Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen im Keuschheitsgürtel

Abspritzen im Keuschheitsgürtel
Guten Abend allerseits,


ich habe überlegt, in welcher Gruppe ich meine Frage beantwortet bekomme, und ich denke, dass wahrscheinlich Cuckis und Cuckold-Paare am meisten Erfahrung mit dieser Sache haben könnten.
Aktuell übe ich ab und zu, für paar Tage enthaltsam zu bleiben, mit und ohne KG.

Mein Plan wäre, dass ich nach einigen Tagen nicht, wie ein Lover / Bull abspritzen würde (schön wäre es übrigens), sondern auf einer anderen Art und Weise.

In Videos habe ich schon gesehen, dass der im KG verschlossene Penis mit einem Massagestab o. Ä. stimuliert wird, und scheinbar klapp es auch so, abzuspritzen.

Hat jemand bereits Erfahrung damit?
Geht das einfach, oder muss man Geduld haben?
Habt ihr gute Tipps dazu?
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Ja, du kannst mit/im KG abspritzen. Und wenn du einen Metall KG tragen solltest und dir einen Massagestab hinhältst, rüttelt es dich mal so richtig durch *teufel* Mehr zu diesem Thema findest du aber wahrscheinlich in der Gruppe für Keuschhaltung.
Zitat von *******te_X:
Mehr zu diesem Thema findest du aber wahrscheinlich in der Gruppe für Keuschhaltung.

Ja, an die Gruppe habe ich bereits gedacht, aber ich ging davon aus, dass es dort um dauerhafte Keuschhaltung geht, und „Abspritzen“ nicht unbedingt das Thema ist.
*******te_X Frau
1.001 Beiträge
Zitat von ****ros:
Zitat von *******te_X:
Mehr zu diesem Thema findest du aber wahrscheinlich in der Gruppe für Keuschhaltung.

Ja, an die Gruppe habe ich bereits gedacht, aber ich ging davon aus, dass es dort um dauerhafte Keuschhaltung geht, und „Abspritzen“ nicht unbedingt das Thema ist.

Sollte man meinen *lol* Aber abspritzen, melken und ruinierte Orgasmen sind dort ständige Themen.
Zitat von *******te_X:
Zitat von ****ros:
Zitat von *******te_X:
Mehr zu diesem Thema findest du aber wahrscheinlich in der Gruppe für Keuschhaltung.

Ja, an die Gruppe habe ich bereits gedacht, aber ich ging davon aus, dass es dort um dauerhafte Keuschhaltung geht, und „Abspritzen“ nicht unbedingt das Thema ist.

Sollte man meinen *lol* Aber abspritzen, melken und ruinierte Orgasmen sind dort ständige Themen.

Ja dann, vielleicht wäre es keine schlechte Idee, wenn ich mich für eine Mitgliedschaft in der Gruppe bewerben würde 🙂.
*****ger Mann
233 Beiträge
Hey.

Genau das Thema was Du hier ansprichst ist momentan die Grundsituation in meiner Spielbeziehung mit einer Hotwife. Ich bin die meiste Zeit gecaged. Der Cage ist übrigens aus Metal und extra sehr klein gehalten. Ichuss enthaltsam sein, außer die Hotwife erlaubt es mir.

Wenn sie mir den Orgasmus gönnt, dann nur passiv. Sie bespielt mich dazu anal. Das ist zwar nicht Jedermanns Sache, aber ich kann sagen, dass ich nie einen intensiveren Orgasmus hatte. Der Penis wird dabei 8n keinster Form berührt. Wenn ich selbst nicht entspannt genug bin, dann darf ich eben auch nicht Abspritzen. Und ja, ich spreche nicht vom Prostata-Orgasmus, den kenne ich ebenfalls. Nein es geht tatsächlich ums vollständige Ejakulieren.

Vielleicht wäre das ja auch etwas für Dich.

Btw, Du kannst auch mit den Massagepistolen die Prostata von aussen massieren, bis Dir ein Orgasmus gegönnt ist. Musst nur den richtigen Punkt zwischen Anus und Penis finden.
*****ame Frau
185 Beiträge
Sub spricht:
Hey, wir sind zwar kein cuckold Paar, ich denke ich könnte im kg kommen mit einem massagestab, allerdings geht es irgendwie von meinem kopf nicht..ich weiß nicht.. wenn ich verschlossen bin, kann ich keine Stimulation haben, da ich Mental es nicht hinbekommen würde. Verschlossen heißt für mich Enthaltsam sein.
*******ihi Mann
276 Beiträge
Das Abspritzen im Keuschheitsgürtel (genauer im Peniskäfig) ist tatsächlich möglich. Meine Frau hat mir schon des öfteren bei angelegtem PK durch einen Massagestab (Magic Wand) einen Orgasmus erlaubt... Da war es nie ein Problem zu kommen und zu ejakulieren.
Liebe Grüße
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
348 Beiträge
Es klappt auch das Abspritzen, wenn die Hotwife oder die Situation den Cuckold so erregt das der verschlossene Schwanz so gegen den Käfig drückt das er auch Irgend wann abspritzt oder der Cuckold läuft einfach aus ohne Stimulation
*********kPaar Paar
144 Beiträge
Ja das funktioniert prächtig… *genau*
Meist beim Facesitting durch die Herrin und sehr leichte Berührungen durch die Herrin, laufe ich regelrecht aus.
Denke der Faktor Erregung spielt dabei eine sehr große Rolle.
Zitat von **********beast:
Sub spricht:
Hey, wir sind zwar kein cuckold Paar, ich denke ich könnte im kg kommen mit einem massagestab, allerdings geht es irgendwie von meinem kopf nicht..ich weiß nicht.. wenn ich verschlossen bin, kann ich keine Stimulation haben, da ich Mental es nicht hinbekommen würde. Verschlossen heißt für mich Enthaltsam sein.

