Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
985 Mitglieder
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mentor / Mehr als ein Bull gesucht

*********nPaar Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Mentor / Mehr als ein Bull gesucht
Hallo aus der Achterbahn,

wir haben erste Berührungen mit dem Thema Cuckolding (ein Treffen) gemacht und sind angefixt!

Wir wollen uns dem Thema weiter nähern, finden aber nicht so den richtigen Kontakt.

Zu uns:
Wir sind seit zehn Jahren verheiratet, leben voneinander getrennt und haben eine Affäre miteinander! Crazy shit!

Wir suchen:
jemanden, der uns in das Thema Cuckolding begleitet, uns hilft, die Bull-Hotwife-Cucki-Hierarchie aufzubauen und mit uns außerhalb der Treffen Kontakt hält. Jemand, der uns auch von den Fesseln befreit, die wir im Kopf haben, "weil das doch nornmal ist".

Es kann auch nur ein Mentor sein, mit dem es nicht zu Treffen kommt. Denn wenn es körperlich werden soll, sollte er nicht älter 46 sein. Unsere Sie hat eine Vorliebe für Muskeln und Tattoos. Das bringt Pluspunkte!

In den nächsten Wochen kann es leider kein Treffen geben, aber danach wollen wir gern fantastisch weitermachen und das soll/muss vorbereitet werden.

Not only meet and fuck, but just sex. Wir suchen keine Freizeitpartner.

Viele Grüße aus der Achterbahn
******_71 Mann
3.327 Beiträge
@*********nPaar
Eine meiner bevorzugten Konstellationen , für die ich exakt das Wort "mentoring " verwende, ist es, neugierig aber unerfahrene Frauen oder Paare "an die Hand " zu nehmen und je nach Situation und Möglichkeiten nicht nur beratend sondern auch gemeinsam weiter entwickelnd zu begleiten.....das ganze uneigennützig im Sinne von ausnutzend......mein "Lohn " ist primär, helfen zu wollen, weil ich es kann.....und wenn auf dem Wege auch reale Berührungspunkte entstehen, was durchaus Sinn macht, dann ergibt sich eh aus dem geben und nehmen eine win/win-Situation.
Sprecht mich gerne an. Gruß ferris
**********ion80 Mann
388 Beiträge
Zitat von *********nPaar:
suchen:
jemanden, der uns in das Thema Cuckolding begleitet, uns hilft, die Bull-Hotwife-Cucki-Hierarchie aufzubauen und mit uns außerhalb der Treffen Kontakt hält. Jemand, der uns auch von den Fesseln befreit, die wir im Kopf haben, "weil das doch nornmal ist".

Wenn ihr Hilfe, Rat und Tat möchtet würde ich mich freuen von euch zu hören. Ich denke ich dann euch sicherlich helfen eure Wünsche zu erfüllen und euren Kopf zu befreien.
Freue mich von euch zu hören
****one Frau
3.761 Beiträge
Sorry, aber... ich versteh das nicht...
Zitat: Wir sind seit zehn Jahren verheiratet, leben voneinander getrennt und haben eine Affäre miteinander! Crazy shit! Zitat Ende...


also ihr seid miteinander verheiratet, lebt aber getrennt.
Ihr seid miteinander verheiratet und habt miteinander eine Affäre..
Wie soll das gehen? ein Ehepaar kann miteinander keine Affäre haben, denke ich, weil.. ihr habt den Erlaubnisschein.
Liest sich für mich so, als könntet ihr nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander. Führt ihr vielleicht das, was man toxische Beziehung nennt?

An eurer Stelle würde ich von Cuckolding die Finger lassen, weil man Cuckolding nur in einer gesunden, stabilen Beziehung leben sollte.
Aber das ist nur meine Meinung, Finger verbrennen sollte sich jeder selbst.
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Sorry, aber... ich versteh das nicht...
Zitat: Wir sind seit zehn Jahren verheiratet, leben voneinander getrennt und haben eine Affäre miteinander! Crazy shit! Zitat Ende...


also ihr seid miteinander verheiratet, lebt aber getrennt.
Ihr seid miteinander verheiratet und habt miteinander eine Affäre..
Wie soll das gehen? ein Ehepaar kann miteinander keine Affäre haben, denke ich, weil.. ihr habt den Erlaubnisschein.
Liest sich für mich so, als könntet ihr nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander. Führt ihr vielleicht das, was man toxische Beziehung nennt?

