Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Erniedrigung

*********ofix Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Online Erniedrigung
Hallo zusammen,
ich finde den Gedanken an eine Fernsteuerung eines Cuckold Paar sehr erregend. Insbesondere bei einen Altersunterschied.

Senario: Ein junger gut bestückter Bull, der mit deiner Ehefrau schreibt, flirtet, erstmal normale Bilder austauschen, aber langsam und sicher bildet sich was sexuelles. Die Bilder und Videos zeigen mehr Haut.
Deine Frau fängt an ihr Handy immer häufiger alleine anzugucken. Sie ist jetzt meins.
Als du es rausfindest, hast du keine Wahl außer es zu akzeptieren.

Als Zeichen deines Respekts, schickt mir eines Tages deine Frau ein Video wie sie dich in einen Käfig steckt - ab jetzt bist auch du mein Spielzeug.
********_nrw Mann
10.599 Beiträge
Das kann nur jemand schreiben, der das Licht (sprich: das reale Leben) scheut
Man nennt es auch. Tastenwichser
*********mer58 Mann
616 Beiträge
Oh Mann...... lese auch grade wieder ein Buch....
Titel.......Gedanken und Ideen, die nichts Reales
mit sich führen.🙈
*******ous Mann
37 Beiträge
Wenigstens weiss man direkt woran man ist *ggg*

Stellt sich manchmal ja erst 5 minuten vor dem treffpunkt raus *taetschel*
****one Frau
3.539 Beiträge
Und was hat das Cuckoldpasr davon? Sex mit mir allein kann ich auch ohnedich haben @*********ofix oder?
Und den Cucki erniedrigen auch, real sicher besser als online.
Also ich steh auf Treffen mit dem Lover/Bull.... je öfter desto besser, nicht ht auf Tastdnwi.....
*****r74 Mann
133 Beiträge
Online Ernidrigung wäre wohl eher etwas für BDSM. Dieses Forum "Cuckold" ist aber etwas ganz anderes. Ja, es kann Teile von BDSM enthalten, genau wie Wifesharing oder Hotwife. Aber Cuckold hat schon seinen eigenen besonderen Reiz....
******RSx Paar
138 Beiträge
Ein interessanter Gedanke. Vielleicht wäre das ein Einstieg ins Cuckolding für Paare, bei denen es zumindest für eine(n) noch zu früh für das erste reale Treffen ist.
****gel Mann
406 Beiträge
Zitat von ******RSx:
Ein interessanter Gedanke. Vielleicht wäre das ein Einstieg ins Cuckolding für Paare, bei denen es zumindest für eine(n) noch zu früh für das erste reale Treffen ist.

Eine spannende Überlegung...um sich besser an das Thema ranzuarbeiten und um zu sehen, ob es einen in den Bann zieht oder nicht.
Vielleicht findet man auch ganz andere spannende Erkenntnisse.

Gruß Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.