Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korrekte Bezeichnung

*******est Frau
1.713 Beiträge
Themenersteller 
Korrekte Bezeichnung
Hallo ihr Lieben,

ich bin noch neu auf dem Gebiet des Cuckolding und auch in dieser Gruppe 😉. Sollte ich hier ein bereits bestehendes Thema eröffnen, bitte ich um Entschuldigung und kurze Info.
Zu lesen ist immer vom Bull, der es der Ehefrau im Beisein ihres Mannes (=Cuckold) so richtig besorgt, um ihn zu demütigen. Für mich persönlich eine sehr geile Veranstaltung 😜.
Aber gibt es das auch andersherum? Gibt es Frauen, die einen Ehemann vor den Augen der gedemütigten Ehefrau hart rannehmen und sich durchvögeln lassen? Und wie lauten dann deren Bezeichnungen? Bull geht ja nicht und die Ehefrau ist die Cuckoldin? Und wie wird der Mann bezeichnet?
*****t87 Paar
778 Beiträge
Hallo,

Das gibt es auch und nennt sich meines Wissens cuckqueen

Lg
*******85BW Paar
32 Beiträge
Also das weibliche Gegenstück zum Cuckold ist die Cuckquean. Und ihr Mann ist der Hotman.
Beim Bull ist mir allerdings bisher noch nichts passendes untergekommen.

Liebe Grüße von ihr
*******ull Mann
234 Beiträge
Das ist dann die Cuckquean.(hat nichts mit der Königin zu tun, deshalb wird es mit ea geschrieben *zwinker* )
*****t87 Paar
778 Beiträge
Zitat von *******ull:
Das ist dann die Cuckquean.(hat nichts mit der Königin zu tun, deshalb wird es mit ea geschrieben *zwinker* )

Oder so 😁👍
*****019 Mann
468 Beiträge
Mich wundert es tatsächlich, daß es auch so viele Cockqueans gibt, die darauf stehen.
Wobei ich mitbekommen habe, daß es für den "Hotman" schwieriger sein soll, eine Spielpartnerin zu finden, als für eine Hotwife.
****nLo Mann
3.562 Beiträge
Zitat von *******est:
? Gibt es Frauen, die einen Ehemann vor den Augen der gedemütigten Ehefrau hart rannehmen und sich durchvögeln lassen? ?
Cuckquean für die Ehefrau und Loverin für die Dritte.
Da ist das beiden gegenüber dominante Szenario, verbal jedenfalls, noch nicht so verbreitet - "hart rannehmen".
Aber gibt im jc auch eine Gruppe dazu.
****eth Paar
770 Beiträge
Suchst du das?
« A cuckcake is a female identified participant in a cuckquean scene who has sex with the dominant. The female equivalent of a bull. »
LG
*******est Frau
1.713 Beiträge
Themenersteller 
Ja, auch. Danke @****eth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.