Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckoldpärchen gesucht ... meine große Leidenschaft 7x 6x

*******ent Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Cuckoldpärchen gesucht ... meine große Leidenschaft 7x 6x
Hallo ihr Geilen,

ich kann es euch nicht sagen warum mich genau diese Konstellation schon immer reizt. Ich denke dazu gibt es mehrere Faktoren. Erstmal finde ich es total schön wenn ein Mann einer Frau Spaß gönnen kann. Zudem finde ich das Spiel, dass evtl. Machtgefälle, die Leidenschaft in den Augen der Hotwife/Cuckoldress einfach unglaublich. Die Möglichkeiten sind fast grenzenlos. Der Cuckold der alles für seine Göttin tut. Der vielleicht sogar den Reiz aus der Demütigung zieht. Ich habe schon verschiedenste Konstellationen und Erfahrungen sammeln dürfen. Ich finde Cuckoldpärchen immernoch das reizvollste für mich als Bull überhaupt. Ich habe keine Berührungsängste und bin für sehr viele Fantasien zu haben. ONS sind eher nicht was ich suche. Am liebsten eine Dauerfreundschaft. Ich würde mich riesig freuen hier ein offenes, gerne versautes Paar zu finden, dass Lust hat ihre Cuckold Leidenschaft mit mir auszuleben.

Ich bin Masseur, Hypnotiseur (Heilpraktiker)... ich bringe BDSM Erfahrung mit .. habe viele Spielsachen, Möglichkeiten und besitze ein Dirty Mind, dass Lust hat Fantasien in die Tat um zu setzen...Zudem liebe ich es eine Frau zum abspritzen zu bringen. Dazu sieht man mehr auf meinem Profil

Adipöse Frauen und Frauen über 60 sind leider nicht was ich suche. Ich bin besuchbar und mobil (wenn es nicht zu weit ist). Außerhalb der Bettkannte bin ich wohlerzogen, höflich, charmant... innerhalb kann ich sein was immer ihr wollt *zwinker* . Die nötige Ausdauer und Leidenschaft ist auf jeden Fall vorhanden

in voller Vorfreude auf mein zukünftiges Cuckoldpaar mit vielen versauten Nächten und Geschichten!
Jetzt noch aus unserer Region und es wäre perfekt *g* Viel Erfolg!
Oh Mann Polyvalent, Du bist der der eine meiner erotischten Phantasie umsetzen würde.
Bei Dir wüsste ich meine leidenschaftliche und phantasievolle Frau in den allerbesten Händen.

Und wenn ich dann noch die Ehre hätte zuzusehen (und auf keinen Fall mehr!), es wäre ein Traum!!!!!
********ove3 Paar
23 Beiträge
Es gibt doch mit Sicherheit ein Cuckold Pärchen welches uns (Cuckquean Pärchen) mal kennenlernen möchte 😊🥰
****i23 Mann
11 Beiträge
Sehr schön geschrieben, ich hoffe, du findest dein Pärchen. Genauso wünsche ich mir tatsächlich einen Bull/Herrn für meine Frau und mich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.