Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2125 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanischer Bock als Brücke vom Cuckolding zum BDSM?

*********issy Mann
2.411 Beiträge
Themenersteller 
Spanischer Bock als Brücke vom Cuckolding zum BDSM?
Oft überlappen sich auch mehrere Fetische. Das Ausleben derer können auch in bestimmten Sessions gleichzeitig erfolgen.

Zum Beispiel kann die Sitzgelegenheit für den Cuckold ein spanischer Bock sein.

Wir finden, das gerade solch ein Möbel gut als Sitzgelegenheit für einen Cucki geeignet ist, von dem er seine Geliebte mit dem Lover gut beobachten kann.

So kann er mit einer leicht erhöhten Position gut in der ersten Reihe sitzen und hat sehr viel Freude daran, wenn seine Hotwife und der Lover zeitlich ausgedehnte Sexspiele genießen.

Wer hat auf solche oder ähnliche Weise schon eine Brücke zum BDSM gefunden?

.
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Nun.. Er wirds mögen lernen.. Wenn die Wffiniþät dafür gegeben ist.
**********nafun Paar
135 Beiträge
Zitat von ********erin:
Spanischer Bock als Brücke vom Cuckolding zum BDSM?
Oft überlappen sich auch mehrere Fetische. Das Ausleben derer können auch in bestimmten Sessions gleichzeitig erfolgen.

Zum Beispiel kann die Sitzgelegenheit für den Cuckold ein spanischer Bock sein.

Wir finden, das gerade solch ein Möbel gut als Sitzgelegenheit für einen Cucki geeignet ist, von dem er seine Geliebte mit dem Lover gut beobachten kann.

So kann er mit einer leicht erhöhten Position gut in der ersten Reihe sitzen und hat sehr viel Freude daran, wenn seine Hotwife und der Lover zeitlich ausgedehnte Sexspiele genießen.

Wer hat auf solche oder ähnliche Weise schon eine Brücke zum BDSM gefunden?

.

Und der Cucki- Schwanz/Schwänzchen ist für die Hotwife immer schön am Serviertablett, für die eine oder andere Bestrafung bereitgestellt.😈😈😈😈
****nn Mann
369 Beiträge
Eigenbau
Auch cucki tauglich
Und variabel
********reue Paar
3.651 Beiträge
Die Wenigsten werden es schaffen mit so nach oben befestigten Händen lange zu zuschauen. Wer das mal gemacht hat, weiß wovon ich rede.
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reue:
Die Wenigsten werden es schaffen mit so nach oben befestigten Händen lange zu zuschauen. Wer das mal gemacht hat, weiß wovon ich rede.

Ja, OK, aber was ist seine Alternative? Die Augen schließen....? *lach*
****one Frau
3.738 Beiträge
Zitat von ********reue:
Die Wenigsten werden es schaffen mit so nach oben befestigten Händen lange zu zuschauen. Wer das mal gemacht hat, weiß wovon ich rede.

Stimme dir vollkommen zu. Da müssen Hotwife und Lover ihr Augenmerk ständig beim Cucki haben, damit ihm nichts Schlimmes passiert: Kreislauf usw halten so eine Stellung selten so lange aus, wie ausgiebiger Sex dauern sollte. Für uns wäre das ungeeignet, selbst ein Andreaskreuz würde ich nicht nutzen ODER nur mit deutlich weiter unten fixierten Armen.
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Themenersteller 
....ODER nur mit deutlich weiter unten fixierten Armen.

Ja gut, das ließe sich ja einstellen... *lach*
*******elt Paar
78 Beiträge
Zitat von ****nn:
Eigenbau
Auch cucki tauglich
Das sieht super aus. Ich habe auch schon mal über sowas nachgedacht.

Die Hände könnten auch hinter dem Pfosten an einem tiefen Ring fixiert werden.

Vorne noch eine Schiene dran, um evtl einen Dildo mit Hodenschelle in Position schieben zu können.

