Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
zum Thema
Erste Cuckold Erfahrung gemacht!114
Hi, mich würden mal eure erste Cuckold Geschichten interessieren.
zum Thema
Erste Bi-Erfahrungen mit einem Mann92
Servus, seit langem habe ich dieses eine Bild im Kopf und zwar wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Kontakt

*****_rp Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Erster Kontakt
Hallo,

Wie seid ihr in Kontakt mit Cuckolding gekommen? Was waren eure ersten Gedanken darüber und wie liefen eure ersten Erfahrungen?
Hey du, meinen ersten Berührungspunkt mit dem Thema kannst du auf meinem Profil lesen.
*******en74 Mann
960 Beiträge
@******d74 : Zu deinem Zitat von Oscar Wild auf deinem Profil möchte ich kurz anmerken, dass es sehr treffend ist, das Wort "verdorben" aber sicher im Licht der Zeit gesehen werden muss. Im Kontext der Gesellschaft und Religion. Heute hätte Wild sich sicher anders ausgedrückt. Vielleicht, dass sie ein leuchtendes Geheimnis versteckt in sich tragen.

Aber zum Thema:
Ich glaube, ich habe es bereits in der Vorstellungsrunde erzählt, aber bei uns war es so, dass meine Frau von einem Nachbarn ein eindeutiges Angebot erhalten hat, während ich nicht zu Hause war. Er war bei uns zum Helfen und ich musste weg. Sagte noch, meine Frau stehe ihm zur Verfügung. Meinte aber natürlich zum Ratschen oder wenn er was zum Trinken braucht, etc. Als ich heimkam erzählte sie mir aufgeregt davon und dass sie das schon ein wenig unverschämt fand. Natürlich hätte sie ihn abgewiesen, das ginge ja gar nicht. Aber er, ca. 15 Jahre jünger, hatte sie schon gezündet. Sie konnte gar nicht fassen, dass ein anderer Mann sie so begehrenswert fand, dass er sie nach Sex fragte. Nach über 20 Jahren Treue und Monogamie. Und in den Tagen danach lief sie wie ein aufgescheuchtes Huhn durch's Haus, war überhaupt nicht bei der Sache und ich merkte natürlich, was los war. Also griff ich sie mir und sagte, wenn sie es unbedingt wollte, dann solle sie zu ihm rübergehen. Aber nicht die ganze Zeit so kopflos durch die Gegend rennen. Ein paar Tage später nahm sie ein paar Flaschen Bier mit und hat sich, bodenlos aufgeregt, verabschiedet. Als sie nach ein paar Stunden wieder heimkam, hat sie mich sofort in's Bett gezerrt. Danach wollte sie jeden Tag mit mir Sex, manchmal sogar 2x. Da hab ich mich natürlich nicht beschwert. In der Folgezeit hat sie ihn dann immer wieder besucht.

Dass es da den Begriff Cuckolding dazu gibt und dass dies darunter fällt, ist mir eigentlich erst vor ein paar Wochen klar geworden.
********onne Mann
589 Beiträge
Fing an mit Wifesharing, es gefiel mir dass Sie begehrt wurde, dann erläuterte ich ihr dass sie dürfte wenn wir zusammen einen Mann aussuchen für sie. Dies, Ohne Eifersucht.
Der weg zum Cuckolding war dann gegeben...
M.
****nn Mann
368 Beiträge
Gibt es diese Frage nicht schon öfter im Forum?
****erd Mann
498 Beiträge
Zitat von ********onne:
Fing an mit Wifesharing, es gefiel mir dass Sie begehrt wurde, dann erläuterte ich ihr dass sie dürfte wenn wir zusammen einen Mann aussuchen für sie. Dies, Ohne Eifersucht.
Der weg zum Cuckolding war dann gegeben...
M.
sie wollte das haben oder die Idee kam von dir ?
********onne Mann
589 Beiträge
Zitat von *********hdick:
Zitat von ********onne:
Fing an mit Wifesharing, es gefiel mir dass Sie begehrt wurde, dann erläuterte ich ihr dass sie dürfte wenn wir zusammen einen Mann aussuchen für sie. Dies, Ohne Eifersucht.
Der weg zum Cuckolding war dann gegeben...
M.
sie wollte das haben oder die Idee kam von dir ?

Vorab, als wir uns kennen lernten, war ich zuvor Clubgänger gewesen, sehr sporadisch nur. Reicht jedoch weit zurück, 30-35 Jahre.
Sie erwähnte ab und an, von Männern angemacht worden zu sein, oder texte mir sms, dass ein Mann mit ihr an der Bar sitzen würde wo sie anbaggert. (Sie und ich trafen uns nach der Arbeit auf einen Drink bevor wir zusammen nach Hause fuhren)
So kam es dann, dass wir solch Anbaggern genauer besprachen, ob der Typ für sie attraktiv sei und
es sie reizen würde ihn als 3. mitzunehmen. Erst zögerlich, dann bejahend, kam es dazu dass wir uns eben einig waren, wenn ein solcher Moment wär, wir das dann zusammen abklären und umsetzten.
MFM ohne Bi!!

LG M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.