Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) Spanien

*********icha Paar
11.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(Kontaktsuche) Spanien
In diesem Thema könnt ihr eure Kontaktgesuche für Spanien posten.

Viele Spaß und beste Grüße
Euer Moderatorenteam *wink*
*********r_AC Mann
1.343 Beiträge
Ich bin mehrmals jährlich alleine im Südosten und würde mich über lustvolle Paare sehr freuen.
Ansonsten bin ich im Rheinland Zuhause.
*****re2 Mann
779 Beiträge
Hola und hallo.
Ich bin ein 61 J Switcher, der in der devoten Phase von seiner Herrin keusch gehalten wird.

In meiner dominanten Phase habe ich eine Sklavin hier oder eine Sissy.

Ich wohne seid 17 Jahren an der Costa Blanca und lebe zwischen Denia und Benidorm.

Ich suche Gleichgesinnte und Kontakt zu FemDoms, die hier im Urlaub sind.

Ich bin auch in der Regionalgruppe Spanien-Costa Blanca Nord vertreten.
*********Ruhr Paar
22 Beiträge
Hallöchen, wir sind Mehrmals im Jahr zwischen Alicante und Valencia.
Wir suchen Paare und gut Bestückte Männer .😃🇪🇦😃
Meine Lady @********2019 hat ein Ferienhaus an der Costa Blanca, daher sind wir auch immer wieder mal dort anzutreffen ...
*********ouple Paar
12 Beiträge
Hi.
Auch wir sind regelmässig zwischen Valencia und Alicante...
LG
**61 Mann
1.042 Beiträge
Wer Interesse hat, in Andalusine, an der Meerenge von Gibraltar mal aein Unwesen zu treiben ... schaut in mein Profil. Immer mal Parties mit verschiedenen Motti, Gästezimmer und auch sonst so einiges, das dem Cuckoldpaar Spass und Freune - beiderseits - bereitan könnte. Inclusive von ein wenig Erfahrung.
*****r28 Frau
958 Beiträge
Irgendwer aus der Gegend Oropesa ? bis 50 km
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.