Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
932 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Paar erkennen

*********8383 Mann
911 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold Paar erkennen
Wäre das nich schön wenn ein Cuckold Paar ausgeht zb ins Kino , Tanzbar, Restaurant usw…… erkennbar als Cuckold paar sind indem es in dieser Szene ein Code als körperschmuck getragen wird wie ein Halsband oder Kette mit CC Buchstabe .

So hätte man doch als Bull leichter ein Cuckold paar anzusprechen.

Was haltet ihr davon. ?
******ian Mann
645 Beiträge
Eine sehr gute Idee. Wenn ich als Mann mit meiner Begleitung unterwegs bin würden wir es gerne auch non verbal kommunizieren
********aepp Paar
151 Beiträge
Augen auf
Steht nicht auf der Stirn geschrieben
Bitte sehr
*****rse Mann
1.459 Beiträge
Nun. Die Signale eines Hotwifepaars.
Über Fusskettchen etc. sind doch Aussagekräftig.
Schön wäre 4s .wenn es zu sehen wäre . Wir suchen. Cucki. Ist voll zugänglich. Oder nur teilweise.
*****FKN Paar
233 Beiträge
Die Idee ist ja an sich nicht schlecht- aber um ehrlich zu sein eher aussichtslos. Erstens gibt es nicht wirklich DAS EINE Symbol. Und zweitens ist es ja schon schwer auf einschlägigen Events jemanden kennenzulernen... wie soll das dann unter hunderten "normalos" funktionieren...
*******_sub Mann
40 Beiträge
Ich denke die Paare, welche es zeigen wollen, machen es schon und wenn man sich mit dem Thema ein wenig auseinandersetzt, erkennt man auch den „Schmuck“ 😉
Das Problem ist viel eher, so ein Paar zu sehen ist vermutlich sehr unwahrscheinlich. Zumindest im normalen Alltag.
****694 Paar
414 Beiträge
Machen wir ständig, was hilft es?
Es hat noch keiner einen Arsch in der Hose gehabt uns anzusprechen.
Nicht mal am Strand mit Peniskäfig.
Naja, vielleicht wird’s noch.
********aepp Paar
151 Beiträge
Zitat von ****694:
Machen wir ständig, was hilft es?
Es hat noch keiner einen Arsch in der Hose gehabt uns anzusprechen.
Nicht mal am Strand mit Peniskäfig.
Naja, vielleicht wird’s noch.

Genau so . Offensichtlich aber keiner fragt !! *top*
*****lar Mann
72 Beiträge
Das ist doch gnauso wie mit allen anderen Konstellationen. Wo lernt man Wifesharer, Swinger oder eine Freundschaft+ kennen…
Schlüssel finde ich schon mal spannend, vor Jahren gab es auch mal ein Dreiteiliges Ying Yang Symbol.
Der entscheidende Punkt wird immer der Arsch in der Hose und die Bereitschaft sein sich drauf einzulassen.

Ehrlich, wie viele der Leute hier haben Ansprüche bis zum Mond. Und sind am Abend reich nur am träumen …
*******rone Paar
724 Beiträge
… die Kennzeichen sollten eigentlich bekannt sein !!

… der Rest scheint leider Kopfkino zu sein!

… mein „fick mich!“ T-Shirt hat leider auch noch nie funktioniert!

🤣🤣🤣
****ann Mann
9 Beiträge
Zitat von ****694:
Machen wir ständig, was hilft es?
Es hat noch keiner einen Arsch in der Hose gehabt uns anzusprechen.
Nicht mal am Strand mit Peniskäfig.
Naja, vielleicht wird’s noch.
Das gibt es doch wohl überhaupt nicht ???
Ihr seit nicht gerade am (sorry/entschuldigung) "Blindenstrand" gewesen ??
*****ux9 Paar
113 Beiträge
Unser Hotwife, wir lieben es so in die Sauna zu gehen. Mit der Tattoo bleiben wir nie lange Zweisamkeit *g* *doggy*
Bild ist FSK18
**********d_Wir Paar
118 Beiträge
Ich denke, wenn man jemanden drittes kennenlernen möchte, geht man nicht mit dem Partner ins Kino.
*******ngo Mann
69 Beiträge
Zitat von *****ux9:
Unser Hotwife, wir lieben es so in die Sauna zu gehen. Mit der Tattoo bleiben wir nie lange Zweisamkeit *g* *doggy*

Könnte aber auch daran liegen, dass sie wirklich eine unglaublich attraktive Frau ist! 😍 da würde ich in der Sauna auch nicht nein sagen 😁
*********8383 Mann
911 Beiträge
Themenersteller 
Wäre das nich schön wenn ein Cuckold Paar ausgeht zb ins Kino , Tanzbar, Restaurant usw…… erkennbar als Cuckold paar sind indem es in dieser Szene ein Code als körperschmuck getragen wird wie eine kette mit C und eine liegende acht für Cuckold paar , W und liegende acht für Wifesharer

So hätte man doch als Bull leichter ein Cuckold paar anzusprechen. Was haltet ihr davon. ?
*********8383 Mann
911 Beiträge
Themenersteller 
Die verbesserte Version laut Umfrage von Paaren
*********8383 Mann
911 Beiträge
Themenersteller 
@********aepp es ist schön das du dein Hausschlüssel am Hals trägst mir geht es darum einheitlich zu werden
*********8383 Mann
911 Beiträge
Themenersteller 
@*****FKN genau das ist es ja Einheit zu sein und wenn ihr von einem Mann angesprochen werdet das wisst ihr das er aus der Szene ist
********aepp Paar
151 Beiträge
Hört hört . Wir haben den Haustürschlüssel also am Hals . Und wir haben den Schlüssel 🔑 schon gesucht .
Vielen lieben Dank für den Tip !!
*********8383 Mann
911 Beiträge
Themenersteller 
*******e_35 Paar
173 Beiträge
...einfach den Schmuck der Dame anschauen - da gibt ein paar spezielle Schmuckstücke - Tante goggle hilft
*****ime Mann
342 Beiträge
Zitat von ********aepp:
Augen auf
Steht nicht auf der Stirn geschrieben

Aber auch nicht unbedingt auf dem Dekollete. Allenfalls, dass jemand verschlossen ist. Das muss aber nicht bedeuten, dass die Frau einen anderen will.

Es wäre ja z.B. auch möglich, dass sie nur ihren Mann will. Und damit der nicht unnötig seinen Samen durch wichsen verschwendet, hat sie ihn abgeschlossen.

Nur ein Beispiel von vielen möglichen…
*******e_35 Paar
173 Beiträge
****one Frau
3.669 Beiträge
Warum zeigt eigentlich nicht mal ein Bull/Lover, dass er auf Cuckoldpaare steht? Wäre auch mal ein Ansatz, wenn such nicht immer das Cuckipasr anbietet sondern beide Seiten!
********_nrw Mann
10.601 Beiträge
Ach ja, wenn die sogenannten Bulls die Augen öffnen würden und den schon erwähnten Arsch in der Hose hätten.
Das wäre es, Sie verschließt ihn, damit er nicht in der Gegend rum v....... *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.