Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
952 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht82
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele mit der Angst, mein Cucki funktioniert noch besser

*******021 Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
Spiele mit der Angst, mein Cucki funktioniert noch besser
Für mich ist es sehr reizvoll, wenn ich meinen Cucki in Angst versetze und das Machtverhältnis wird dadurch noch deutlicher.

Habe bemerkt, das mein Cucki da noch besser funktioniert. Oft deute ich ihm einige Tage vorher schon an, das er zb. Erziehungsmaßnahmen, Konsequenzen oder Strafen zu erwarten hat und er das schon bald sehen bzw. spüren wird.

Bei ihm löst diese Angst und die Befürchtungen schon was aus, er wird gefügiger, aufmerksammer, seiner niedrigen Stellung bewusster und funktioniert noch besser. Denke das es schon erregender ist für ihm.

Auch für mich ist dies besonders reizvoll und zeigt mir meine Macht über ihm deutlicher.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße

Steffi
******cal Mann
39 Beiträge
Hallo Steffi,

ich als Cucki kann das nur absolut bestätigen. Bei mir ist das auch so. Ich weiß zwar nicht, ob es "Angst" ist, eher "Befürchtungen", aber in jedem Fall ist es das "Ungewisse", was mich gefügiger macht... aufmerksamer.... Zu denken, dass da was kommt, aber eben nicht zu wissen, wann und was... und manchmal passiert auch nichts.....

Was auch in die Richtung geht, zumindest bei mir, die Erlaubnis zu wichsen, aber ohne spritzen zu dürfen. ..auch das "schärft meine Sinne".... wenn das dann auch noch in Kombination mit der Ankündigung eines bevorstehenden Dates passiert.....

Liebe Grüße
Michael
****_hb Paar
907 Beiträge
..das ist schon geil nicht zu wissen, was mit "IHR" gemacht wird
Spiele mit der Angst, mein Cucki funktioniert noch besser
Für mich ist es sehr reizvoll, wenn ich meinen Cucki in Angst versetze und das Machtverhältnis wird dadurch noch deutlicher.

Habe bemerkt, das mein Cucki da noch besser funktioniert. Oft deute ich ihm einige Tage vorher schon an, das er zb. Erziehungsmaßnahmen, Konsequenzen oder Strafen zu erwarten hat und er das schon bald sehen bzw. spüren wird.

Bei ihm löst diese Angst und die Befürchtungen schon was aus, er wird gefügiger, aufmerksammer, seiner niedrigen Stellung bewusster und funktioniert noch besser. Denke das es schon erregender ist für ihm.

Auch für mich ist dies besonders reizvoll und zeigt mir meine Macht über ihm deutlicher.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße

Steffi[/

Hi Steffi,
Könntest du uns mal ein konkretes Beispiel schildern?
*****ino Paar
1.419 Beiträge
wenn ich eines im Lebnen gelernt haben, dann
"Mit der Angst spielt man nicht!"

das geht über kurz oder lang nicht gut

Aber jedem das Seine!! viel spass dabei

- für uns ist "Angst" nichts
Wir leben allerdings eher wifsharing als Cockold - und devot ist unser Cooki auch nicht
*********errin Paar
260 Beiträge
Zitat von *******021:
Spiele mit der Angst, mein Cucki funktioniert noch besser
Steffi

Angst ist sehr schlechten Helfer.
Spiele mit dem Angst können ganz schnell ganze Spiel kaputt machen.
Angst, es ist nicht, was man braucht.
LG Sissy Julia und Herrin
********reue Paar
3.640 Beiträge
Angst ist ein essentieller Bestandteil des Cuckoldings.
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Angst ist ein essentieller Bestandteil des Cuckoldings.

jeder wie er mag - aber essentieller Teil ist ANGST mit Sicherheit nicht!!
das mag für Euren persönlichen Spiel so sein - aber biotte nicht als Essentiel für alle einstufen
*********errin Paar
260 Beiträge
Angst. Von was sollte Cucki Angst haben???
Ich glaube Angst ist der falsche Begriff

Ich vermute es ist Aufregung gemeint
********reue Paar
3.640 Beiträge
Nein, es ist nicht Aufregung gemeint. Ich habe das durchaus bewusst so formuliert. Cuckolding hat sehr viel mit Angst zu tun. Cuckolding ist ein Weg, Angst kontrollieren zu können.
*********errin Paar
260 Beiträge
Zitat von ********reue:
Nein, es ist nicht Aufregung gemeint. Ich habe das durchaus bewusst so formuliert. Cuckolding hat sehr viel mit Angst zu tun. Cuckolding ist ein Weg, Angst kontrollieren zu können.

Frage bleibt. Von was sollte Cucki Angst haben?
********reue Paar
3.640 Beiträge
Ich denke, dass das Thema Angst einer der Gründe ist, weshalb es hier häufiger zu Diskussionen kommt.
Das zu erklären, ist aber nicht so ganz einfach und passt vielleicht auch nicht so richtig in diesen Thread hier.
*******anNW Mann
85 Beiträge
Zitat von *******021:
Oft deute ich ihm einige Tage vorher schon an, das er zb. Erziehungsmaßnahmen, Konsequenzen oder Strafen zu erwarten hat und er das schon bald sehen bzw. spüren wird.

