Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
618 Mitglieder
zum Thema
Video am PC bearbeiten30
Wir hoffen, unsere Frage passt irgendwie hierher. Wir würden gern im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Video für den Cucky? Ja oder Nein?

*********k2010 Paar
742 Beiträge
Wenn ich mir Männer einlade wo er nicht dabei darf , dann bekommt er ein Video. Ansonsten darf er auch mal live zuschauen
****_hb Paar
896 Beiträge
das ist bei uns auch so
****ekt Paar
98 Beiträge
Ich habe bis jetzt erst 13 kurze Videos bekommen. Das ist aber auch herrlich. Live zuschauen ist auch viel aufwendiger und Sandra fühlt sich durch meine Anwesenheit auch immernoch etwas abgelenkt und für mich als leidenschaftlichen Wichser *mrgreen* sind die Videos auch immer sehr nützlich.
****ekt Paar
98 Beiträge
Moin Leute!
Wir haben morgen das erste Date, bei dem ich selber Videos machen darf. Ist nicht ganz das Thema hier, aber ich bin schon so aufgeregt! *freu2*
LG,
Jörg *juhu*
****one Frau
3.674 Beiträge
Nein. Live oder gar nicht. Das Netz vergisst nie.
****ekt Paar
98 Beiträge
Moin!

Die wenigen Filmchen, die wir haben, veröffentlichen wir nicht im Netz. Die darf ich nur zu meiner Befriedigung nutzen. *g*

Live ist für uns nicht immer leicht zu realisieren, aber das mag ich eigentlich auch lieber.
****_hb Paar
896 Beiträge
warum nicht dann kann er sich daran aufgeilen
*******rbln Paar
85 Beiträge
Also Videos und Fotos gehören doch irgendwie dazu wenn er nicht live dabei ist. 📸🎥
****ekt Paar
98 Beiträge
Sandra lässt sich nicht so gerne filmen oder fotografieren. Ich bin auch sehr gerne als Zuschauer dabei, aber sie ist dann leider noch nicht so entspannt und etwas abgelenkt. Da sie ohne mich mit den anderen Männern geiler wird, ist mir das eigentlich dann auch lieber. Sie erzählt mir ja hinterher alles und ich darf wichsen.
****_hb Paar
896 Beiträge
einfach auch mit "versteckter cam"
****ekt Paar
98 Beiträge
Versteckt? Vor meiner Frau versteckt? Oder vor dem netten Mann, der sie schön durchfickt?
****_hb Paar
896 Beiträge
vor beiden, dann lenkt es nicht ab.....
****ekt Paar
98 Beiträge
Äh, tut mir leid, aber selbst abseits irgendwelcher rechtlichen Bedenken finde ich die Idee doch ziemlich abwegig. Meine Frau ist meine Sexgöttin, ich nehme sehr gerne das, was ich von ihr geschenkt bekomme, aber sie und einen Mann, der dazu nicht eingewilligt hat heimlich filmen... *snief*
****_hb Paar
896 Beiträge
istb ja nicht pflicht............
machn es doch wie DU willst
****oma Paar
7 Beiträge
Zitat von *******rena:
Video für den Cucky? Ja oder Nein?
... ist es etwas besonderes für den Cucky, wenn er zwischendurch mal wApp Videos von seinem Hotwife und ihren Ficks bekommt?
Mein Cuckymann liebt es zu sehen wenn andere Männer in mich eindringen.
Wie geht es Euch?
Ja das ist einfach der einfachste und beste Weg dabei zu sein in meinen augen , als wenn man durch ein 'Schlüsselloch schaut , das steigert definitiv meine Lust und meine Eifersucht , das macht noch mehr an . vorallem die Wartezeit wo man auf das video wartet während das Hotwife gerade genommen wird man weiß es genau ...und kann nichts aber auch garnichts dagegen tun wenn sein eigenes Frauchen besamt wird ... das ist der absolute Kick . dann kommt der moment wenn er ! das Video als Trophäe schickt .. man öffnet es und ist erstmal geschockt ! die eigenen Frau völlig entspannt dort zu sehen wie sie es genießt .. dann kommt die Eifersucht die sich immer mehr mit der geilheit paart .... so empfinde ich es oft und finde das perfekt
****_hb Paar
896 Beiträge
....sonnst die liebe frau + mit dem hausfreund......die verfickte hure.die sich erniedrigen + ordinär beschimpfen lassen will
*******aft Mann
2.934 Beiträge
Für mich erhöht es den Reiz des Spiels. Mein Körper wird dann so etwas wie ein Werkzeug, das liefert. Ich ficke die gebundene Frau und muss dabei kein schlechtes Gewissen haben, sondern darf dem Mann zeigen was ich mache.

Allerdings reicht dazu auch schon nur die Audio-Aufnahme oder Übertragung zu dem Mann.
*******l65 Mann
66 Beiträge
Bisher hat mir meine Partnerin nur das eine oder andere Bild gesendet, wenn ich nicht dabei war. Ein Video wäre eine neue Herausforderung, was mir natürlich auch gefallen würde
****dus Mann
132 Beiträge
Aber immer doch gerne ein Video an den Cucki…nicht nur wegen der schönen Bilder, sondern auch dem O Ton zB beim Höhepunkt 😉🔥
*********esses Paar
472 Beiträge
Für mich gerne ein Video
*******85BW Paar
32 Beiträge
Ich mag es auch sehr, wenn ich von meiner Göttin Videos und Bilder zugeschickt bekomme. Es erregt mich wirklich unendlich zu sehen, dass sie von Ihren Lovern das bekommt, was ich ihr in Länge und Ausdauer nie werde geben können. Dazu dieser unendlich heiße Blick dabei *love2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.