Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verreisen mit dem Bull

********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Zitat von ********reue:
Zitat von **********glust:
Wir haben schon 2x je eine Woche Urlaub gemacht mit einem Bull an der See in einer Ferienwoche. Ich ging jede Nacht auf Anforderung ins Schlafzimmer meines Bulls zum stundenlangen Abvögeln mit mehrfacher Besamung. Derweil mußte mein Partner in seinem Zimmer ausharren bzw. heimlich mal lauschen kommen an der Tür zum Abfickzimmer. Da hörte er meine Geilschreie und die hammergeilen Fickgeräusche sowie die Klatscher auf meinen Fickarsch. Zurück kam ich meistens kurz vor Morgengrauen - voll besamt in alle Löcher ! Da hatte mein Kerl aber was zu lecken ...wenn er brav gewartet hatte ! Vor dem Frühstück war ich wieder zurück beim Bull - um seine Morgenlatte abzureiten nach tglichem Anblasen!

Da war der Schwanz vom Bull doch sicher wund am Ende oder?
Wie hat Dein laut Profil dominanter Partner das verkraftet?

Fleur:Beim lesen des oberen tweets überkam mich der Gedanke:
Reines Wunschdenken und die Anatomue des Mannes vergessen.
Wann gabs Frühstück? Mittags um 2 ?
*******rei Mann
339 Beiträge
Meine Hotwife hatte für knapp 2 Jahre einen Hausfreund. Zu Beginn der Bekanntschaft hat er sie auf ein Wochenende nach Nürnberg zum Weihnachtsmarkt eingeladen. Und im Jahr darauf war Sie mit ihm und einem Freundespärchen von ihm in Südtirol und haben die Ferienwohnung mit denen geteilt.
Die Freunde wussten erst nicht wie das Verhältnis zwischen den beiden war, sie gingen davon aus, dass sie sein "Girlfriend" sei, aber irgendwann wurden die Karten auf den Tisch gelegt.

Meine Partnerin gehört bei den "Wandervögeln" aber eher zur zweiten Gruppe... es wurde also viel gefickt (auch Freiluft) und ich habe auch einige schöne Bilder bekommen.
*******sion Mann
42 Beiträge
Die Idee haben wir auch. Sobald sich der dafür geeignete Bull real findet sind wir auch dafür offen. Wie sich der Cucki dabei fühlt werden wir dann erfahren...wir sind gespannt
*******_88 Mann
34 Beiträge
Ein Szenario von dem ich leider bisher nur geträumt habe, sollte sich ein interessiertes Paar hier finden, schaut doch bitte gern vorbei *zwinker*
Meine Wochenenden bzw die Freizeit sind komplett flexibel *zwinker*
****694 Paar
414 Beiträge
Tolle Sache, besser geht nicht.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Warum nicht, wenn ich zu einem Paar passen sollte.
****bus Mann
284 Beiträge
Verreisen ist Ausnahmesituation - Zeit, Erweiterung von Alltags- und Routinemustern. Mit einer Loverin (sie in einer Beziehung) war ich in Urlaub, sonst auch mal kleinere Trips. Das war gut, intensiv, aufregend. Ihr Cucki wusste mal mehr und mal weniger - war aber vor allem höchst erregt zu Hause und musste arbeiten. Für uns alle drei eine sehr intensive Zeit dann.
*********le_bw Paar
223 Beiträge
Könnten wir uns gut vorstellen wenn der richtige lover gefunden wäre dass die zwei mal in Urlaub fahren und wenn die Kinder alt genug sind dass sie such mal alleine zuhause bleiben können gerne auch mal zu dritt!
*********_cock Paar
406 Beiträge
Zu dritt in Denmark... Er war erst 22...smile
*********_cock Paar
406 Beiträge
Und damit sehr junggeil.. Smile
Bild ist FSK18
*********_cock Paar
406 Beiträge
Und er wollte immer und überall... Heute ist er mein stammlover.. Er fickt mich 6-8 mal die Woche und jeden Mittwoch und Samstag übernachte ich bei ihm.. Zwei strassen weg von unserem Haus... Just perfect
*******ger Mann
7 Beiträge
Zitat von *********_cock:
Und er wollte immer und überall... Heute ist er mein stammlover.. Er fickt mich 6-8 mal die Woche und jeden Mittwoch und Samstag übernachte ich bei ihm.. Zwei strassen weg von unserem Haus... Just perfect

Das ist wirklich perfekt 👌🏼
*********_cock Paar
406 Beiträge
Reiten am Strand... Smile
Bild ist FSK18
*****ld1 Mann
457 Beiträge
Zitat von *********_cock:
Zu dritt in Denmark... Er war erst 22...smile

Da wären sicher viele gerne mitgekommen, mich eingeschlossen! *g*
*********_cock Paar
406 Beiträge
Doggygefickt von meinem stammlover im Ferienhaus
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.