Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding seit Anfang an?

*****ame Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Cuckolding seit Anfang an?
Würde mal gerne als Sub fragen, wie ihr zum Thema cuckolding gekommen seid und ob es bei euch von anfang an thema war? Bin persönlich noch ein wenig jünger und bin mir nicht sicher was ich darüber halten soll..Es wäre möglich für meinem femdom aber kein muss..dann erzähle sie mir, wie ich im nachbarszimmer bin mit ein Spalt offen und sie sich verwöhnen lässt und wurde erregt dabei 😅☺️ huch..
-sub
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Cuckolding fangt mit Gedanken an !
Viele Single Mädels oder Männer haben Interesse an einer Cuckolding Beziehung und wollen es mit passenden Partner/in praktizieren,
Cuckolding lifestyle ist zurzeit trend in den USA 🇺🇸 und Europa
LG Vidal
Bild ist FSK18
Das hat sich mit der Zeit so ergeben. Meine Eheherrin liebt es, sich mit unserer besten Freundin im Bett zu vergnügen. Also nicht mit fremden Männern.
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Wer schreibt da eigentlich. Anhand des Textes ist nicht eindeutig.
*****re2 Mann
775 Beiträge
Ich habe eine sehr gute Freundin, die sich direkt per Anzeige hier im Joyclub einen Cuckold gesucht hat.
Und nach ein paar "Nieten" gab es dann einen Treffer. *g*
Sie sind jetzt glücklich und genießen Ihr Leben.
*****ame Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ret3:
Wer schreibt da eigentlich. Anhand des Textes ist nicht eindeutig.

-Sub steht da unten..
*****ame Frau
186 Beiträge
Themenersteller 
Und der erste Satz.. mehr als eindeutig
Zitat von *********_2022:
Cuckolding fangt mit Gedanken an !
Viele Single Mädels oder Männer haben Interesse an einer Cuckolding Beziehung und wollen es mit passenden Partner/in praktizieren,
Cuckolding lifestyle ist zurzeit trend in den USA 🇺🇸 und Europa
LG Vidal

Trend in den USA..?
Sicher..?
Waren im Oktober dort im Urlaub...
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Zitat von ****CKI:
Zitat von *********_2022:
Cuckolding fangt mit Gedanken an !
Viele Single Mädels oder Männer haben Interesse an einer Cuckolding Beziehung und wollen es mit passenden Partner/in praktizieren,
Cuckolding lifestyle ist zurzeit trend in den USA 🇺🇸 und Europa
LG Vidal

Trend in den USA..?
Sicher..?
Waren im Oktober dort im Urlaub...
Ja sicher , wo wart ihr denn?
In Radcliffe
Kentucky
*********_2022 Mann
714 Beiträge
Zitat von ****CKI:
In Radcliffe
Kentucky
Schön 🤩
*******ove Paar
200 Beiträge
Hey,

Bei uns kam der Gedanke und die Phantasien durch die Keuschheitserziehung, eines Abends flüsterte meine Miss es mir ins Ohr und fixte mich mit diesem Thema an...

Lg
Sub von Lockedlove
Zitat von ****CKI:
In Radcliffe
Kentucky

Vielleicht ward ihr in der falschen Region..? Ich komme aus den amerikanischen Nordosten. Die Szene ist dort, wie hier, nicht unbedingt von der Straße aus / in Mainstream-Zeitschriften so leicht sichtbar.
Wo habt ihr geguckt?