Ich lese hier eher Drohungen heraus. Drohungen, die ihn verunsichern oder gar in Angst versetzen, richtig?
Setzt du die Drohungen dann auch in Realität um? Wenn er merkt, lernt,, dass es leere Drohungen sind, wird diese Unsicherheit oder Angst mit der Zeit nachlassen.
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Zitat von *****ino:
Angst ist ein essentieller Bestandteil des Cuckoldings.

jeder wie er mag - aber essentieller Teil ist ANGST mit Sicherheit nicht!!
das mag für Euren persönlichen Spiel so sein - aber biotte nicht als Essentiel für alle einstufen

Hm, ihr sagt doch selber , dass ihr eher im Wifesharing zu finden seid ... wie könnt ihr dann über die Reize des Cuckoldings * bestimmen * ? Ich sage ja auch nicht im NS Forum, dass ich Pipi unsexy finde ; )
*****ino Paar
1.419 Beiträge
@*******r_BS
Hm, ihr sagt doch selber , dass ihr eher im Wifesharing zu finden seid ... wie könnt ihr dann über die Reize des Cuckoldings * bestimmen * ? Ich sage ja auch nicht im NS Forum, dass ich Pipi unsexy finde ; )

Bitte genau lesen und dann schreiben!! würde euch sehr gut tun

1. wir haben NICHTS bestimmt!
2. wir schreiben, das ANGST KEIN essentieller Bestandteil von Cockolding ist - siehe den Unterschied
3. Nur weil wir eher Sharer als Cokkis sind - können wir doch bei denm Thema Cockolding mitreden - da wir uns mit dem Thema beschäftigen!!
4. Wie ihr hier weiter lesen kännt, sprechen sich doch sehr viele gegen das Thema Angst bei Cockolding aus - somit kann Angst nicht Essentiell sein

Einzig für Eure Ausübung und Euer tun - kann es sein

also sprecht nicht über andere und behaupter Essentiell sei richtig



Ich sage ja auch nicht im NS Forum, dass ich Pipi unsexy finde ; )

Thema wirklich nicht verstanden??!!
********reue Paar
3.640 Beiträge
Beim Cuckolding geht es immer um Kontrollabgabe. Die Hotwife wird nicht geteilt, sie entscheidet alleine über ihre sexuellen Aktivitäten.

Haben dann nicht die Gefühle, die beim Cuckold entstehen, zwangsläufig auch etwas mit Ängsten zu tun?

Das, was die TE in Ihrem EP beschreibt, ist ja nichts anderes.

Für dominante Hotwives ist dieses Machtausüben ein Bestandteil ihrer Sexualität.

Bei den Cuckis entsteht so ein Gefühl des Ausgeliefertseins mit den entsprechenden Ängsten. Sie spüren so Geborgenheit und auch sexuelle Erregung, weil die Hotwife ihnen die Ängste gleichzeitig wieder nimmt.

D/S-Spiele sind grundsätzlich Spiele mit den Ängsten des Bottoms.
Sie verlangen eine große psychische Stabilität und Bodenständigkeit der Beteiligten. Die emotionalen Rauschzustände, die dabei entstehen, sind durchaus vergleichbar mit der Wirkung von Drogen.

Es ist natürlich verständlich, dass Menschen, die diese Erfahrungen nicht gemacht haben, das so auch nicht nachvollziehen können. Dann sollte man aber bitte sich in Diskussionen auch entsprechend zurückhalten.

Das hier soll keine Definition von Cuckolding sein. Wer das anders empfindet, der soll das gerne tun.
*******021 Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
@*******anNW , wichtig ist immer, das man Ankündigungen von Strafen, Kosequenzen usw. auch wirklich umsetzt.

Liebe Grüße
Steffi
*******021 Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
@********reue , hat es sehr gut erklärt. Ich sehe das genau so und bin ganz ihrer Meinung.
Liebe Grüße
Steffi
********reue Paar
3.640 Beiträge
GentlemanNW

Das sehe ich nicht so. Leere Drohungen, Versprechungen und Ankündigungen werden eher zu mehr Verunsicherung und Angst beim Cuckold führen.
Er würde sich vermutlich dann verloren und alleingelassen fühlen.
*******anNW Mann
85 Beiträge
Zitat von *******021:
@*******anNW , wichtig ist immer, das man Ankündigungen von Strafen, Kosequenzen usw. auch wirklich umsetzt.

Liebe Grüße
Steffi
So schaut es aus. 👍
*******anNW Mann
85 Beiträge
Zitat von ********reue:
GentlemanNW

Das sehe ich nicht so. Leere Drohungen, Versprechungen und Ankündigungen werden eher zu mehr Verunsicherung und Angst beim Cuckold führen.
Er würde sich vermutlich dann verloren und alleingelassen fühlen.
Irgendwann müssen Drohungen auch Mal umgesetzt werden.
Sonst lernt man, das eh nix passiert.
Dann werden die Verunsicherung weniger, die Angst lässt nach.
Natürlich muss sie nicht immer umgesetzt werden....aber ohne konsequentes handeln, lässt es eben nach. 😉
*******es88 Mann
297 Beiträge
Gemeinsam mit der Hotwife die Angst des Cuckis zu nutzen und mit ihr zu spielen, ist auch wesentlicher Bestandteil für mich.

Vor, während und nach den Sessions/Dates.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.