Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Hausfreund?61
Auch wenn das Thema in Zusammenhang mit WMM-Konstellationen schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über Hausfreund-Suche und Erfahrungen.

*******derr Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Über Hausfreund-Suche und Erfahrungen.
Moin zusammen,

Möchte eure Erfahrungen in Thema wissen... Suche ich auch seit geraumer Zeit passende Paar
Seid Ihr hier fündig geworden euch kennengelernt oder ganz spontan.. Bei Shopping.. Ausflug.. Reise.. Usw?
Soll n ich Umfrage dazu machen..?

LG

Highlanderr the last.)
********_nrw Mann
4.460 Beiträge

*********9763 Paar
10 Beiträge
Schon aufwändig ja…
Die Erwartungen sind eben sehr hoch oft denkst du es geht garnicht um Spaß haben, swingen, genießen sondern wie sieht die Person aus , wie alt, wie groß wie schwer…
Ob dann alle wenn sie wirklich passend gefunden haben wirklich den Spaß haben den Sie haben könnten weiß ich nicht… weiß ich nicht!
Ich bleibe positiv und suche weiter und werde sehen…
********n310 Paar
699 Beiträge
Auch nicht. Es ist schwierig die richtigen Leute zu finden
**********order Paar
90 Beiträge
Zu hohe Erwartungen?
Zitat von *******er97:
Schon aufwändig ja…
Die Erwartungen sind eben sehr hoch oft denkst du es geht garnicht um Spaß haben, swingen, genießen sondern wie sieht die Person aus , wie alt, wie groß wie schwer…
Ob dann alle wenn sie wirklich passend gefunden haben wirklich den Spaß haben den Sie haben könnten weiß ich nicht… weiß ich nicht!
Ich bleibe positiv und suche weiter und werde sehen…

…. denken wir *nein*

Es muss halt einfach passen und da gehört halt einiges dazu *ja*
*********9763 Paar
10 Beiträge
Na ja, was muß denn alles passen?
Geht das überhaupt?
Muß nicht der Mitspieler Ihr Spaß machen ihr Genuss mit ihm zusammen verschaffen, auf Ihre Bedürfnisse , Wünscheund Neigungen eingehen??
Eigentlich ist das doch passend…
********n310 Paar
699 Beiträge
Ja und wie des öfteren paßt es eben nicht
*****ax1 Mann
12 Beiträge
Ich hatte das vor 40 (!) jahren mit meiner ex ,bi, praktiziert. mittels dem happy weekend, was damals heiss begehrt war. es war einfach nur frustrierend. einer fing immer das spinnen an. selbst wenn optik und intellekt stimmte. meistens gab es stutenstress, oder dann doch eifersucht, wenn frau zu laut stöhnte. oder frau war frustriert wenn der mann nicht so konnte wie er wollte. ich könnte das beliebig fortsetzen. es wundert mich doch sehr, dass es heute noch genauso kompliziert ist. wir sind doch angeblich so frei und locker....irrtum. habe hier meine partnerin gefunden, ebenfalls bi. nicht ich. noch geben wir die suche nicht auf. alter macht geduldig *zwinker*
*********_0805 Paar
516 Beiträge
Nun man könnte da jetzt Ellen lange Vergleiche anführen ,das würde den Rahmen sprengen hier über erlebtes zu berichten !
Es muss eben das Gesamtpaket passen sowohl für uns,als auch für den Kandidaten der als Hausfreund in Frage käme!
Gesamtpaket an Optik alter und auch Eigenschaften und da legen wir nicht zu hoch aber auch nicht zu niedrig
Wir nehmen uns als Maßstab
So wie wir sind ,einfach normal , so sollte auch der Hausfreund sein
Klingt einfach,ist es aber nicht!
Lg
*******derr Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_0805:
Nun man könnte da jetzt Ellen lange Vergleiche anführen ,das würde den Rahmen sprengen hier über erlebtes zu berichten !
Es muss eben das Gesamtpaket passen sowohl für uns,als auch für den Kandidaten der als Hausfreund in Frage käme!
Gesamtpaket an Optik alter und auch Eigenschaften und da legen wir nicht zu hoch aber auch nicht zu niedrig
Wir nehmen uns als Maßstab
So wie wir sind ,einfach normal , so sollte auch der Hausfreund sein
Klingt einfach,ist es aber nicht!
Lg
Man muss evtl locker bleiben und nicht so gehemmt vorgehen.. Jede Begegnung hat seinen Grund. LG. Highlander.
***ag Mann
59 Beiträge
hallo

