Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochzeitskleid

*******1994 Mann
805 Beiträge
Themenersteller 
Hochzeitskleid
Hallo an alle Paare hier, habe mal eine bescheidene Frage.

Passt ihr noch in eure Hochzeitskleider und würdet ihr die auch für einen lover noch mal anziehen damit er euch als Braut haben kann oder wäre dies für euch undenkbar.

Würde mich über eine rege Beteiligung freuen.

Wer möchte darf sich auch gerne im Hochzeitskleid hier präsentieren.
*******6258 Paar
56 Beiträge
Das ist ja nett von dem jungen Mann das wir uns im Brautkleid zeigen dürfen.
Auf diese Erlaubnis habe ich schon lange gewartet.
Danke Danke Danke .
Ich denke immer öfter das ich hier im falschen Film bin.
*******ucky Paar
112 Beiträge
Das Kleid passt nicht mehr *zwinker*
Ansonsten würde ich es natürlich auch mal für einen Lover anziehen, wenn es sich mit ihm gut anfühlt.
*******ull Mann
234 Beiträge
Jedem einen Fetisch
********Paar Paar
581 Beiträge
Haben extra 2 neue Kleider gekauft. Aber noch keinen passenden Lover dafür gefunden.
****74 Paar
1.424 Beiträge
Und der Cucki als Trauzeuge, der seine Hotwife an den Bull „übergibt“. Und den Schlüssel für den KG gibt es als Geschenk dazu ☺️
*****019 Mann
468 Beiträge
Zitat von ********Paar:
Haben extra 2 neue Kleider gekauft. Aber noch keinen passenden Lover dafür gefunden.

Ihr seid ja drauf *cool*
Aber da sieht man mal, wie da die Meinungen auseinander gehen. Die einen sind entsetzt über so eine Idee und ihr kauft euch extra noch zwei Kleider zur Umsetzung dieser Phantasie
*******itze Paar
3.403 Beiträge
Zitat von *******6258:
Das ist ja nett von dem jungen Mann das wir uns im Brautkleid zeigen dürfen.
Auf diese Erlaubnis habe ich schon lange gewartet.
Danke Danke Danke .
Ich denke immer öfter das ich hier im falschen Film bin.

Dann schalt doch ab, müsstet ihr ja noch von Peter Lustig wissen, wie das geht ...

Wenn euch das Thema nicht zusagt und ihr nichts beizutragen habt, dann macht das doch einfach.

Wir sind auf die Bilder gespannt.
**********nafun Paar
135 Beiträge
Geiler Gedanke...🔥🔥🔥🔥
****74 Paar
1.424 Beiträge
Also wir finden die Idee gut und anregend ☺️
*******0D_K Paar
276 Beiträge
Für uns ist das ein erregender Gedanke und ein erregendes Spiel
*********asie Paar
724 Beiträge
Da wir nicht verheiratet sind, können wir kein Bild davon posten. Ich (Mr Deep) denke, dass das Hochzeitskleid für die Frauen ein ganz besonderes Kleid ist und eine andere Bedeutung hat, als für den Mann. Somit gibt sie auch vor, ob es für sie reizvoll ist oder ein No go.
Für den Cuckold kann es sicherlich sehr reizvoll und erregend sein, wenn er seine Partnerin, die er liebt, mit dem Hochzeitskleid gekleidet in intimer Pose mit dem Lover erlebt.
*****_79 Mann
395 Beiträge
klingt sehr erregend!
********ker1 Mann
3.588 Beiträge
Was ist denn mit Mann im Hochzeitskleid und Frau im Anzug des Mannes? Mein ja nur... *zwinker*

