Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verreisen mit dem Bull

****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
Verreisen mit dem Bull
Uns würde mal interessieren, ob ihr das im realen Leben auch praktiziert: plant ihr, mit dem Bull zusammen zu verreisen oder habt ihr das vielleicht schon mal gemacht? War die Hotwife vielleicht sogar schonmal mit dem Bull alleine für ein paar Tage weg (also im Sinne einer richtigen Urlaubsreise und nicht bei ihm zuhause zu Besuch). Und wie ging es dem Cucki dabei zuhause? Wie verteilt ihr die Zimmer im Hotel? Belegen Hotwife und Bull dann das Zweibettzimmer und der Cucki wohnt alleine? Wir danken schon mal für eure Antworten ☺️
*********_nrw Paar
1.856 Beiträge
Ein Glück brauchen wir uns die Frage nicht stellen, da für uns sowas überhaupt nicht in Frage käme. Aber jeder so wie er es mag, gibt bestimmt welche die darüber Berichten werden.
****one Frau
3.686 Beiträge
War noch nie ein Thema bei uns. Auch, weil bisher alle Herren gebunden waren und somit eine Reise ausgeschlossen war.
Finde ich mega spannend, ich kommentiere um weitere Benachrichtigungen zu empfangen *g*
***ar Mann
5.944 Beiträge
Unser Hausfreund /Bull hat uns als wir in Kroatien für 2 Wochen in den Ferien waren für 1 Woche Besucht und natürlich bei uns im Bungalow auch gewohnt.
War eine sehr geile Woche gewesen.
**********nafun Paar
135 Beiträge
Zitat von ****a22:
Finde ich mega spannend, ich kommentiere um weitere Benachrichtigungen zu empfangen :)


Oben rechts kannst du "Beobachten" einstellen:-)
Wir haben schon 2x je eine Woche Urlaub gemacht mit einem Bull an der See in einer Ferienwoche. Ich ging jede Nacht auf Anforderung ins Schlafzimmer meines Bulls zum stundenlangen Abvögeln mit mehrfacher Besamung. Derweil mußte mein Partner in seinem Zimmer ausharren bzw. heimlich mal lauschen kommen an der Tür zum Abfickzimmer. Da hörte er meine Geilschreie und die hammergeilen Fickgeräusche sowie die Klatscher auf meinen Fickarsch. Zurück kam ich meistens kurz vor Morgengrauen - voll besamt in alle Löcher ! Da hatte mein Kerl aber was zu lecken ...wenn er brav gewartet hatte ! Vor dem Frühstück war ich wieder zurück beim Bull - um seine Morgenlatte abzureiten nach tglichem Anblasen!
****694 Paar
414 Beiträge
Schon öfter gemacht, war immer sensationell. Vielen Dank nochmal für die schöne Zeit.
Lg MiTo
*********G_MAN Mann
26 Beiträge
Eine Urlaubsreise zu dritt ist immer ein Highlight. Der Cucki buchte zumeist ein großes Doppelzimmer mit Beistellbett, so dass er stets unterstützend anwesend sein konnte.
******ull Mann
38 Beiträge
Find ich einfach genial😍
Gemeinsamer Urlaub mit dem passenden Hausfreund wäre sicher eine Option. Und mal alleine für ein paar Tage mit dem Hausfreund weg sollte in dem Fall doch auch möglich sein. Der Hausfreund ist ja kein ONS, kein gelegentlicher Sexpartner, sondern eben Hausfreund 😉.
Allerdings haben wir das noch nie gemacht.
*********_666 Mann
311 Beiträge
Ich persönlich habe nur die Erfahrung einer gemeinsamen Wochenend Reise mit der hotwife. Der cucki hatte alles organisiert und blieb allerdings zuhause.
*********_cock Paar
406 Beiträge
Bei uns beides standart... The best.. Lg kessi
**********nafun Paar
135 Beiträge
Dieses Thema steht bei mir noch ganz weit oben auf meiner "bucket list"


Die passende Hotwife dafür... muss noch gefunden werden 👀👀👀

Meine Zeit wird kommen 😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈😈
**********nafun Paar
135 Beiträge
Zitat von *********_666:
Ich persönlich habe nur die Erfahrung einer gemeinsamen Wochenend Reise mit der hotwife. Der cucki hatte alles organisiert und blieb allerdings zuhause.

Gratuliere !!!

Beneidenswert 💪
Schon gemacht vor einiger Zeit mit einen Cuckoldpaar am Bodensee - wir haben uns schon länger gekannt, vertraut und wußten was wir wollten!!!
Appartment wurde von dem Paar gebucht ... ich habe dann wie immer die Lady bei meiner Ankunft "übernommen" ... und wir machten tagsüber Ausflüge zu Dritt ... Wandern, Museum, Städtetripp usw. ... baden mit Outdoorsex ... abends zu Dritt Essen bei gutem Wein ... und dann abends mit der Lady ins Schlafzimmer ... Cucki in seinem Zimmer ... wir haben Ihn ab und an geholt ... zusehen lassen oder sauberlecken oder sonstige "Dienste" ...! ... war für uns Dreien der perfekte Kurzurlaub bei dem alle auf Ihre "Kosten" gekommen sind - hat einfach gepaßt.
Leider ist dieses tolle Paar beruflich in eine andere Gegend gezogen ... würde ich gerne wieder machen mit einem passenden Cuckoldpaar und kann das nur allen empfehlen zu machen, wenn die passenden Leute sich gefunden haben!!!
*****ld1 Mann
457 Beiträge
Echt klasse Erlebnis! Ich hatte das mit einem Paar. Wir sind nach Holland, mit Ferienhaus für knapp eine Woche.
*****_LA Mann
513 Beiträge
Ich dachte immer der Bull ist nur für die Befriedigung der Dame anwesend!?
Meine eher, daß dann ein Lover zu dem eine Freundschaft besteht, dies übernimmt.
Aber vielleicht täusche ich mich da ja auch, seht mir das dann bitte nach!
**********nafun Paar
135 Beiträge
Zitat von *****_LA:
Ich dachte immer der Bull ist nur für die Befriedigung der Dame anwesend!?
Meine eher, daß dann ein Lover zu dem eine Freundschaft besteht, dies übernimmt.
Aber vielleicht täusche ich mich da ja auch, seht mir das dann bitte nach!