Ich werde gleich bei meinen Freunden dort fragen, was sie dazu meinen (bis schon seit vielen Jahren in DE).
*******er58 Mann
913 Beiträge
Lieber Themensteller oder lieber Sub,
bevor dein Thread in amerikanische Geographie über geht, schreibe ich dir mal, wie es bei mir begonnen hat... Das ist erst 30 Jahre her... Ich bin sexuellen Spielarten gegenüber immer augeschlossen gewesen, habe damals meine jetzige Frau schon ein paar Jahre gekannt und eine offene Beziehung geführt. Mich hat Eifersucht nie im Griff gehabt. Als mir meine (damals noch) Freundin, sagte, eine süsse Urlaubsbekanntschaft aus der Zeit vor unserer Beziehung würde sie besuchen kommen, war das für mich vollkommen ok. Zufällig traf ich die Beiden dann in einer Disco (damals hieß das noch so). Die beiden haben sich dann schnell aus dem Staub gemacht. Mich hatte es irgendwie angeregt. ich hätte sie vielleicht sogar gerne beobachtet... Einige Wochen später habe ich meine Liebste dann gefragt, ob sie mich nicht mal eifersüchtig machen könnte. Aber dafür war sie nicht zu haben. Aber sie hat dann begonnen, mir beim Sex Erlebnisse mit anderen Männern haarklein zu erzählen, die sie vor unserer Beziehung hatte. Irgendwann wurden es dann auch Geschichten, die sie während unserer Beziehung erlebt hatte. Mich hat das jedes Mal wahnsinnig angemacht. Dann irgendwann kam mich ein Freund besuchen, den ich im Ausland kennengelernt hatte. Wir wollten zusammen unsere Männerfreundschaft aufleben lassen. Doch aus dem Wochenende wurde ein wildes Sexwochenende zwischen ihm und meiner Frau mit mir als fünftes Rad am Wagen. Dieses fünfte Rad war aber vollkommen angeturned davon und stand lichterloh in Flammen. Das war dann meine erste wirkliche Cuckolderfahrung, die mich gepackt hat und seit dem nicht mehr losgelassen hat.
Ich denke, das das Thema bei mir latent schon viel älter ist, aber da gab es das "Coming-out".
*******elli Paar
180 Beiträge
Bei uns wurde diese Frage vor der Hoceit geklärt
Ich finde die Frage auch recht spannend,
Aktuell befinde ich mich nämlich in so einer Situation.
Ich bin Single und hätte gerne von Anfang an eine cuckold Beziehung. Leider ist das zumindest in meinem Alter gar nicht so leicht. Wenn jemand ein paar Tipps für mich hat, nur zu 😂🙈
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Zitat von *********beast:
Und der erste Satz.. mehr als eindeutig

"meinem femdom" ist ja wohl kaum eindeutig! Verschrieben oder damit irrig "Dom über F" gemeint??

So verdreht formuliert, dass nicht klar ist, ob da jemand schreibt, welcher sich in der Materie auskennt. Wer nun sub sein soll oder nicht, nicht vollends klar! Später im Text liegt wieder nahe sub=M, man sollte sich weniger holprig ausdrücken.
*****ick Paar
121 Beiträge
Von Anfang an. Mein erster sexueller Kontakt begann damit, daß ich meine damals angebetete beim Sex beobachtet habe. Fast eine Stunde danach war mein Ding noch endlos hart, was sich in der Radlerhose nicht verstecken ließ (ja damals trug man sowas, wir wollten alle wie Axel Rose aussehen). Das blieb ihr nicht verborgen und es muss ihr wohl gefallen haben, denn sie nahm mir dann meine "Unschuld". Auch danach, bei meiner ersten richtigen Freundin musste ich ständig an diese Art Sex denken. Es ging auseinander und irgendwann, nach ein paar nicht ernst zu nehmenden Beziehungen, kam wieder etwas ernsteres. Da wurde ich von ihr betrogen als sie glaubte ich wäre in der Kaserne, kam aber tatsächlich 3 Tage früher heim und wollte sie überraschen. Da war aber ich dann überrascht. Übliches gezeter, Streit, Wut, Eifersucht und - extreme Geilheit, welche ich im Bad per Handbetrieb beenden wollte. Danach duschen, Handtuch rum raus aus dem Bad, Streit ging weiter, dämliches grinsen ihrerseits und die freche Feststellung daß es so schlimm ja nicht sein könne bei dem Ständer den ich hätte. Hab diese Art Sex dann öfter mit ihr genossen, es aber immer als Experiment verkauft. Wollte es nicht wahrhaben daß ich auf sowas stehe. Ging auch in die Brüche das ganze. Es kamen weitere Beziehungen, mal mehr mal weniger ernsthaft und man hat das Experimentespiel weiter gespielt. Meine jetzige Ehefrau war die erste, die das Kind beim Namen nannte. Bis dahin wussten wir gar nicht daß man das Wifesharing oder Cuckold nennt. Danke Internet, danke Joyclub. Seither versuche ich dazu zu stehen und wir bauen das immer weiter auf. Langsam aber stetig. Aber grundsätzlich besteht Neigung und Ausleben von Anfang an. Wir wussten das beide auch VOR der Hochzeit und haben einen Tag nach der Hochzeit, auch unseren Hausfreund zum Bumsen eingeladen.
*********maid Frau
707 Beiträge
@*******er58 , *wolke7* danke für den Einblick.
Sorry, OT. Habe nichts sinnvolles beizutragen und bin wieder ruhig.
****one Frau
3.707 Beiträge
Bei ir hat es gedauert. Zu Beginn wäre die Eifersucht viel zu groß gewesen. Umd ich hatte auch erst gar kein Interesse an anderen Männern.
********R_bw Paar
11 Beiträge
Spannend. Und wie ist es nun?
*********1877 Mann
558 Beiträge
Ich konnte mit meiner Ex viele schöne Jahre Cuckolding erleben, von Anfang an in der Beziehung. Leider ging es in die Brüche. Ich suche wieder so eine Beziehung, aber leider findet sich da keine Frau, ich spreche es von Anfang an an.
****one Frau
3.707 Beiträge
Zitat von ********R_bw:
Spannend. Und wie ist es nun?