*undwech*
*******ucky Paar
112 Beiträge
Mann im Hochzeitskleid wäre ne Idee für Sissichen. Das mit dem Anzug für die Frau finden wir allerdings eher nicht soooo reizvoll.
*****D17 Paar
122 Beiträge
Wir haben uns extra für diese besondere Spielumsetzung vor einem Jahr ein Hochzeitskleid zugelegt. Nach ein paar kleineren Anpassungen sitzt es nun perfekt und wurde für die Nachstellung der Hochzeitsnacht (.....dieses Mal in Form eines MMF) auch schon getragen und hat seine Wirkung auch nicht verfehlt.
****74 Paar
1.424 Beiträge
Wenn schon, dann die Sissy als Brautjungfer, oder?
*******feX Mann
179 Beiträge
Vieleicht übernimmt ja auch den Lover den Part des Pfarrers und wenn er der Braut sagt "Sie dürfen ihn jetzt küssen" ist nicht der EhemannCucky der neben ihr kniet gemeint.
sondern der Luststab des Herrn LoverPfarrers....
Der Cucky kann dann die Blümchen auffegen wärend der "Würdenträger" ihr Brautkleid öffnet, ihren Körper befreit und sie gut sichtbar, nackt und offen auf ihrem Kleid präsentiert um die "Hochzeitsnacht" statt seiner mit ihr zu vollziehen....
der Cucky hat dsnach das Brautkleid zu ordner, die Spermaflecken zu säuber und es wegzuhängen....
*******6258 Paar
56 Beiträge
Zitat von *******itze:
Das ist ja nett von dem jungen Mann das wir uns im Brautkleid zeigen dürfen.
Auf diese Erlaubnis habe ich schon lange gewartet.
Danke Danke Danke .
Ich denke immer öfter das ich hier im falschen Film bin.

Dann schalt doch ab, müsstet ihr ja noch von Peter Lustig wissen, wie das geht ...

Wenn euch das Thema nicht zusagt und ihr nichts beizutragen habt, dann macht das doch einfach.

Wir sind auf die Bilder gespannt.[/quote

Nur für die Leute die nicht so schnell lesen können wie wir schreiben,schreiben wir nochmal ganz langsam:
Es geht uns hier nicht um die Fantasie,es geht um die Erlaubnis das wir Bilder einstellen dürfen.
**********d_Wir Paar
120 Beiträge
Also ich würde es auch sehr erregend finden, wenn jemand meine Frau im Brautkleid vernascht und ich dabei assistieren darf. Selbstverständlich im Käfig.
**********d_Wir Paar
120 Beiträge
Zitat von *******6258:
Zitat von *******itze:
Das ist ja nett von dem jungen Mann das wir uns im Brautkleid zeigen dürfen.
Auf diese Erlaubnis habe ich schon lange gewartet.
Danke Danke Danke .
Ich denke immer öfter das ich hier im falschen Film bin.

Dann schalt doch ab, müsstet ihr ja noch von Peter Lustig wissen, wie das geht ...

Wenn euch das Thema nicht zusagt und ihr nichts beizutragen habt, dann macht das doch einfach.

Wir sind auf die Bilder gespannt.[/quote

Nur für die Leute die nicht so schnell lesen können wie wir schreiben,schreiben wir nochmal ganz langsam:
Es geht uns hier nicht um die Fantasie,es geht um die Erlaubnis das wir Bilder einstellen dürfen.

Hat ja nicht die Erlaubnis erteilt. Es war eher eine Aufforderung.
****one Frau
3.734 Beiträge
Ich hatte gar kein klassisches Hochzeitskleid..... war damals total out. Ich sollte mir eines zulegen, der passende Lover hat sich schon gefunden... ich geh mal bei E..y schauen 😂
*****019 Mann
468 Beiträge
Meine Frau könnte ihr Hochzeitskleid für solche Sachen gar nicht mehr nutzen, sie hat es damals nach der Hochzeit gleich verkauft.
******r63 Mann
159 Beiträge
Coole *idee*
********Paar Paar
581 Beiträge
Das Problem ist nur, es findet sich kein Lover, der es "wert" ist. Alle wollen immer die krassen mega Fantasien umgesetzt bekommen. Und dann bieten sie selbst nur 0815. Die Kleider hängen bei uns seit ca. 1 Jahr ungenutzt im Schrank.

Die Suche nach einem festen Hausfreund ergibt am Ende dann doch immer: Wie ne doch nicht S... beim 1. Date und nie wieder sehen... ja ne dann blöd...

Haben wir keine Lust zu. Wunscherfüller spielen und dann tschüss...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.