ich hatte bis jetzt 4 dates (münchen, regensburg, bamberg, erlangen) leider hat es nicht gepasst, entweder hat die frau nein gesagt, oder ich, die entfernung war auch das problem, ist leider so kann man nichts machen, einfach weiter versuchen *zwinker*
*******derr Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ag:
hallo

ich hatte bis jetzt 4 dates (münchen, regensburg, bamberg, erlangen) leider hat es nicht gepasst, entweder hat die frau nein gesagt, oder ich, die entfernung war auch das problem, ist leider so kann man nichts machen, einfach weiter versuchen ;)

Früher hatte man nicht mal Internet.. Solche Plattformen.. Usw.. Kann mir nicht vorstellen warum immer noch so problematisch ist
***ag Mann
59 Beiträge
die paare und ich wir haben hier natürlich etwas getextet per clubmail, am ende haben die immer ein face bild von mir bekommen, im date (neutraler ort) hat es einfach nicht gepasst, mehr details dazu will ich nicht preisgeben
********n310 Paar
699 Beiträge
Es ist wie im richtigen Leben. Es passt eben nicht jeder. Problematisch ist das nicht.
*******derr Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********n310:
Es ist wie im richtigen Leben. Es passt eben nicht jeder. Problematisch ist das nicht.
Eben
***ag Mann
59 Beiträge
die entfernung ist ein problem
********n310 Paar
699 Beiträge
Das is ein großes Problem. Das ist hier aber mit jeder Art von Such so. Wir wohnen in der falschen Gegend.
***ag Mann
59 Beiträge
"Wir wohnen in der falschen Gegend" das denke ich manchmal auch *zwinker*
****one Frau
3.687 Beiträge
Das braucht: Zeit, Geduld, viel Schreiben, Telefonieren..

Aber von allem viel, sehr viel.
Und ja, fündig geworden, im Internet, auf einem ähnlichen Portal. Viel Zufall braucht man auch: sich zufällig begegnen, gern im Chat.
**********order Paar
90 Beiträge
Oder geänderte Umstände ..,
ZB ein Wechsel des Arbeitsplatzes machen etwas Gutes zunichte , nachdem man tatsächlich mal Glück hatte 😳
**EH Paar
209 Beiträge
Hallo.
Bis jetzt habe ich alle meine Hausfreunde hier im Joy gefunden. War auch relativ einfach, also alles supi *g*
LG MHEH
********n310 Paar
699 Beiträge
Ja wenn man so hübsch ist und so jung wie Du dürfte das ja auch kein Problem sein
Lg von uns
*******derr Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **EH:
Hallo.
Bis jetzt habe ich alle meine Hausfreunde hier im Joy gefunden. War auch relativ einfach, also alles supi *g*
LG MHEH

Gutes Beispiel.. Wenn man Interesse hat. Kann man Hallo sagen und sehen wie sich alles entwickelt.. Sollte man offen, ehrlich bleiben. Dann klappt alles. LG. Highlander
********n310 Paar
699 Beiträge
Träum weiter. Dann klappt das sicher.
Wir sind schon mal 70 km zu einem Treffen gefahren und niemand kam
Begründung ich hab es vergessen
Ehrlich wäre gewesen ich habe die Hosen voll.
*********18412 Paar
3.998 Beiträge
Ich habe mir meinen Hausfreund selber ausgesucht und das klappt seid Jahren wunderbar mit ihm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.