Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
645 Mitglieder
zum Thema
Hotel in Essen
Hey zusammen, Wir sind kurzfristig nächste Woche eine Nacht in Essen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsbegleitung gesucht

*******d37 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubsbegleitung gesucht
Ein Traum von mir wäre es, ein Pärchen in den Urlaub zu begleiten, um der Lady den Urlaub zu versüßen...

Die Reise sollte in den Süden gehen. Ob Kroatien, Italien oder Spanien ist mir egal.

Wir nehmen uns zu dritt ein Mobilehome, ein Appartement oder zwei Zimmer in einem schicken Hotel. Unter Tags die Sonne genießen, entspannen.
Abends zu dritt schick essen gehen und dann die Dinge seinen Lauf lassen ....
Da sollten wir uns mal unverbindlich kennen lernen! GG Heike
*****nDe Mann
112 Beiträge
Zitat von **********glust:
Da sollten wir uns mal unverbindlich kennen lernen! GG Heike
Würde mich auch auf jeden fall für sowas interessieren, weil euer sie einfach perfekt aussieht 😻
*****ux9 Paar
113 Beiträge
Wir hätten gerne einen attraktiven Old School M der uns in den Urlaub entfürt, und Ihr jeden sexuellen Wünschen den Augen abliesst. Wir mögen auch die Ostsee oder Dänemark.
*****nDe Mann
112 Beiträge
Zitat von *****ux9:
Wir hätten gerne einen attraktiven Old School M der uns in den Urlaub entfürt, und Ihr jeden sexuellen Wünschen den Augen abliesst. Wir mögen auch die Ostsee oder Dänemark.
Ihr könnt mich gerne ein cm schreiben, falls ihr ein athletischer, gut-bestückter und junger Bull dabei haben wollt
*****l61 Mann
531 Beiträge
Zitat von **********glust:
Da sollten wir uns mal unverbindlich kennen lernen! GG Heike
Ein sehr interessantes Profil und eine heiße Sie.
Ein Wochenende mit euch zusammen verbringen und sehen ob Sympathie da wäre, als Start....hätte etwas
GG Jürgen
*****021 Mann
530 Beiträge
Der Schuss (mit dem Urlaub in unbekannter Konstellation) kann auch nach hinten los gehen. Besser (jetzt mache ich allen Träumer Schtrich durch die Rechnung 😉) sich vorher richtig kennen zu lernen.
😘
*****l61 Mann
531 Beiträge
Zitat von *****021:
Der Schuss (mit dem Urlaub in unbekannter Konstellation) kann auch nach hinten los gehen. Besser (jetzt mache ich allen Träumer Schtrich durch die Rechnung 😉) sich vorher richtig kennen zu lernen.
😘

Daher auch mein Posting....und dann kann man weiter sehen
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Urlaub hab' ich im August.
*********tute Frau
809 Beiträge
Wenn noch jemand gesucht wird, biete mich gerne als fickstück an....
*******sion Mann
42 Beiträge
Sehr schöne Idee. Davon reden wir auch immer wieder. Urlaub mit einem Lover hat seinen Reiz.
********isch Paar
42 Beiträge
Wir suchen auch einen Lover für einen Urlaub zu dritt.
Vielleicht erst ein langes Wochenende zusammen etwas unternehmen und dann im August September ab ans Meer.
Freuen uns über reale Anfragen
Ric und Cindy
*****nDe Mann
112 Beiträge
Zitat von ********isch:
Wir suchen auch einen Lover für einen Urlaub zu dritt.
Vielleicht erst ein langes Wochenende zusammen etwas unternehmen und dann im August September ab ans Meer.
Freuen uns über reale Anfragen
Ric und Cindy[/quote
Wir suchen auch einen Lover für einen Urlaub zu dritt.
Vielleicht erst ein langes Wochenende zusammen etwas unternehmen und dann im August September ab ans Meer.
Freuen uns über reale Anfragen
Ric und Cindy
Das würde ich sehr gerne mit euch tun. Kann kein cm schreiben, weil ich kein premium bin. Bei interesse schreibt mich einen bitte :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.