Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9396 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche devotes Cuckold-Paar. Biete authentische Dominanz.

*****ROI Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Suche devotes Cuckold-Paar. Biete authentische Dominanz.
Ich suche etwas besonderes, ein devotes Cuckold Paar, welches ein starkes Verlangen hat sich einem dominanten Mann zu unterwerfen, und ihn sexuell zufrieden zu stellen. Cucki sollte es sehr erregen, wenn er sehen muss, wie seine Frau sich einem dominanten Mann hingibt, und bereitwillig Dinge tut, die sie ihm nie gewähren würde.

Ihr nennt mir zb. Abende, an denen ihr zuhause seit und Zeit habt, und ich werde an einem der Abende unagekündigt erscheinen, um die Frau schamlos zu benutzen. Es ist schier nicht möglich mich verlegen zu machen, ich bin scham- und hemmungslos. Wenn euch dieseVorstellungen erregen, würde ich euch gerne kennen lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.