Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2109 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Definition von Cuckolding

*******derr Mann
320 Beiträge
Zitat von ********reue:
Was wurde denn hier gelöscht?

Keine Ahnung. Habe nichts Falsches geschrieben oder?
*****mme Mann
113 Beiträge
Sorry, hatte die Antworten mit einem anderen Thema aus der Gruppe verwechselt… mein Fehler.
********tour Paar
23 Beiträge
Ich finde, dass die Definition ziemlich treffend ist. Sexuell untreu meint, es im gesellschaftlichen Stinoblickwinkel zu betrachten. Und ein Cucki wird ja überall mit Hohn und Spott versehen. Eine Kreatur, die man so wundervoll auslachen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.