Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdbestimmen/Führen eines Paares

*********_79H Mann
913 Beiträge
Themenersteller 
Fremdbestimmen/Führen eines Paares
Werte Gruppenmitglieder,

ich bekam die für mich sehr sehr spannende Anfrage eines Paares, ob ich im Rahmen einer Cuckold-Beziehung als dominanter Lover das Sexualleben des Paares ingsesamt fremdbestimmen möchte/kann.

Ich habe viel Erfahrung mit Cuckolding und langjährige vertrauensvolle Beziehungen geführt. Da war es immer so, dass sich das Thema auf die tatsächlichen Treffen bezogen hat und trotz Machtgefälle vor allem nicht auf das Sexualleben des Paares insgesamt.

Nun interessieren mich Eure Erfahrungen, Ideen, und Meinungen dazu.
Habt Ihr das schonmal erlebt?

Wie weit reichte das Eingreifen des Lovers?
Oder anders: Wie weit könnt ihr Euch das vorstellen?

Sicher müssen diese Beziehungen wachsen und Vertrauen entstehen.

Sehr spannend finde ich in diesem Zusammenhang eine Kombination aus Tatsächlichkeit (Treffen etc.) und virtueller Kontrolle in Form von Bildern, Videos, etc.

Ich freue mich auf Eure Beiträge und bitte höflichst um respektvollen Umgang miteinander in diesem Thread.
****one Frau
3.744 Beiträge
Ich glaube nicht, dass dir Erfahrungen anderer viel helfen können.
Jede Person ist anders, auch jedes Paar mit der eigenen Beziehung.
Wenn dich der Wunsch des Paares reizt, nimm die Herausforderung an, schau, wie weit ihr drei gemeinsam gehen könnt und wollt.
*******0D_K Paar
276 Beiträge
Das ist doch eine sehr sehr erregende Konstellation und eine sehr sehr erregende Aufgabe. So etwas könnten wir uns auch vorstellen.
*********_79H Mann
913 Beiträge
Themenersteller 
@********_Eve, natürlich, Du hast Recht! Jeder ist der Held seines eigenen Films...

Aber irgendwie trieb mich den ganzen Tag die Frage um, ob es bereits Erfahrungen gibt dahingehend und wie sich das im Leben ausgewirkt hat. Ich bin schlichtweg neugierig.
Zitat von *********_79H:

Wie weit reichte das Eingreifen des Lovers?
Oder anders: Wie weit könnt ihr Euch das vorstellen?

kein schritt weiter als das Bett
*********_79H Mann
913 Beiträge
Themenersteller 
@*********Mops
So kenne ich das auch bisher...
******_62 Mann
69 Beiträge
Hallo Alexander,
ein reizvolles und interessantes Thema hast du da angestoßen - Fremdbestimmung eines Paares. Und ich darf dir hier meine Meinung dazu äußern, was mich freut.

Ich denke, dass es sowas häufiger gibt, als so mancher sich das vorstellt. Ein Lover, der z.B. festlegt, wann und vor allem wie lange der (Ehe-)Mann des betreuten Paares einen Peniskäfig trägt und ob es überhaupt noch zu Sex zwischen ihr und dem (Ehe-)Mann kommt. Es gibt einfach Menschen bzw. Paare, denen reizt es sehr, sich einfach so zu verhalten, wie der Lover (Bull) das vorschreibt, natürlich auch mit virtueller Kontrolle (z.B. Fotos).

Ob es für dich immer einfach ist, die dir die Regeln für das Paar auszudenken, weiß ich nicht. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es dir Spaß macht festzulegen, wann in deiner Abwesenheit auf welche Art und Weise die Frau zum Höhepunkt gebracht wird. Und es sollte in so einem Arrangement schon fast selbstverständlich sein, dass du entscheidest, wann und wie der (Ehe-)Mann kommen darf.

Ich hoffe, meine Ideen helfen dir ein wenig weiter und du lässt dich früher oder später darauf ein, ein Paar sexuell fremdzubestimmen, zum Wohle und zur Luststeigerung aller Beteiligten.

