Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Hausfreund?61
Auch wenn das Thema in Zusammenhang mit WMM-Konstellationen schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über Hausfreund-Suche und Erfahrungen.

********_nrw Mann
4.460 Beiträge
wenn es der EINE ist, wer braucht dann mehrere
**********order Paar
90 Beiträge
Zitat von ********n310:
Träum weiter. Dann klappt das sicher.
Wir sind schon mal 70 km zu einem Treffen gefahren und niemand kam
Begründung ich hab es vergessen
Ehrlich wäre gewesen ich habe die Hosen voll.

😂😂😂 ….aber stimmt schon oder geht noch besser! Der gleiche Typ, der dich versetzt hat ( ohne eine vernünftige Begründung) ist dann Monate später direkt angepinselt, wenn du nicht innerhalb 2 Stunden auf seine PN regierst 🙈
********n310 Paar
700 Beiträge
Ich hatte zuerst ein Soloprofil. Das war nicht auszuhalten. Ich wurde massiv attackiert
Daraufhin habe ich ein Paarprofil daraus
gemacht. Daher der Name Wildwoman
********Paar Paar
14 Beiträge
Nix Reales , leider !
Bis heute nichts gefunden. Man weiß gar nicht wirklich warum ob es zu viele Fakes gibt oder Männer die vor einem Realen Treffen Angst haben und es sich im Kopf alles so toll vorstellen ? Ein Beispiel hier : man hat ein Match weil man sich Gefällt schreibt ein wenig um zu schauen ob die Vorstellung ungefähr überein stimmen und wenn es zu Vorschlägen kommt wo man sich treffen könnte kommt plötzlich nichts mehr oder man darf auf die Antwort wochenlang warten oder auch plötzlich ganz andere Bedingungen das sie plötzlich auf einmal nicht mehr besuchbar sind ( was vermuten lässt das sie doch kein Singel sind ) all solche Sachen wie soll da was zu stande kommen ? Wir werden jetzt mehr versuchen im Bekanntenkreis zu schauen ob da sich was ergeben könnte hier macht es irgendwie kein Spaß mehr hört sich Anfangs alles so Prima an und immer wieder entwickelt es sich zum flop . Jetzt brauch auch keiner kommen die Bedingungen runter zu Schrauben wie es ja oft von Männern erwähnt wird , man hat seine Vorstellungen das steht ja auch im Profil wenn man es richtig durchlesen würde und wenn man meint es passt schreibt man um zu schauen ob es klappen könnte nur wenn es ernst wird vorher zu kneifen oder Wochenlang nicht antwortet ob wohl man fast täglich Online ist gibt schon zu denken ob die Männer wirklich Real suchen oder nur was für das Kopfkino.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
@********Paar
Durchgelesen: Leider zu alt und über die 25Km hinaus bin. Schade
*******derr Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********n310:
Träum weiter. Dann klappt das sicher.
Wir sind schon mal 70 km zu einem Treffen gefahren und niemand kam
Begründung ich hab es vergessen
Ehrlich wäre gewesen ich habe die Hosen voll.

Man muss im Vorfeld aufklären, ob es machbar wäre solche Entfernungen zurück zu legen. Habe deshalb die Obergrenze als 100 km (+/- 20)gesetzt..

LG

Highlanderr the last
****one Frau
3.689 Beiträge
Die Probleme sich zu treffen steigen meist mit jedem Kilometer mehr Abstand, aber es gibt Ausnahmen. Ich habe die Grenze bei etwa 1 Stunde Fahrzeit pro Strecke gesetzt, nicht bei den Kilometern. Muss jemand fast ausschließlich über Land fahren, braucht er länger als über die Autobahn. Deshalb finde ich den Zeitaufwand als Maßstab wichtiger.
Aber keine Regel ohne Ausnahme.. bin ich ihm so wichtig, dass er mehr Fahrt in kauf nimmt und sich daran hält.. ok, habe ich kein Problem mit.
*******derr Mann
320 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_Eve:
Die Probleme sich zu treffen steigen meist mit jedem Kilometer mehr Abstand, aber es gibt Ausnahmen. Ich habe die Grenze bei etwa 1 Stunde Fahrzeit pro Strecke gesetzt, nicht bei den Kilometern. Muss jemand fast ausschließlich über Land fahren, braucht er länger als über die Autobahn. Deshalb finde ich den Zeitaufwand als Maßstab wichtiger.
Aber keine Regel ohne Ausnahme.. bin ich ihm so wichtig, dass er mehr Fahrt in kauf nimmt und sich daran hält.. ok, habe ich kein Problem mit.