Ja, das ist auch eine gute Einstellung. Ich denke, es hängt auch davon ab, ob man grade in einer entsprechenden Beziehung ist, oder Single ist. Zu der innerlichen Motivation kommt in einer Beziehung noch die Motivation bis hin zur konsequenten Kontrolle durch die Partnerin dazu. Dann ist man (n) wahrscheinlich auch im Kopf anders darauf eingestellt.

Ich, als Single bin momentan eher so einer Phase der Experimente, auch aufgrund der Hoffnung, dass ich irgendwann mal eine entsprechende Beziehung führen darf, damit ich dann nicht unbedingt „untrainiert“ in die Situation komme.

Für mich würde allerdings mehr Kontrolle bedeuten, wenn ich trotzdem nicht permanent enthaltsam bleiben müsste, sondern ab und zu rausgelassen wäre, und Orgasmus haben dürfte. Allerdings so, dass ich dann gar nicht im Voraus wüsste, wann darf ich wieder raus, in paar Tagen, paar Wochen, paar Monaten? Oder später? Was für einen Orgasmus darf ich dann wieder erleben, darf ich auf dem klassischen Weg masturbieren, oder doch nur im Käfig einen Orgasmus haben, oder einen Prostata-Orgasmus? Es wäre immer wieder sehr aufregend, denke ich.

Mit dieser Art von Orgasmus (also im Käfig) geht es mir aktuell eher darum, dass nur auf diesem Weg kommen zu dürfen, eine Cucky-Erniedrigung bedeuten würde. Sprich, Bulls dürfen, wie sie möchten und wie es denen zusteht, auf dem normalen Weg, d. Geschlechtsverkehr mit Frauen heftig und weit abspritzen, idealerweise in einer warmen und feuchten Pu..y. Hingegen könnte ich so, als kleiner Cucky dabei nicht mal eine Erektion haben, und praktisch nur „abtropfen“ statt richtig abspritzen, und dabei noch eine echte P..sy bleibt für den Cucky nur im Kopfkino.
Zitat von *********kPaar:
Ja das funktioniert prächtig… *genau*
Meist beim Facesitting durch die Herrin und sehr leichte Berührungen durch die Herrin, laufe ich regelrecht aus.
Denke der Faktor Erregung spielt dabei eine sehr große Rolle.

Ein Traumszenario 🤩

Aber trotzdem klappt es nicht spontan, oder? Ein bisschen physische Stimulation braucht man doch schon, oder? Auch unter solchen Traumbedingunen…
****119 Mann
18 Beiträge
Einfach mal unkommentiert...
Snow_White
*herz*
*****ist Mann
6 Beiträge
Ja, das geht gut und hab ich schon einige Male mit meiner Ex oder auch solo erleben dürfen. Du kannst es also mal alleine ausprobieren. Wenn du dann einen Massagestab gegen den Käfig hälst und sehr erregt bist führt das bis zum Höhepunkt.

Wenn du eine Partnerin hast gibt es natürlich zig Spielarten: Facesitting mit Massagestab am Käfig, Sie bläst den Käfig bis zum Höhepunkt (ist ein ziemlicher Mindfuck, denn du spürst durch den Käfig garnichts hörst sie aber blasen und spürst die Bewegungen ihres Körpers oder siehst sogar wie sie dir einen bläst, aber das geilste Erlebnis war, als ich quasi freihändig gleichzeitig mit ihr gekommen bin. Sie lag dabei vor mir auf dem Rücken und ich durfte sie bis zum Höhepunkt lecken, ich lag am Buch und drückte den Käfig etwas gegen die Matratze, als sie dann in Richtung Höhepunkt steuerte erregte mich das selbst so sehr, dass ich mit ihr abspritzte.
*****012 Paar
51 Beiträge
Er schreibt….

Auch bei uns funktioniert das abspritzen mit Käfig sofern meine Frau es drauf anlegt. Wir haben einen CB 6000 aus Kunststoff, mit einem Magic Wand Vibrator kann meine Frau mich hier zum abspritzen bringen. Das kann je nach Erektion aber auch etwas Schmerzhaft sein und fühlt sich eher an wie ein ruinierter Orgasmus, ist bei mir zumindest definitiv nicht befriedigend.
******zor Mann
1.104 Beiträge
Mit viel Übung und absoluter Selbstbeherrschung ist es auch möglich im Peniskäfig abzuspritzen, ohne jegliche Stimulierung, also rein gedanklich (nennt sich „hands-free Orgasmen“) - siehe gerne meine Videos im Profil *g*
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Das Thema ist definitiv spannend.

Unserem männlichen Part ist es schon durch Stimulation wie Vibrator etc. am KG zu kommen.

Was wir uns sehr wünschen, ist es nur durch anale Stimulation zu kommen (Strapon, Fickmaschine etc.). Leider ist das noch nicht gelungen. Wäre schön, da ein erfahrenes Paar zu finden, mit dem man das mal gemeinsam (zu Viert) üben könnte. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.