Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
zum Thema
Der Solomann401
Menschen, die sich in der Swingerszene bewegen, stoßen über kurz oder…
zum Thema
Umgang innerhalb einer Kommunikation47
Mich würde interessieren, wie ihr es mit der Kommunikation handhabt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit Thema Realbestätigung

Ist die Realbestätigung seriös und reel?

Umfrage beendet
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Themenersteller 
Ironiemodus
hmmmm .... mal eine andere Frage ....

was gewinnt man eigentlich mit den Meisten "Danke" am Ende des Tages????

Vorschlag : ER/Sie wird zum Mod?

Ach nee, die sind es ja schon wahrscheinlich *haumichwech*
Ein Date mit dem Danke-Gewinner.... nee, es könnt ja auch ein gefaktes Danke sein *zwinker*



Wir bleiben lieber ohne Danke, da wissen wir wenigstens, daß das echt bleibt *zwinker*
@bisskiss:
Ich für meinen Teil habe niemanden persönlich angesprochen, sondern meine Meinung zu generellen Usancen geäußert, wer es auf sich bezieht, wir schon wissen, warum er das tut.
Zu euch: Ich finde lobenswert und schön, daß ihr eure Sexualität zu offen auslebt, aber es sollte nicht verbissen werden, kein Zwang, kein Muß. So scheint es nämlich, wenn man sich derart beschwert. Nicht jeder Mensch ist gleich ehrlich, gleich offen, nicht jeder mutig genug, sich zu trauen, nicht immer steckt eine böse Absicht dahinter. Ihr solltet euch wirklich glücklich schätzen, ein Paar zu sein, ich für meinen Teil würde mir so etwas wünschen und habe es nicht, stattdessen wollen mich alle nur mal als Lover mit dabei.
Also wenn ihr wollt, daß sich andere nicht aufregen, dann solltet ihr euch auch nicht mehr dermaßen aufregen, wenn ihr mal nicht zu dem gewünschten Date kommt. Bei euch geht´s ja letztlich ums Ficken, nicht um Liebe.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ein User wird durch ein Klick auf den Button "Danke" als real bestätigt?
Und das soll die reale Echtheit bestätigen? Nur der Empfänger vom "Danke" weiss, wer bestätigt hat. Für den lesenden User des Beitrages ist es nicht erkennbar!!!

Muss es doch auch nicht.

Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum in der Gruppe jedes Mal alles ausdiskutiert werden muss. Kann man nicht einfach mal etwas so stehen lassen wie es ist.

Swingerherz ihr habt mich bereits deswegen angeschrieben und ich habe euch gesagt, dass der Thread nicht gelöscht werden muss. Darum versteh ich schon gar nicht, warum ihr deswegen jetzt hier eine große Diskussion starten müsst.

Wer ein Thema nicht lesen möchte, wer mit einem Thema nicht konform geht, wer ein Thema für absurd hält....der soll es einfach ignorieren und nicht ständig alles in Frage stellen.

Durch solche Themen hier wird immer nur Ärger und Unmut in eine Gruppe gebracht, was nun wirklich nicht sein muss.

Wir bleiben lieber ohne Danke, da wissen wir wenigstens, daß das echt bleibt
Könnt ihr ja, aber andere sehen es anders und machen deshalb keinen Thread auf.

Meine Empfehlung an die Gruppenmods ist es, dieses Thema hier zu sperren. Selbstverständlich überlasse ich aber diese Entscheidung den Gruppenmods.

lg
mod spielluder
joyteam
*****itx Paar
11.473 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Empfehlung an die Gruppenmods ist es, dieses Thema hier zu sperren. Selbstverständlich überlasse ich aber diese Entscheidung den Gruppenmods.
Und der Gruppenmod mit Gründerstatus wird dieser Empfehlung auch folgen.

Unserem Mitglied Swingerherz möchte ich nur noch einmal ans Herz legen, diese Ratschläge und Empfehlungen zu beherzigen.

Wir alle sind an sachgerechten und auch kritischen Diskussionen interessiert. Das war schon immer so, auch vor Eurer Zeit. Nur sollten diese Diskussionen ehrlich und offen, vor allem aber mit Respekt und Achtung, geführt werden. Und genau das vermisse ich bei Euch ganz entscheidend.

In Anbetracht der aktuellen Ergebnisse Eurer Umfrage, sehen wir auch eine Tendenz, die ganz klar in eine Richtung deutet.

Eure kritischen Einwände haben wir sehr wohl zu Kenntnis genommen und werden die auch entsprechend werten und beachten.

Bitte wählt zukünftig wieder den direkten Weg zu uns Moderatoren, wenn ihr mit Themen der Gruppe oder Entscheidungen der Moderatoren, nicht einverstanden seid. Das wäre ein ehrlicher und korrekter Weg der einen intriganten Anschein von vorn herein ausschließt.

Liebe Grüße
Rocco
Moderator

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.