An eurer Stelle würde ich von Cuckolding die Finger lassen, weil man Cuckolding nur in einer gesunden, stabilen Beziehung leben sollte.
Aber das ist nur meine Meinung, Finger verbrennen sollte sich jeder selbst.
@********_Eve
Ist dir auch der Profilname aufgefallen?
****one Frau
3.761 Beiträge
Zitat von ******_71:
Zitat von ********_Eve:
Sorry, aber... ich versteh das nicht...
Zitat: Wir sind seit zehn Jahren verheiratet, leben voneinander getrennt und haben eine Affäre miteinander! Crazy shit! Zitat Ende...


also ihr seid miteinander verheiratet, lebt aber getrennt.
Ihr seid miteinander verheiratet und habt miteinander eine Affäre..
Wie soll das gehen? ein Ehepaar kann miteinander keine Affäre haben, denke ich, weil.. ihr habt den Erlaubnisschein.
Liest sich für mich so, als könntet ihr nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander. Führt ihr vielleicht das, was man toxische Beziehung nennt?

An eurer Stelle würde ich von Cuckolding die Finger lassen, weil man Cuckolding nur in einer gesunden, stabilen Beziehung leben sollte.
Aber das ist nur meine Meinung, Finger verbrennen sollte sich jeder selbst.
@********_Eve
Ist dir auch der Profilname aufgefallen?

Ja und? Bestärkt meine Ansicht eher
*********ret3 Mann
574 Beiträge
Klingt für mich zu sehr aus den Fingern gesaugt. Nicht glaubwürdig.
Eher ein spezieller Versuch im Deckmäntelchen latend homophile Neigungen online bedienen zu lassen.
*******feX Mann
179 Beiträge
Ich hab das so verstanden das beide verheiratet sind aber nicht miteinander, alles andere würde wenig Sinn machen.
Er/Sie wird es aufklären.

Allen hier heute viel Lust zu dritt, einen heisses Wochenende und den Cucky der zum Kühlschrank oder in die Eisdiele geht, wenn ihr was kühles braucht.
*********nPaar Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind beider miteinander verheiratet, leben aber eigentlich getrennt und sind teilweise in anderen Beziehungen.
Und ja es hat sich zwischen uns eine Affäre ergeben und dieser Kick bringt uns gerade wieder näher zueinander
**********ion80 Mann
388 Beiträge
Zitat von *********nPaar:
Wir sind beider miteinander verheiratet, leben aber eigentlich getrennt und sind teilweise in anderen Beziehungen.
Und ja es hat sich zwischen uns eine Affäre ergeben und dieser Kick bringt uns gerade wieder näher zueinander
In der Tat eine ziemliche Achterbahn.. Seltene Kombination
****one Frau
3.761 Beiträge
Zitat von *********nPaar:
Wir sind beider miteinander verheiratet, leben aber eigentlich getrennt und sind teilweise in anderen Beziehungen.
Und ja es hat sich zwischen uns eine Affäre ergeben und dieser Kick bringt uns gerade wieder näher zueinander

Ihr solltet euch wirklich erst einmal um euch und eure Beziehungen kümmern, vielleicht mit Hilfe einer Eheberatung.
*********nPaar Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Da sind wir auch dran
**********ion80 Mann
388 Beiträge
Das ist gut und richtig
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Zitat von *********nPaar:
Wir sind beider miteinander verheiratet, leben aber eigentlich getrennt und sind teilweise in anderen Beziehungen.
Und ja es hat sich zwischen uns eine Affäre ergeben und dieser Kick bringt uns gerade wieder näher zueinander

Ihr solltet euch wirklich erst einmal um euch und eure Beziehungen kümmern, vielleicht mit Hilfe einer Eheberatung.
Ich würd' das, was ihnen gefällt, erstmal so lange weiter betreiben, solange es Allen halbwegs gut dabei geht.
Andere Konstellationen, ggf. gar Trennungen, kann man später noch wählen.

Insofern: *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.