Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Urlaub

Cuckold Urlaub
Hallo zusammen,

Mich interessiert ein sogenannter cuckold Urlaub schon.
Aber wie läuft sowas ab?
Was passiert da?
Hat jemand Erfahrungen damit?
Gruß Thomas
***er Mann
7.649 Beiträge
Ich hatte das mit meinem langjährigen Cuckoldpaar. Dazu muss man sagen, dass wir es mochten, wenn der Cuckold dabei war, diente, aufleckte oder anderweitig zur Verfügung stand. Es war auch immer ein schöner Anblick seine sehnsüchtigen und doch geilen Blicke zu sehen.
Wir sind zu dritt nach Rügen gefahren, haben gegessen, wobei der Cuckold uns die Türen aufgemacht hat, uns die Stühle zurechtgeschoben hat, immer hinter uns gehend, bei Sighseeing oder Einkäufen, und mit etwas Abstand zu uns am Strand liegend.

Leider habe ich erst später den frivolen SwingerFKK Campingplatz Ran du Chabrier kennengelernt. Mein immerwährender Wunsch ist es, dort mit einem Bi-Cuckoldpaar Urlaub zu machen. Ob er sich noch erfüllen lässt?
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Hallo ,
Das ist Unterschiedlich ob es geht um Cuckolding Beziehung oder Cuckolding Fantasie ( Cuckold Ausprobieren)
Cuckold Urlaub läuft wie einer Cuckold Beziehung, alle drei gemeinsam Zeit verbringen und Spaß haben.
Oder Cuckolding Urlaub läuft wie einer Cuckolding Fantasie da ein paar Cuckold im Urlaub ausprobieren möchte und das ist sehr geil und macht viel Spaß
******ser Mann
19 Beiträge
Hört sich sehr spannend an
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Ist einfach nur geil, um im hiesigen Jargon zu bleiben.

Wer es einmal richtig ausgelebt hat, macht es immer wieder
Wir haben schon mehrfach Wochenurlaub zu dritt gemacht im Ferienhaus oder Wohnung an der See ..Wahnsinn !!! Nachts wurde unsere Sie zum Wanderpokal , tagsüber die Geliebte unseres Mitbewohners am Strand , in der Wohnung ...wo auch immer ...geile Filme haben wir gemacht ... Geil wars ohne Ende!
Leider haben wir in diesem Jahr unsere Rügen Reise stornieren müssen; hatten so ein geiles Ferienobjekt in Strandnähe gebucht - schon im Dezember!
Aber keine passenden Interessenten gefunden bei über 100 Bewerbern...nur schnacker, Spinner , Fette , schmierige Typen ...furchtbar ...oder die festen Zusager, die sich plötzlich verdufteten ...als es um die Anteils-Anzahlung ging!
Ist also nicht so einfach zu organisieren - aber umso geiler , wenn sich ein richtiger Kerl als Bull finden läßt !
Ausgeliehen vom Partner (Cucky) an den Bull (Mitbeohner) und auf dem Weg an den Strand
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Immer so eine Sache mit den Ausschlusskriterien.

Sind eben nicht alle Brad Pitt (soll gar nbicht so gut im Bett sein) oder Adonis
****one Frau
3.734 Beiträge
@**********glust und Urlaub zu zweit ging nicht?
******ser Mann
19 Beiträge
Kommt drauf an was für Entspannung mann möchte in Urlaub! Und mit wem ...
******902 Mann
120 Beiträge
Bi Paar Cumshot
Geiles Bi Paar entsaftet mich
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte keine Gesichtsbilder von Personen posten, die nicht zum eigenen Profil passen !!!

*modda*
LG
Mausi
*********G_MAN Mann
26 Beiträge
Ich möchte mich diesem Beitrag anschließen und ich fand es immer inspirierend und herrlich zu dritt den Urlaub zu gestalten.