Es gibt nichts, was es nicht gibt!😉

Das Spiel mit der Eifersucht.. muss Hotwife kontrolliert und mit viel Empathie managen.. dann geht alles 😈😈😈😉
*****904 Mann
9 Beiträge
Das ist doch eigentlich das was die Entwicklung einer Dauerfreundschaft zwischen Cuckold-Paar und Bull / Hausfreund ausmacht! Finde es wichtig auch außerhalb der Bettkante und des frivolen Treibens Gemeinsamkeiten zu haben. Es ist viel möglich wenn Vertrauen und Nähe vorhanden ist .. spreche aus eigenen Erfahrungen, egal ob im Sommer / Winter - in den Bergen oder am Meer .. oder auch mal ein tolles Wochenende tu dritt / viert .. whatever … happy Sunday 👌
*******r_84 Mann
3 Beiträge
Meine Kleine war auch mal mit einem Hausfreund, mit dem sie sich sehr intensiv getroffen hatte, ein paar Tage weg. Das waren damals 5 Tage in Italien.. und war für mich sehr scharf. Wir hatten regelmäßig telefoniert und geschrieben und ich wusste immer Bescheid, was so alles passiert ist 😊
***er Mann
7.622 Beiträge
Ich bin mit meinen beiden Bi-cuckoldpaaren ( nacheinander, nicht gleichzeitig) gemeinsam in den Urlaub gefahren. Einmal in Rügen im Hotel, wo ich mit dem Hotwife im Doppelbett gelegen und geschlafen habe, während der cucki in einem dritten Bett in einer Ecke schlief. Bei dem anderen Urlaub und Paar sind wir mit gemietetem Wohnmobil nach Südfrankreich ( Ran du Chabrier) gefahren, ich mit dem Hotwife im Einen Doppelbett, der Cucki musste den Esstisch leerräumen, absenken, Matratzen herrichten und dort sein Bett bauen. Am Morgen musste er alles weg machen und das Frühstück bereiten.
********reue Paar
3.639 Beiträge
Zitat von **********glust:
Wir haben schon 2x je eine Woche Urlaub gemacht mit einem Bull an der See in einer Ferienwoche. Ich ging jede Nacht auf Anforderung ins Schlafzimmer meines Bulls zum stundenlangen Abvögeln mit mehrfacher Besamung. Derweil mußte mein Partner in seinem Zimmer ausharren bzw. heimlich mal lauschen kommen an der Tür zum Abfickzimmer. Da hörte er meine Geilschreie und die hammergeilen Fickgeräusche sowie die Klatscher auf meinen Fickarsch. Zurück kam ich meistens kurz vor Morgengrauen - voll besamt in alle Löcher ! Da hatte mein Kerl aber was zu lecken ...wenn er brav gewartet hatte ! Vor dem Frühstück war ich wieder zurück beim Bull - um seine Morgenlatte abzureiten nach tglichem Anblasen!

Da war der Schwanz vom Bull doch sicher wund am Ende oder?
Wie hat Dein laut Profil dominanter Partner das verkraftet?
**********twife Mann
109 Beiträge
Bei uns eigentlich kein Thema resp. quasi tabu weil:
• Cuckolding geht bei uns rein um SEX!
--> Ferien beinhalten sehr viel Dinge nebem SEX welche unserer "Beziehung" vorbehalten ist...

Der Lover darf die Zeit zum ficken nutzen aber nicht zum kuscheln oder was weiss ich .-)
Das war/ist uns beiden wichtig...
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier schreibt Mausi:
Ich musste grad beim Lesen der Beiträge schmunzeln, denn in vielen davon habe ich mich wiedergefunden... bei mir ist mein Cucki auch mein Diener... daher wiederhole ich die schönen Dienste der Cucki´s nicht, sondern schließe mich meinen Vorschreiberinnen an...

Mit meinem früheren Hausfreund / Lover haben wir oft Kurzurlaube verbracht und auf Geschäftsreisen, die übers Wochenende gingen, begleitete ich ihn alleine... das hat so zwei-viermal im Jahr stattgefunden. Es war einfach herrlich. Ich denke, dass es auch daran lag, weil wir im laufe der Jahre ( ich war knapp 7 Jahre mit meinem Lover zusammen) so gut kannten und verstanden hatten.

Bei einem Kurzurlaub entstand sogar dieses Video, zu sehen auf unserem Profil... *zwinker*

GLG
Mausi *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.