Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
952 Mitglieder
zum Thema
Teasing: Das Spiel mit der Provokation2
Ich liebe das Spiel mit der Provokation, habe es leider selber erst…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spiel mit der Provokation

******gin Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Das Spiel mit der Provokation
Ich liebe das Spiel mit der Provokation, habe es leider selber erst viel zu selten miterlebt

Eine Frage an alle die schon mal in einer Partnerschaft waren oder sind und dort gerne ihren Mann/Freund im Beisein anderer provozieren, bzw auch an die Männer die provoziert wurden. Dabei meine ich nicht ausschließlich Situationen die mit Sex endeten.

Was habt ihr für Erfahrungen sammeln können? Was hat euch gefallen? Wie hätte die Situation gerne weitergehen können für euch?
Die Frage ist jetzt eher an diejenigen gerichtet die am Anfang der Reise sind, bzw. die die ihre Erfahrung von damals berichten möchten.

Damit meine ich Situationen in denen die anderen nichts von Joyclub oder eurer sexuellen Offenheit wussten.

2 Beispiele von mir

Meine Freundin hatte mir ein mal als sie bei einem befreundeten Pärchen übernachtet hat am nächsten Morgen ein Bild geschickt. Sie in seinem T-Shirt und darunter kein BH. Der Grund war dass ihr T-Shirt in der Waschmaschine war aber das Bild und meine Gedanken sofort dazu waren sehr heiß.

Ein ander mal war sie auf einem Geburtstag und hatte dort ein kurzes Kleid mit sehr tiefem Ausschnitt an. Sie saß zwischen 2 Typen die sie nicht kannte aber von denen einer ihr gefallen hat. Auch bei dieser Situatuon war ich nicht direkt dabei, es hat mich jedoch sehr erregt.
Kopfkino ...
*********_0805 Paar
516 Beiträge
Guten Morgen!
Vieleicht passt es ja!
Es war im Sommer 2019 ,ein Freitag ,es war warm und meine Frau wollte mit einer guten Freundin einen netten Abend verbringen
Ich weiß noch was sie damals an hatte
Ein sehr kurzer Leder Rock ein rotes sehr leichtes fast transparentes Top und hohe schnürrsandaletten
Darunter passende Unterwäsche ,aber nichts extrem verruchtes würde ich sagen!

Ich habe sie zu ihrer Freundin gefahren
Ich bin zurück nach Hause dachte mir nichts
Gegen 0.00 Uhr sie waren schon in der Tanzbar habe ich ein Foto bekommen
Darauf zu sehen waren ihr Bh und Slip auf dem Wohnzimmertisch ihrer Freundin
Sie hat dazu geschrieben das es den Mädels zu warm sei!
Und ein zwinkersmily!
Nun ihr könnt euch vorstellen wie meine Rest Nacht war!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.