Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
644 Mitglieder
zum Thema
Fündig geworden in Joy?385
Mich würde mal interessieren, wer hier wirklich "gefunden" hat, nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist das für ein Durcheinander bei Joy nur geworden??

*********ngen Mann
335 Beiträge
Themenersteller 
Was ist das für ein Durcheinander bei Joy nur geworden??
wer sieht das es hier in Joy einfach nicht mehr das es was es vor 12jahren mal war und die Mods Teilweise neben der Spur sind
*********ngen Mann
335 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen zu Hauf abgelehnt was eim interesiert. Veranstaltungen sind Atersbegrenst (renter kein Zutrit) und viele Profiele nicht mehr Aktuel.Es sollte alle 2Jahre Aktualiesiert werden in Joy
*********elle Frau
851 Beiträge
Beschwere dich bitte beim Support.

Deine Beiträge haben keinen Bezug zu Gruppe hier.

Und wenn du diskriminiert wirst, melde es als Beleidigung. Dafür ist der Support auch da. Zusätzlich kannst du bei Beleidigung auch eine Strafanzeige machen bei der Polizei. Joyclub gibt sogar die Daten raus, wenn die Polizei sich an sie wendet.

JOY-Hilfe
*********ngen Mann
335 Beiträge
Themenersteller 
???????????????????
*********ngen Mann
335 Beiträge
Themenersteller 
Lesen verstehen dehn Inhalt
*********elle Frau
851 Beiträge
Support-Team

Das ist der Link zum Formular wo du Beschwerden einreichen kannst, die nichts mit der Gruppe zu tun haben. Sonst wenn es um die Gruppe geht hier die Gruppenleitung und mods anschreiben. Hier im Thread kann dabei leider niemand konkret helfen.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Ich hab nur die Hälfte verstanden
******ger Mann
138 Beiträge
Zitat von *********ngen:
Lesen verstehen dehn Inhalt

Deine Rechtschreibung und den Sinn zu verstehen, das fällt schon schwer.
*******rone Paar
728 Beiträge
Ich bin auch seit über 10 Jahren hier!

Ich stelle folgendes fest:

• ich bin über 10 Jahre älter geworden!

• Sex macht immer noch Spaß

• Joyclub auch, sonst wäre ich nicht hier

… sonst ist alles beim Alten!

… es gibt auch immer noch Menschen, die in Rechtschreibung nicht so gut sind, wie im Motzen!


*rotfl*
******kin Mann
117 Beiträge
Zitat von *********ngen:
Lesen verstehen dehn Inhalt

„dehn Inhalt“?

Solltest du nicht besser in der Fisting-Gruppe schreiben?
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Jetzt hackt mal nicht so auf der Rechtschreibung rum.

Bei 260 Beiträgen in 12 Jahren kommt man auf 2 Beiträge im Monat (aufgerunde). Da fehlt es dann an Übung. *g*
*********18412 Paar
4.005 Beiträge
Zitat von *********ngen:
Anmeldungen zu Hauf abgelehnt was eim interesiert. Veranstaltungen sind Atersbegrenst (renter kein Zutrit) und viele Profiele nicht mehr Aktuel.Es sollte alle 2Jahre Aktualiesiert werden in Joy
Wenn Du so oft abgelehnt wirst, dann hinterfrage dich selber mal, ob es vielleicht an dir und deinem Verhalten liegt, dass du abgelehnt wirst. Es kann ja auch sein, dass genug Männer angemeldet sind oder du nicht in das Profil des Clubs passt ( Alter, Vorlieben etc)
Kein Club muss dich einlassen, sie können.
Also erst einmal Selbstreflektion
*******fekt Mann
677 Beiträge
Warum nicht zweimal Selbstreflexion?

Zitat von *********18412:

Also erst einmal Selbstreflektion

*********ngen Mann
335 Beiträge
Themenersteller 
Beiträge schreiben und zugelassen weren sind 2Paar schuhe.Schleimen ist nicht mein Ding.denn ich Kenne so viele hier die als Paar angemeldet sind nur er Agiert.mur noch.Jahrelang selber mit joy Partys ausgerichtet
*********elle Frau
851 Beiträge
Auch diese Profile melde ich alle dem Support und das rate ich allen. Nicht weil sie dadurch Geld sparen, sondern weil es Zeitverschwendung ist mit Personen zu schreiben, die vorgeben ein Paar zu sein, was einfach schädlich für die Community hier ist.
*********ngen Mann
335 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********elle:
Auch diese Profile melde ich alle dem Support und das rate ich allen. Nicht weil sie dadurch Geld sparen, sondern weil es Zeitverschwendung ist mit Personen zu schreiben, die vorgeben ein Paar zu sein, was einfach schädlich für die Community hier ist.
.Sorry aber sehe ich und andere die inzwischen hier raus sind wegen dehm leider anders
*********elle Frau
851 Beiträge
Was siehst du anders?
**********nafun Paar
135 Beiträge
Zitat von *********ngen:
Lesen verstehen dehn Inhalt
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.