Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Geschichten von Anni 6y

****_6y Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold Geschichten von Anni 6y
Hallo Meine Freunde,
ich werde Euch gerne meine Geschichten hier präsentieren von einem Hotwife, also mir und den Fantasien von meinen Freunden und meinem Mann !!!
Viel Spaß dabei!!!! *freu2*

Hier mein erster Beitrag

Das Gewitter von Anni 6y

22 Uhr, der Tag war heiß und schwül, die Sonne hat ganze Arbeit geleistet!! Anni ist mit dem Wagen nach Hamburg gefahren.
Janosch, ein guter Freund von uns, hat sie ins Theater eingeladen. Musical oder so was ähnliches. Na ja, die Freude war groß, auf beiden Seiten, denn Janosch schaut immer mit ganz leuchtenden Augen auf Anni!!! Heute ganz besonders, bei dem Outfit das Anni an hat! Man, bei dem Gedanken daran wird mir nun noch ganz schwummerig, enges, kurzes, schwarzes Kleid, fast schon durchsichtig, dazu geile, super glatte Nylonstrümpfe und Schuhe, wow, 14 cm hoch,, Lack, mit einem Absatz den sie dir bis sonst wo hin stecken könnte!!
Ein Parfüm! Ausgerechnet das Mörderparfüm Opium!! Oh, mir wird ganz heiß bei dem Gedanken! Man was hat sie denn heute noch vor??? Mir wird ganz komisch im Magen!
Handy, wo ist das Handy, das verdammte Ding?? Ah, da, Nummer gesucht, los……….“ Der gewünschte Teilnehmer……bla,bla!! Mist und nun wird auch noch draußen ein dunkler Vorhang zugezogen!!
…….Kawummmmm!!! Ein Schlag dröhnt durch die Luft, wie von einer Riesenpauke, kawummmmmm, noch mal und ein grelles Licht erhellt den Raum!!
Ich schrecke auf, schweißgebadet und sitze auf dem Sofa im finsteren Wohnzimmer. Es ist 0 Uhr. Hmm, ich muss eingeschlafen sein und hatte einen irren Traum oder war es doch kein Traum??? Wie war das denn noch???
…..Klingggelllllinggggg, das Telefon!! „Ja????“ „Schatzi bist du es???“ Fragt mich deine Stimme. „Ja natürlich, wer denn sonst!!“ Rauntz ich zurück.“ Oh, Schatzi, schade, dass du nicht bei uns bist!!!“ Ich höre Lachen und Schmatzen vom anderen Ende der Leitung. „ Wir sind im Hotel Elysee, und feiern noch ein bischen!!“ Schmatz, kicher, ahhhh, höre ich. „Bist du mir böse???“ Fragst du mit unschuldiger Stimme und ich höre schon wieder Gestöhne der lustvollsten Art. „ Ähhh, nein! Antworte ich, „ aber wann kommst du nach Hause?“ „ Oh das weiß ich noch nicht, aber Janosch und unser neuer Schwager Klaus sind so nett zu mir……..!“ Pause und Stöhnen. „Klaus, wieso der auch?“ Frage ich verdutzt. „Ja, stell dir vor, rein zufällig war er auch in der Vorstellung und nun ist es so geil mit den beiden………Blitz!! Kawummmmm!! Stille, tuuuuuuuuuuuut! „ Hallo, haaaaallooooooo!“ Nichst! So ein Sch…..!! Was ist denn nun los?? Leitung TOT, ja, tuuuuuuut !!
In mir steigt ein Kribbeln hoch, so als ob ich in einen Ameisenhaufen gefallen wäre, mir wird heiß und kalt zugleich!!
Ja und Anni? Anni dieses geile Stück, treibt es gleich mit zwei Kerlen und ruft mich auch noch an um mir das zu erzählen!!! Na warte…..!!
Aua!! Ein stechender Schmerz fährt durch meinen Schwanz und als ich nach unten greife, ist die Hose hart und straff gespannt, mein Pisser zerreißt mir förmlich den Stoff, so ausgebeult ist sie!! Kann das angehen, macht dich der Gedanke so scharf, das du im Geiste mit den Dreien mitfickst?? Ja, es ist war, Anni ist in letzter Zeit ein wenig zu Kurz gekommen bei dir, aber würde sie ……?
Du könntest Schreien, vor Wut………? Vor Lust……? Ja was nun?? Eine Explosion reißt dich aus deinen Gedanken, draußen am Himmel und drinnen in deiner Hose!! Oh Gott, ein Orgasmus wie du Ihn schon lange nicht mehr hattest!!!
Wie Spät ist es? 2 Uhr und es gießt in Strömen, blitzt und donnert. Grässlich, so ein Wetter. Auf den Parkplatz vor der Tür biegt ein Wagen ein und hält an!! Ein Schirm schiebt sich durch die Autotür und jemand läuft eiligst zur Haustür, der Schlüssel dreht sich im Schloss und Anni steht völlig durchnässt vor dir!!!
„Na wie war`s, schön?“ frage ich etwas angegiftet“ Oh ja, sehr schön, nur die Fahrt in dem Gewittersturm war nicht so schön und dann noch dieser blöde Unfall auf der Autobahn, 2 Stunden Stau und das Telefon, keine Verbindung, immer nur tut, tuut!!
„ Hää? Du hast mich doch angerufen, um 0 Uhr und hast gesagt, dass du…….?“ „ Nöööööö, ich hab dich nicht angerufen! Ging doch nicht!!“ Erwiderst du. Ratlos fass ich mir in die Haare. Was, war das denn etwa nur? Ein nasses Gefühl meldet sich aus der Hose! Ja, war das denn wirklich, wirklich nur ein Traum???
Kawuuuummmmmm!!! Rummst es da wieder vom Himmel!!!!!
*******reas Mann
730 Beiträge
super toll , klasse geschrieben.
auch in meinem kopf haben sich beim lesen viele geschichten abgespielt
****_6y Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******l20 Mann
148 Beiträge
zu lange *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.