Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut aufgehoben und verschlossen!

*******021 Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Gut aufgehoben und verschlossen!
Findet ihr auch, das er so gut aufgehoben und verschlossen ist?

Ich habe meinen Cucki ein schönes Geschenk *geschenk* gemacht und finde das als Geschenk sehr passend. *grins*

Er kann es überall tragen, auch unauffällig unter der Kleidung und merkt doch immer seine Stellung.

Das es nicht nach unten abziehbar ist, hat er noch ein Leder Harness (Brustharness aus 4 Ledergurten) bekommen, das hinten am Rücken mit dem Leder Peniskäfig verbunden ist. *zwinker*

Liebe Grüße
Steffi
Gut aufgehoben und verschlossen, so muß es sein!
*********kPaar Paar
144 Beiträge
Wie sieht es mit dem Urinieren unterwegs aus ?
Das wird eher schwierig oder ?
*******021 Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Nein, ist nicht schwierig, der Leder Keuschheitsgürtel läßt sich leicht nach unten und zur Seite schieben, das jederzeit Urinieren problemlos, sauber und hygienisch möglich ist.
******l20 Mann
148 Beiträge
so ein luxus KG
das haben aber nicht alle cuckis verdient!
*******021 Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde ein KG sollte für einen Cucki trotzdem bequem und unauffällig zu tragen sein. Auch wenn er bequem zu tragen ist, merkt er trotzdem seine Stellung.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Danke, diesen Keuschheitsgürtel möchte ich mir auch kaufen. Wo kann ich ihn bekommen?

Zitat von *******021:
Nein, ist nicht schwierig, der Leder Keuschheitsgürtel läßt sich leicht nach unten und zur Seite schieben, das jederzeit Urinieren problemlos, sauber und hygienisch möglich ist.

Aber wenn das Urinieren problemlos möglich ist, dann kann der Träger doch auch unerlaubt sich einen runterholen oder? Das wäre doch nicht Sinn der Sache. *frage*
*******021 Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
Google einfach mal nach Leder Keuschheitsgürtel (Herren Keuschheitsgürtel Peniskäfig Leder für Männer) Gibts schon so um die 20 Euro.

Unerlaubt spielen, wäre da schon möglich, aber ob er es sich trauen würde..............
*********mer58 Mann
624 Beiträge
Ein Cucki der gewillt ist
das zu tragen,
ist über das abwichsen
erhaben !!
*****Sir Paar
323 Beiträge
Du hast ihn im besten Sinne „im Griff“
**********ropos Mann
499 Beiträge
Zitat von *******021:

Das es nicht nach unten abziehbar ist, hat er noch ein Leder Harness (Brustharness aus 4 Ledergurten) bekommen, das hinten am Rücken mit dem Leder Peniskäfig verbunden ist. *zwinker*

Könntest Du dazu bitte ein Foto posten? Meine Lady findet das Konzept interessant und wir würden es uns gerne mal bildhaft vorstellen.
Zitat von *******021:
Gut aufgehoben und verschlossen!
Findet ihr auch, das er so gut aufgehoben und verschlossen ist?

Ich habe meinen Cucki ein schönes Geschenk *geschenk* gemacht und finde das als Geschenk sehr passend. *grins*

Er kann es überall tragen, auch unauffällig unter der Kleidung und merkt doch immer seine Stellung.

Das es nicht nach unten abziehbar ist, hat er noch ein Leder Harness (Brustharness aus 4 Ledergurten) bekommen, das hinten am Rücken mit dem Leder Peniskäfig verbunden ist. *zwinker*

Liebe Grüße
Steffi

Sehr schön 😋😋

Kann man ihn auch als Bläser mieten?
*******021 Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
@*******ng86 , du bist devot und an devote möchte ich ihn nicht verleihen.
Zitat von *******021:
@*******ng86 , du bist devot und an devote möchte ich ihn nicht verleihen.

Ich bin switcher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.