Anders... lach, sonst wäre ich kaum hier in der Gruppe. Wir haben einiges nachgeholt in der Zeit
********R_bw Paar
11 Beiträge
Das klingt gut. *zwinker*
**********man_W Mann
682 Beiträge
Cuckolding von Anfang an und Ausbildung zum Sissy-Cuckold
Zitat von *********beast:
Cuckolding seit Anfang an?
Würde mal gerne als Sub fragen, wie ihr zum Thema cuckolding gekommen seid und ob es bei euch von anfang an thema war? Bin persönlich noch ein wenig jünger und bin mir nicht sicher was ich darüber halten soll..Es wäre möglich für meinem femdom aber kein muss..dann erzähle sie mir, wie ich im nachbarszimmer bin mit ein Spalt offen und sie sich verwöhnen lässt und wurde erregt dabei 😅☺️ huch..
-sub

Danke für die Frage an den Themenersteller @*********beast. Auch bei mir ging die „Ausbildung bzw. das Heranführen zum Cuckold“ aus einer Dom/sub-Beziehung hervor. Die Dom/sub bzw. Femdom Beziehung stand bereits vor meiner Ehe mit meiner mittlerweile leider Ex-Frau fest. Da es das Recht einer Herrin ist, sich auch von anderen Männern befriedigen zu lassen, war dies natürlich von Anfang an Bestandteil unserer Beziehung. Die reale Umsetzung braucht naturgemäß einige Zeit. Auch im Sinne der Festigung der Beziehung. Ob es überhaupt möglich ist, hängt natürlich von allen Beteiligten ab: Der Hotwife bzw. in meinem Fall der Ehe-Herrin, dem Bull und dem Cuckold.

In meinem Fall kam der Wunsch, ihr C3-Cucki auch mit Diensten gegenüber des Bull zu sein - also ein Sissy-Cucki - von meiner Ex-Eheherrin und er stieß bei mir zunächst auf Ablehnung. Ich war bis dahin rein hetero, aber bereits ihr Cucki, und konnte mir überhaupt nicht vorstellen, als Sissy-Cuckold auch dem Bull sexuell zu Diensten zu sein. Allerdings triggerte mich der Wunsch meiner Herrin sehr und im Kopf begann es zu rattern. Schon das Glitzern in ihren Augen, wenn sie davon sprach, lies meine Gedanken kreisen.

Es ist definitiv ein Prozess, der Zeit benötigt. In einer funktionierenden Beziehung sollte man sich diese Zeit nehmen. Man wird nicht von heute auf morgen zum Sissy-Cuckold.

Als ich dann erstmals den Schwanz des Bull blasen durfte, empfand ich es erniedrigend und sehr erregend zugleich. Denn ich half ihm schön hart zu werden und anschließend meine Frau gut durchzuvögeln. Das Einbezogen werden bekam seinen ganz besonderen Reitz und brachte auch mir Befriedigung. Beide anschließend sauberzulecken gehörte wenig später wie selbstverständlich dazu. Dem Bull als Cuckold-Sissy auch meine Rosette hinzuhalten, dauerte noch eine Weile, war aber die logische Konsequenz. Schließlich nahm der Bull ja auch meine Frau und Herrin auf diese Weise. Also warum nicht mich?

Nochmals: Alle Beteiligten müssen daran Lust empfinden, sonst funktioniert es nicht. Schon gar nicht Knall auf Fall, denn das meiste dabei spielt sich im Kopf ab. Also sollte sich jede und jeder in dieser Konstellation die Zeit nehmen, die sie/er braucht. Dann kann es ein erfülltes Miteinander werden. Ein Patentrezept für alle gibt es allerdings nicht. Schließlich ist jede Hotwife-Bull-Cuckold-Beziehung verschieden und das ist auch gut so.

Nach meinen bisherigen Erfahrungen würde ich in einer neuen Beziehung natürlich gern direkt als Cuckold bzw. Sissy-Cucki einsteigen. Die Realität zeigt aber, dass man sich die Zeit nehmen sollte, die Beziehung zunächst so zu festigen, dass es keine unangenehmen Überraschungen gibt.

Viele Grüße
Euer der_Gentleman_W
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.