Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal :)

*********uder Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal :)
Puh 😮‍💨

Wir sind was cuckolding betrifft würde ich sagen noch am Angang unseres Weges.

Aber wir genießen jeden Moment *g* heute ist meine Hotwife das erste mal alleine auf einem Date und ich sitze > Geil, nervös und irgendwie stolz auf der Couch nachdem ich brav unser Kind ins Bett gebracht habe.

Jetzt einfach mal an alle Cucki hier wie ist es euch beim ersten Mal gegangen. Jedesmal wenn mein Handy piepst hoffe ich das sie mir ein Bild oder so schickt. 😉😁
Es ist ein Mix aus geilheit, Eifersucht und Stolz.....
Zumindest bei mir ist es so.....
***ur Paar
40 Beiträge
Kopfkino pur.
*****273 Paar
65 Beiträge
Es ist fast unerträglich aber das Schönste zugleich!
********unny Paar
12 Beiträge
Hey ein date allein wird es bei uns nicht geben *zwinker*

Aber stellen wir uns spannend vor

Meldet euch mal scheinen aus der Nähe zu sein und das selbe zu lieben
*zwinker*

Liebe Grüße von uns
********unny Paar
12 Beiträge
Ihr müsst uns entignorieren Meister_Luder dan können wir schreiben
*****aar Paar
6 Beiträge
Einfach unbeschreiblich!
*******feX Mann
176 Beiträge
@*********uder
Wie ist es weiter gegangen?
********over Mann
32 Beiträge
Kein Stress machen - In Ruhe sich kommen lassen
Meine Partnerin hatte Lust auf fremde Haut und hatte über Sklavenzentrale jemanden kennen gelernt. Als er dann kam, habe ich die zwei, damit das Eis schmilzt im Wohnzimmer alleine gelassen und bin in die Küche später, ins Arbeitszimmer gegangen. Die Geräusche vom Knutschen und Lachen waren schon krass geil. So aufregend.

Die zwei haben dann im Wohnzimmer herumgemacht bis sie dann ihn an die Hand nahm und ins Schlafzimmer mit ihm ging und die Tür zu machte.

Das war dann "anstrengend" für mich, weil man ja schon mehr erleben möchte.

Nach einer Zeit habe ich natürlich die beiden gehört. Wenn man den Arsch seiner Freundin klatschen hört, sie dabei stöhnt, wie noch nie und er sie nimmt und kommt kann man sich schon denken was gerade passiert.

Geil ist auch wenn deine Partnerin dann total geschwitzt dich umarmt und vor Freude küsst.
Mehr habe ich beim ersten mal noch nicht erlebt außer sie als meine Hotwife zu benennen. Wer hat schon so eine tolle Göttin?
********1984 Mann
15 Beiträge
Zitat von *********uder:
Das erste mal *g*
Puh 😮‍💨

Wir sind was cuckolding betrifft würde ich sagen noch am Angang unseres Weges.

Aber wir genießen jeden Moment *g* heute ist meine Hotwife das erste mal alleine auf einem Date und ich sitze > Geil, nervös und irgendwie stolz auf der Couch nachdem ich brav unser Kind ins Bett gebracht habe.

Jetzt einfach mal an alle Cucki hier wie ist es euch beim ersten Mal gegangen. Jedesmal wenn mein Handy piepst hoffe ich das sie mir ein Bild oder so schickt. 😉😁

musstest/durftest du einen kg tragen?

wie gings weiter?
*****re2 Mann
763 Beiträge
Es ist etwas, was einer, der noch nie in der Situation war, nicht verstehen kann. 😊

Bei mir ist es eine Mischung aus Eifersucht und Stolz.
Eifersucht, da ich Sie ja liebe und begehre, aber Ihr nie so nahe kommen werde, wie es die anderen können. 😔
Aber auch sehr stolz, das Sie so begehrt ist und Ihr die Männer zu Füßen liegen und Sie umschwarme. Wie die Motten das Licht.

Ich darf meistens in der Zu eit, wo Sie sich zum Sex oder zum BDSM (FemDom) trifft edgen, damit ich noch geiler bin als so schon.
Seid Anfang Dezember hatte ich keinen richtigen Orgasmus mehr und Sie hat sich an 2 ruinierten erfreut.