Zitat von ***er:
Ich hatte das mit meinem langjährigen Cuckoldpaar. Dazu muss man sagen, dass wir es mochten, wenn der Cuckold dabei war, diente, aufleckte oder anderweitig zur Verfügung stand. Es war auch immer ein schöner Anblick seine sehnsüchtigen und doch geilen Blicke zu sehen.
Wir sind zu dritt nach Rügen gefahren, haben gegessen, wobei der Cuckold uns die Türen aufgemacht hat, uns die Stühle zurechtgeschoben hat, immer hinter uns gehend, bei Sighseeing oder Einkäufen, und mit etwas Abstand zu uns am Strand liegend.

Leider habe ich erst später den frivolen SwingerFKK Campingplatz Ran du Chabrier kennengelernt. Mein immerwährender Wunsch ist es, dort mit einem Bi-Cuckoldpaar Urlaub zu machen. Ob er sich noch erfüllen lässt?

*******ucky Paar
112 Beiträge
Aber wie läuft sowas ab?

Naja, das müsst ihr doch selbst festlegen, es läuft bei jedem anders ab.

Aus unserer Erfahrung ist es wichtig, dass man es vorher miteinander abklärt, wie es laufen wird, denn die Vorstellungen können unterschiedlich sein. Z.N. wo ist der Cucky überall dabei, wo nicht.

Ausserdem ist es vielleicht eine gute Idee, erst mal mit einem (verlängerten) Wochenende zu starten, bevor es am Ende für einen der Beteiligten nicht so läuft, wie gedacht, und dann muss man es trotzdem mehrere Wochen zusammen aushalten.

Und auch ein Urlaub mit Lover und ohne den Cucky kann mal eine schöne Erfahrung sein. Vielleicht gibt es ja im Haus oder Garten genug Aufgaben für ihn. Und auch das kann man mal mit wenigen Tagen starten, und schauen, wie es schmeckt.

Es ist doch immer besser, wenn etwas gelingt, und man es dann steigern kann, als wenn man sich sehr viel vornimmt, und dann damit "abstürzt".

Finden wir.
*******ter Paar
121 Beiträge
Zitat von ***er:
Ich hatte das mit meinem langjährigen Cuckoldpaar. Dazu muss man sagen, dass wir es mochten, wenn der Cuckold dabei war, diente, aufleckte oder anderweitig zur Verfügung stand. Es war auch immer ein schöner Anblick seine sehnsüchtigen und doch geilen Blicke zu sehen.
Wir sind zu dritt nach Rügen gefahren, haben gegessen, wobei der Cuckold uns die Türen aufgemacht hat, uns die Stühle zurechtgeschoben hat, immer hinter uns gehend, bei Sighseeing oder Einkäufen, und mit etwas Abstand zu uns am Strand liegend.

Leider habe ich erst später den frivolen SwingerFKK Campingplatz Ran du Chabrier kennengelernt. Mein immerwährender Wunsch ist es, dort mit einem Bi-Cuckoldpaar Urlaub zu machen. Ob er sich noch erfüllen lässt?

Ran du Chabrier reizt uns schon lange und wär natürlich in dieser Konstellation besonders kickend *selbstgefall* *smile*
***er Mann
7.649 Beiträge
Ganz genau!!! *g*
*********asie Paar
724 Beiträge
Wir hatten bisher noch keinen "Cuckold Urlaub", vielleicht wäre das bei uns auch zu viel, denn wir haben nur sehr wenig freie Zeit gemeinsam und diese will dann auch mal in Zweisamkeit genutzt werden. Wir hatten allerding schon "Cuckold Dates" im Urlaub und da dann genügend Ruhe da war, konnten wir diese Neigung in diesen Momenten sehr genießen.
Einen "Cuckold Weekend Urlaub" können wir uns gut vorstellen. Im Moment fehlt uns dazu jedoch ein gutaussehender, selbstbewuster "junger" Mann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.