Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
zum Thema
Kein Eindringen möglich - kennt jemand dieses Problem?120
Ich habe vor kurzem eine absolut tolle Frau hier kennen gelernt, Sie…
zum Thema
Video und Beleuchtung21
Wir haben sehr viel Spass daran mit unsere Kamera den einen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Video für den Cucky? Ja oder Nein?

*******rena Paar
1.305 Beiträge
Themenersteller 
Video für den Cucky? Ja oder Nein?
... ist es etwas besonderes für den Cucky, wenn er zwischendurch mal wApp Videos von seinem Hotwife und ihren Ficks bekommt?
Mein Cuckymann liebt es zu sehen wenn andere Männer in mich eindringen.
Wie geht es Euch?
Bild ist FSK18
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich mag das auch, wenn der Cuckie der Hotwife genau sieht, wie ich sie besame... *zwinker*
*********r_nrw Paar
318 Beiträge
Wir haben schon viele Stunden Material von meinen Begegnungen und es ist für Tobias immer wieder eine große Freude, sich dadurch die Dates wieder in Erinnerung zu rufen.
LG
Gabi
****nn Mann
368 Beiträge
Ich lasse mich dabei gerne fotografieren und filmen, um den cucki zu erregen
*********er72 Mann
230 Beiträge
Zitat von ****100:
Ich mag das auch, wenn der Cuckie der Hotwife genau sieht, wie ich sie besame... *zwinker*

Besamen ?
Es ging doch ums Eindringen … so hab ich es jedenfalls gelesen vom TE

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich jede Hotwife besamen lässt.
****bus Mann
284 Beiträge
Andeutungsweise und auch nur gelegentlich darf er auf die Weise teilhaben. Zum Beispiel der Moment unmittelbar davor, auch mal danach. Aber nur für sein Kopfkino, nicht mehr.
*******rena Paar
1.305 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********er72:
Zitat von ****100:
Ich mag das auch, wenn der Cuckie der Hotwife genau sieht, wie ich sie besame... *zwinker*

Besamen ?
Es ging doch ums Eindringen … so hab ich es jedenfalls gelesen vom TE

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich jede Hotwife besamen lässt.

Es geht grundsätzlich um Videos von Ficks für bzw. vor dem Cuckymann,
wenn er zusieht wenn andere Männer in mich eindringen, mich ficken und benutzen.
Auch Videos von unterwegs, wenn die Hotwifes außer Haus Dates haben.
wApp Videos für den Cucky / ja oder nein?
*********er72 Mann
230 Beiträge
Ich für mich lasse das die Hotwife entscheiden was sie ihrem Cucki zugesteht und wie sie ihn teilhaben lässt oder nicht.
*******rFun Mann
243 Beiträge
Max. 2 Sekunden. Und selbstlöschend nach erstem Ansehen. *zwinker*
********Life Mann
523 Beiträge
Ich hab des Öfteren Videos oder Live View gemacht um den Cucki zu Quälen, mit dem wissen das es eigentlich ja keine Qual ist sondern das gebe was er braucht!
******Goe Paar
507 Beiträge
Als Wifesharer und mit starken cuckigedanken spielender steh ich sehr darauf dass meine Lday ihre Treffen genießt und mich daran teilhaben lässt
*******rena Paar
1.305 Beiträge
Themenersteller 
das kurze Video von meinen Fickdates
für den Cucky ist wie das Salz in der Suppe für meine Cuckybeziehung.
Video "😇 Hobbyhuren Benutzung" von sweetverena
****one Frau
3.712 Beiträge
Nein, ich will nicht fotografiert oder sogar gefilmt werden!
Wenn der Cucki etwas sehen darf, dann direkt und live.
Wenn mit Handy und Co rum gemacht wird, ist man zu sehr darauf konzentriert, egal wie lang oder kurz. Das stört mich beim Sex, mag ich nicht.
********nn01 Mann
659 Beiträge
Denn Cucky informieren wie es einem gefällt aber Videos müssen nicht direkt sein
*******rbln Paar
85 Beiträge
Ein absolutes Muss bei uns. Nur bei wenigen Malen muss er mit dem Kopfkino auskommen.
*********8383 Mann
921 Beiträge
Der Cucki sollte immer sehn wie geil seine Frau verwöhnt wird
*******rena Paar
1.305 Beiträge
Themenersteller 
wApp Video für den Cucky,
ich denke das ist nicht nur das Salz in der Suppe. Klar entscheide ich als Hotwife ob ich dabei gefilmt werden möchte oder nicht.
Manchmal halte ich die kurzen Videos ein paar Wochen zurück und schicke sie meinem Cuckymann erst zu einem anderen Zeitpunkt 😇😊
Video "😇 Schlampe nimmt sich was sie braucht" von sweetverena
********nn01 Mann
659 Beiträge
Also Salz im Vorrat haben. Denke es ist auch immer interessant zu sehen wie die Gedanken bestätigt werden.
*********r_nrw Paar
318 Beiträge
@*******rena

...böses Mädchen! *liebguck*
*******en74 Mann
960 Beiträge
@*******rena : Sehr schön! Hier sieht man, wie das Weibchen gerade dem Anderen gehört, auch wenn es nur für kurz ist. Wie er sie in Besitz nimmt und für seine Lust nutzt und für seine Instinkte, den weiblichen Körper zu begatten.

Insofern JA. Ein Video für den Cucki ist natürlich schön. Das Kopfkino ist es auch, wenn man nichts sehen kann. Aber nachher per Bild oder Video das bestätigt zu sehen, von dem man sich vielleicht doch gewünscht hätte, es wäre für sie nicht so geil gewesen oder es wäre nicht so passiert, das heizt das Feuer nochmal an.
********Life Mann
523 Beiträge
Möchte mal erwähnen das es sogar zu Bedingung gemacht wurde vor einem Date das sie es Filmt wenn ich sie besame!
So gesehen werden wir hier nichts finden was nicht ist!
****ics Mann
23 Beiträge
Ja klar, wenn es das Paar wünscht, gibt es ein kleines Video. Bei Abwesenheit kann es gleich an den Cucki geschickt werden. Wenn er dabei ist, kann er selber filmen. Die Kamera sollte aber nicht die ganze Zeit laufen, dass lenkt nur ab. Aber ein aussagekräftiger Kurzfilm ist doch megageil. Wenn man sich länger kennt und vertrauen hat, dann können auch mal die Gesichter zu sehen sein...
****_6y Paar
52 Beiträge
Unbedingt so haben alle was davon
*****975 Paar
535 Beiträge
Also für uns ist es fast schon Pflicht, wenn der Cucki nicht dabei sein kann, das er per Video und Bild zusehen kann…..
*****273 Paar
66 Beiträge
Wir mögen es auch und ist für uns fast ein muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.