Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom-Hausfreund gesucht

*********Wesel Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Dom-Hausfreund gesucht
Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach dem passenden Mitspieler.
Wir suchen niemanden, der einfach nur unsere Hotwife ficken will, wir suchen jemanden, der zu uns als echtes Cuckold Paar passt, du solltest nicht nur Spaß daran haben Sie zu befriedigen und ihr den Sex zu geben, denn sie braucht, sondern auch in der Lage sein und Spaß daran haben, den Cucki ins Spiel einzubeziehen.

Außerdem solltest du regelmäßig am Wochenende Zeit haben, da wir unter der Woche nur hin und wieder Mal abends können. Du solltest auch aus der Nähe sein, damit unsere HW auch Mal zu dir kommen kann, alternativ müsstest du sonst Hotels buchen.
Wir suchen ausschließlich für regelmäßig, keine ONS! Daher werden die ersten beiden Treffen auch rein zum kennenlernen sein.

Du solltest auch vom Alter zu uns passen, also nicht unter 30 und über Anfang 50 sein. Und auf jeden Fall über 1.75 groß sein.

Ja es sind viele Voraussetzungen, aber wir wissen was wir, besonders Sie, wollen.
**Wi Paar
34 Beiträge
Wünsche euch viel Erfolg.... liest sich echt gut...
*liebguck*
**********ner1a Mann
622 Beiträge
Ein Gesuch nach meinem Geschmack. Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche und das ihr den passenden Mann findet.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Was soll man sagen? Viel Glück bei der Suche und vor allem beim finden
****nLo Mann
3.561 Beiträge
Zitat von ********_nrw:
Was soll man sagen?
Nix.
****aar Paar
119 Beiträge
Wenn die Hälfte der Wünsche sich erfüllen habt ihr ne Menge Glück gehabt *experimentier*
**********ner1a Mann
622 Beiträge
@****aar da habt ihr Recht das bei allen die selben Vorlieben vorhanden sind, ich jedoch bin offen für vieles und kann mir bei Sympathie einiges vorstellen
****406 Mann
454 Beiträge
Hallo @*********Wesel habe gespannt eure anfrage gelesen und komme aus der nähe denke es könnte passen wenn ihr noch interesse habt schaut euch mein profil an bin 187cm gross und 39 jahre alt pn me
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.