Dann die Brust unter den Armen mit einem Riemen fixieren und einen Knebel mit dem Pfosten verbinden.

Somit dürfte es keine Probleme mit Ohnmacht geben, da der Körper entsprechend fixiert ist.

So auf jeden Fall die Theorie. Na gut, Phantasie. Wer macht das jetzt mit mir??? 😄
****one Frau
3.738 Beiträge
Zitat von ********n_TE:
Zitat von ****nn:
Eigenbau
Auch cucki tauglich
Das sieht super aus. Ich habe auch schon mal über sowas nachgedacht.

Die Hände könnten auch hinter dem Pfosten an einem tiefen Ring fixiert werden.

Vorne noch eine Schiene dran, um evtl einen Dildo mit Hodenschelle in Position schieben zu können.

Dann die Brust unter den Armen mit einem Riemen fixieren und einen Knebel mit dem Pfosten verbinden.

Somit dürfte es keine Probleme mit Ohnmacht geben, da der Körper entsprechend fixiert ist.

So auf jeden Fall die Theorie. Na gut, Phantasie. Wer macht das jetzt mit mir??? 😄


Hoffentlich im eigenen Interesse niemand
******l20 Mann
153 Beiträge
ja !
ich habe einen metallbaubetrieb und tatsächlich schon NMöbel für domia studios gebaut
habe auch eine lederschneiderin die die Auflagen macht.
also sollte jemand bedarf haben gerne eine skizze machen ...
LG steve
*****r74 Mann
134 Beiträge
Ist es wirklich Ziel sich zu 100% auf den cucki zu konzentrieren? Den das wäre die Pflicht wenn ihr die Verantwortung über das Wohlergehens inne habt.

Ich glaube eher, da geht die Fantasie mit einigen durch. Ich kenne keine Konstellation wo es gewünscht wäre, sich zu 100% auf den cucki zu konzentrieren….

Natürlich kann BDSM eine Rolle spielen, aber muss es immer gleich ganz viel und ganz extrem sein?
Kann man nicht erstmal langsam anfangen?
Ich wäre dafür nicht zu haben, sorry!
****nn Mann
369 Beiträge
Sozusagen der Spanische Bock
Bild ist FSK18
*********issy Mann
2.411 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde ein Spanisches Pferd eine perfekte Sitzgelegenheit als Zuschauerplatz für einen impotenten Cuckold wie mich.
So spüre auch ich etwas zwischen meinen Beinen während des Zuschauens, was sich mit der Zeit immer mehr intensiviert.
Auf mich aufpassen sollte niemand müssen, ein Codewort für den Fall das es wirklich zu viel wird sollte reichen.
*****r74 Mann
134 Beiträge
Auch da habe ich eine ganz andere Einstellung zu. Wird das Codewort verwendet, habe ich bereits etwas falsch gemacht.
Und wenn ich jemanden in eine Zwangslage bringe, bin ich immer verantwortlich. Selbst wenn Du sagen würdest, achte nicht auf mich. Am Ende, wenn etwas passieren sollte, bin ich dran und ob ich dann auch noch so in den Spiegel schauen könnte wie heute....
Bin mir nicht sicher, ob Du, oder andere sich der Gefahren bewusst sind. Es geht da schon um die Gesundheit und im Zweifel sogar um Leben und Tod.
Ich habe schon oft gehört "Das kann ich ab" und wenn man dann anfängt zeichnet sich ein ganz anderes Bild.....
****one Frau
3.738 Beiträge
Zitat von ********erin:
Ich finde ein Spanisches Pferd eine perfekte Sitzgelegenheit als Zuschauerplatz für einen impotenten Cuckold wie mich.
So spüre auch ich etwas zwischen meinen Beinen während des Zuschauens, was sich mit der Zeit immer mehr intensiviert.
Auf mich aufpassen sollte niemand müssen, ein Codewort für den Fall das es wirklich zu viel wird sollte reichen.

Spanisches Pferd ist ok, Arme die ganze Zeit hoch gebunden aber nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.