stunden bei mir war
**********dchen Frau
14.808 Beiträge
Letztendlich doch eure Absprache,
ob 1std, 1 Tag usw.....
Bei Überschreitung der Leihzeit wird eben Strafgebühr fällig *freundchen*
*****071 Paar
140 Beiträge
Garnicht .
Wir machen alles gemeinsam.
Also muss bei uns der Bull ein Teamplayer sein .
********0711 Paar
33 Beiträge
Spannende Frage..

Kann man pauschal nicht beantworten....

Wenn Du die Männer fragen tust, dann einen ganzen Abend...von 18h bis morgens um 5h.. *zwinker*

Die Realität sieht leider etwas anders aus...da liegen zwischen Wunsch und Wirklichkeit leider meist Welten... *haumichwech*

Die wenigsten "selbsternannten" Bulls halten, was sie versprechen...ein Drama!

Was haben wir schon alles erlebt... *rotfl*
********uple Paar
24 Beiträge
Sehr unterschiedlich… das hängt halt davon ab was sie vorhat….. wenn sie nur zum Sex zu ihm fährt, dann halt ein paar Stunden, so 2-3.

Wenn es vorher etwas essen oder trinken geht und dann erst zu ihm werden es so 5-6 Stunden.

Wenn sie bei ihm übernachtet…. Naja… ich glaube es haben nun alle verstanden. 🙈
******e34 Frau
176 Beiträge
Vollkommen unterschiedlich. Manchmal hab ich nur ein Blowjobdate beim lover oder er bei mir und manchmal haben wir ausgiebig Sex. Also immer vollkommen unterschiedlich.

Lg Hotwife34
*******en74 Mann
949 Beiträge
Ja, schließe mich den Vorrednern an. Das kann völlig unterschiedlich dauern.

Ich war mal mit einer sehr triebhaften Dame den ganzen Tag im Hotel und sie ist über Nacht bei mir geblieben. Nach dem Aufwachen gleich Sex, gemeinsames Frühstück, dann nochmal auf die Matte vor der Heimfahrt. Das war sehr schön. Leider haben wir uns wg. der sehr weiten Entfernung (>500km) wieder getrennt. Aber ich denke immer wieder gerne daran.
*****s67 Mann
109 Beiträge
Zitat von *****D17:
Das ist immer sehr unterschiedlich und nicht planbar. Mal war sie nach 1,5 Stunden wieder zu Hause, mal erst spät nachts.
Si ma partenaire aimerait être comme ça...je la laisserais faire d'après ces envies effectivement rien de planifier mais la laisser faire
Ganz unterschiedlich …. Von einer halben stunde bis 3-4 Stunden.
********m912 Paar
151 Beiträge
Von einer Stunde bis zur Übernachtung war bis jetzt alles dabei.
*******6767 Mann
199 Beiträge
2-3 Stunden wenn es nur ein Sextreffen ist
*******feX Mann
176 Beiträge
Bei einem Paar war ich nur bei den beiden zu Hause.
Bei einem anderen Paar hing es von unsere Lust und dem Zeitfenster ab.
Es konnte das Treffen in der Kneipe sein (Mit Bildern für ihn) wobei nur die Hände aktiv waren (das wusste aber seine Phantasie nicht)
oder auch Treffen im PK, im Club oder im Hotel. (Hier gab es eindeutigere Bilder und Tonaufnahmen).
Es ging immer darum unsere Lust zu befriedigen und seinen Kopf unter Strom zu setzen.
Als ging es tatsächlich mal über die Stunde bis über die Nacht…
und wenn es über die Nacht ging, habe ich seine SIE nach dem Frühstück im Hotel nochmal frisch genommen damit er auch zu Hause etwas davon hatte…
*********G_MAN Mann
26 Beiträge
Das kann man so nicht pauschalisieren. Je nach Situation. Umso länger der Ehemann warten musste, desto prickelnder war es für alle. 😉
******_71 Mann
3.287 Beiträge
Ich antworte mal aus Bull-sicht......natürlich gibt es von "quick and dirty" bis "ausgiebig inkl Übernachtung" diverse Konstellationen und Erlebnisse, aber erwähnenswert war ein first date, bei dem er als "Chauffeur" draußen warten sollte, bis sie für´s Erste zufrieden war. Sie hat ihn aber an besagtem Freitag Abend mit einer kurzen Nachricht nach Hause geschickt.........und er durfte sie am Sonntag Vormittag abholen *zwinker*
*******l65 Mann
66 Beiträge
Unterschiedlich, meine Partnerin ist so zwischen 2 und 7 Stunden beim Date, je nach Lust, Laune und Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.