Ja richtig. Landstraße & Autobahn.. Man kann nicht vergleichen.

LG

Highlander the last
Liegt doch in der Natur der Sache. Es geht ja nicht perse darum einen Gliedträger zu finden sondern "den" Gliedträger zu finden mit Charme, einer gewissen Optik, einem guten Zeitmanagement und aufgeschloßen dem Thema gegenüber.

Da spielen also eine Menge Dinge ne Rolle damit es zu einem "Hausfreund" kommen kann.
****_6y Paar
52 Beiträge
Haben in der letzten Zeit 5 mal einen Versuch gestartet und haben das Gefühl, wenn es nicht gleich beim ersten Treffen zum äußersten kommt ist schon Schluss, die Bemerkung suche Freundschaft die länger geht ist glatt gelogen
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Wofür hat man(n) den Dosenöffner ? *lol*
Spaß war
****one Frau
3.689 Beiträge
Zitat von *********enPBG:
Liegt doch in der Natur der Sache. Es geht ja nicht perse darum einen Gliedträger zu finden sondern "den" Gliedträger zu finden mit Charme, einer gewissen Optik, einem guten Zeitmanagement und aufgeschloßen dem Thema gegenüber.

Da spielen also eine Menge Dinge ne Rolle damit es zu einem "Hausfreund" kommen kann.

Ich kommuniziere von Beginn an sehr deutlich, dass es beim ersten Treffen ganz sicher keinen Sex gibt.
So habe ich die Träumer, die sich das wünschen, direkt weg.
Der Wunsch, dass frsu nicht irgendeinen Mann sucht sondern einen besonderen Mann, das scheinen sich viele Männer schlichtweg nicht vorstellen können. Wahrscheinlich, weil sie anders ticken als Frau.
**********order Paar
90 Beiträge
😳
Zitat von ********_Eve:
Zitat von *********enPBG:
Liegt doch in der Natur der Sache. Es geht ja nicht perse darum einen Gliedträger zu finden sondern "den" Gliedträger zu finden mit Charme, einer gewissen Optik, einem guten Zeitmanagement und aufgeschloßen dem Thema gegenüber.

Da spielen also eine Menge Dinge ne Rolle damit es zu einem "Hausfreund" kommen kann.

Ich kommuniziere von Beginn an sehr deutlich, dass es beim ersten Treffen ganz sicher keinen Sex gibt.
So habe ich die Träumer, die sich das wünschen, direkt weg.
Der Wunsch, dass frsu nicht irgendeinen Mann sucht sondern einen besonderen Mann, das scheinen sich viele Männer schlichtweg nicht vorstellen können. Wahrscheinlich, weil sie anders ticken als Frau.

Oder, weil den meisten die Wünsche und Vorstellungen des Paares völlig Wumpe sind.

Schnell und günstig einen wegstecken und weiter zur nächsten kostenlosen Gelegenheit.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
@**********order

Das mag ja sein.
Aber bitte nicht alle über einen Kamm
Es gibt zu genüge auch Nivealose (absicht) Paare
**********order Paar
90 Beiträge
Zitat von ********_nrw:
@**********order

Das mag ja sein.
Aber bitte nicht alle über einen Kamm
Es gibt zu genüge auch Nivealose (absicht) Paare

Tun wir absolut nicht, aber es geht ja hier um den Erfahrungsaustausch 😉
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Das sind Erfahrungen
**********order Paar
90 Beiträge
Zitat von ********_nrw:
Das sind Erfahrungen

Sehr schön, genau wie bei uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.