Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdbestimmen/Führen eines Paares

*********_79H Mann
913 Beiträge
Themenersteller 
Fremdbestimmen/Führen eines Paares
Werte Gruppenmitglieder,

ich bekam die für mich sehr sehr spannende Anfrage eines Paares, ob ich im Rahmen einer Cuckold-Beziehung als dominanter Lover das Sexualleben des Paares ingsesamt fremdbestimmen möchte/kann.

Ich habe viel Erfahrung mit Cuckolding und langjährige vertrauensvolle Beziehungen geführt. Da war es immer so, dass sich das Thema auf die tatsächlichen Treffen bezogen hat und trotz Machtgefälle vor allem nicht auf das Sexualleben des Paares insgesamt.

Nun interessieren mich Eure Erfahrungen, Ideen, und Meinungen dazu.
Habt Ihr das schonmal erlebt?

Wie weit reichte das Eingreifen des Lovers?
Oder anders: Wie weit könnt ihr Euch das vorstellen?

Sicher müssen diese Beziehungen wachsen und Vertrauen entstehen.

Sehr spannend finde ich in diesem Zusammenhang eine Kombination aus Tatsächlichkeit (Treffen etc.) und virtueller Kontrolle in Form von Bildern, Videos, etc.

Ich freue mich auf Eure Beiträge und bitte höflichst um respektvollen Umgang miteinander in diesem Thread.
****one Frau
3.744 Beiträge
Ich glaube nicht, dass dir Erfahrungen anderer viel helfen können.
Jede Person ist anders, auch jedes Paar mit der eigenen Beziehung.
Wenn dich der Wunsch des Paares reizt, nimm die Herausforderung an, schau, wie weit ihr drei gemeinsam gehen könnt und wollt.
*******0D_K Paar
276 Beiträge
Das ist doch eine sehr sehr erregende Konstellation und eine sehr sehr erregende Aufgabe. So etwas könnten wir uns auch vorstellen.
*********_79H Mann
913 Beiträge
Themenersteller 
@********_Eve, natürlich, Du hast Recht! Jeder ist der Held seines eigenen Films...