Ich wünsche euch viel Spaß auf Eurem Weg in das Cuckolding.
Es kann ein sehr interessanter, spannender und lustvoller sein.😀
Enjoy it. Bei mir war es bei den ersten malen, als sie alleine zum Lover ging schon krasses Kopfkino, obwohl ich ihn kannte und er schon bei uns war.
Alle Ängste und Spannungen lösen sich auf, wenn sie dann später benutzt und besamt in deinen Armen liegt.
*******n88 Paar
21 Beiträge
Für mich als "Daheimbleibender" ist es ebenso mega erregend. Am liebsten würde ich dann selbst Hand anlegen und für Erleichterung sorgen. Das verhindert aber sehr effektiv der angelegte Cage. *snief* Bleibt also nur sehr feucht abzuwarten bis die Dame des Hauses wieder kommt und so lange irgendwie mit der Nervosität, Erregung und Frust klar zu kommen... Und wenn ich mich nach ihrer Rückkehr sehr bemühe gibt's dann eventuell auch noch für mich eine Belohnung! *taetschel* *anbet*
**ef Paar
364 Beiträge
Ich nenne es immer "Sweet Pain" *zwinker* *top2*
*********kPaar Paar
144 Beiträge
Ja das Gefühl ist einfach mega geil…
Genieß es und sei weiterhin stolz auf die Situation.
Ist für mich auch immer wieder eine mega geile Situation.
*zwinker*
****aa Paar
383 Beiträge
Kennen wir bzw. Ich nur zu gut *top*
Ein mega geiles Gefühl wenn mein Luder mal alleine unterwegs ist und ich zwischendurch mal die ein oder andere WhatsApp bekomme *grins*
Da sitzt man(n) wie auf Kohlen zuhause und wartet auf die frisch gevögelte total glückliche Ehefrau .
Ein Traum .
Hoffentlich berichtest du uns noch wie es war *grins*
LG
*********ar22 Paar
706 Beiträge
Es ist sehr aufregend und gehört für uns dazu
*******razy Mann
113 Beiträge
Ich finde der beste Moment ist, wenn sie dann wieder heim kommt und man die Details erfährt.....

Hast Du Nachrichten/Bilder bekommen?
*********n020 Paar
511 Beiträge
Das erste Mal ist erst etwas später eingetreten da wir eigentlich den "flotten Dreier" im Focus hatten. Aber daraus ist dann ziehmlich schnell das Cuckolding entstanden. Und das erste Mal? Das war schon echt geil. Meine Sie alleine bei unserem Hausfreund. Ich bei der Arbeit. Und ich bin total geil durch den Betrieb gelaufen. Sie hat sich dann bei mir gemeldet. Schön besamt, wie es sich gehört . Ja und dann ging es eigentlich in der Entwicklung weiter. Aber wir machen es nur in Verbindung mit unserem Hausfreund. Aber.... wir genießen es jedesmal wenn es passiert. Sie mit ihm alleine und natürlich auch zu dritt. Ich der Cucki bin mehr als zufrieden wie es läuft.
Zitat von *********uder:
Das erste Mal *g*
Puh 😮‍💨

Wir sind was cuckolding betrifft würde ich sagen noch am Angang unseres Weges.

Aber wir genießen jeden Moment *g* heute ist meine Hotwife das erste mal alleine auf einem Date und ich sitze > Geil, nervös und irgendwie stolz auf der Couch nachdem ich brav unser Kind ins Bett gebracht habe.

Jetzt einfach mal an alle Cucki hier wie ist es euch beim ersten Mal gegangen. Jedesmal wenn mein Handy piepst hoffe ich das sie mir ein Bild oder so schickt. 😉😁
Verschlossen wenn man fragen darf?
********ld33 Mann
22 Beiträge
Zitat von *********uder:
Das erste Mal *g*
Puh 😮‍💨

Wir sind was cuckolding betrifft würde ich sagen noch am Angang unseres Weges.

Aber wir genießen jeden Moment *g* heute ist meine Hotwife das erste mal alleine auf einem Date und ich sitze > Geil, nervös und irgendwie stolz auf der Couch nachdem ich brav unser Kind ins Bett gebracht habe.

Jetzt einfach mal an alle Cucki hier wie ist es euch beim ersten Mal gegangen. Jedesmal wenn mein Handy piepst hoffe ich das sie mir ein Bild oder so schickt. 😉😁

Ich glaube so geht es vielen Cuckolds! Wobei ich es noch mehr liebe, wenn man zu dritt unterwegs ist, da der Cuckold ja auch Teil von allem sein soll.
********reue Paar
3.639 Beiträge
dreamworld33

Das kann er doch auch sein, wenn er nicht physisch anwesend ist.
********ld33 Mann
22 Beiträge
Zitat von ********reue:
dreamworld33

Das kann er doch auch sein, wenn er nicht physisch anwesend ist.

Das stimmt schon ... es ist eben schön, dass es jeder etwas anders erlebt oder auslebt und genau darum ist der Cuckold Lifestyle auch super interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.