Grüße, Michael
****one Frau
3.744 Beiträge
@*********_79H ich selbst habe keine entsprechenden Erfahrungen, aber ich kenne ein Paar, das so mit ihrem Lover zusammen war.
Der Lover hat sich beide hörig gemacht. Es war irgendwann ein Riesenfiasko.
*********_79H Mann
913 Beiträge
Themenersteller 
@******_62 Danke - ich denke auch, dass es mir riesen Spaß macht!

@********_Eve ...ohoh...wirklich ein Fiasko. Sind sie noch zusammen?
****one Frau
3.744 Beiträge
@*********_79H du meinst das Ehepaar? Ja, aber es war sehr schwer und langwierig. Ihr fällt es immer noch schwer, sich wieder Sex mit ihm vorzustellen. Die Beidenhaben sich irgendwie arrangiert und hoffen, dass die Zeit hilft.
*********_79H Mann
913 Beiträge
Themenersteller 
Das ist gut. Ich finde die Vorstellung grenzwertig, wenn es das Paar nicht schafft. Und habe es auch schonmal erlebt. Es ist wichtig, dass das Paar stabil ist, finde ich.
******_62 Mann
69 Beiträge
Spiel mit dem Feuer
Ja, das Paar sollte stabil sein und die Ehe nicht zerstört werden. Aber das Spiel mit dem Feuer, mit der Gefahr, dass die Frau sich in den Lover verliebt, ist sehr spannend und erregend, scheint mir.
****nLo Mann
3.562 Beiträge
Ich wiederum finde, entweder müssen frühzeitig, ggf. Am Beginn klare und exekutierte Grenzen zu definieren.
Oder man muss mit den Konsequenzen leben.

War das pathologisch, gab es weitere Probleme?
Dass sich ein Cuckoldpaar keinen Sex mehr miteinander vorstellen will/kann, finde ich noch nicht schlimm.
Dass zu guten Beziehungen nicht unbedingt aktiver Sex gehört ist bekannt.
*********_79H Mann
913 Beiträge
Themenersteller 
@****nLo gebe dir Recht! Grenzen helfen. Aber Oft sieht man die Konsequenzen erst, wenn es zu spät ist. Dann muss man die Suppe auslöffeln.

Hier noch einmal meine Gedanken.

Typisch ist ja ein Spiel beim Treffen, mit Verboten und Geboten, eben wie uns allen bekannt.

Das nun auszudehnen...auf...Ja wohin?

Verbote finde ich leicht.
Gebote schon schwieriger.
Steuern...auch echt eine Zeitfrage.
Im Alltag...

Stellt euch vor das Paar braucht eine Anweisung und man ist gerade nicht greifbar...

Wobei, andersherum: Bei Beziehungen hört man oft von 24/7. Vielleicht geht das auch in einer Cuckold Beziehung?

Was ich sagen kann ist, dass ich die Idee aufregend finde.

Am Ende zählt wohl, wie sehr man zusammenwächst. So etwas ist sicher kein Schnellschuss!
****one Frau
3.744 Beiträge
@****nLo es ist ein Unterschied, ob Never inside von allen gewollt ist oder der Bull dafür gesorgt hat durch sein Verhalten, dass die Ehefrsu sich vor ihrem Mann ekelt.und durch die Erpressung nichts dagegen tun konnte.
Ich unterstelle nicht, dass andere so handeln. Aber es besteht ein Risiko, dass etwas in der Art passiert und alle drei zu spät bemerken, was vor sich geht.
*********_79H Mann
913 Beiträge
Themenersteller 
Es müssen immer alle wollen.
Manipulation ist nicht in Ordnung.
Respektvolle Grenzverschiebung ja, aber Führung heißt Verantwortung!
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
Ein dev Paar mit hotwife/cuckold Charakteristik zu führen kann sicher interessant sein, besonders wenn man als Lover bi ist. Dann kommt es aber auch sehr auf die sexuelle Identität an. Persönlich finde ich bisexuelle Männer anziehgend, wenn sie männlich sind, keine Peniskäfige tragen und nicht als Sissies, CDs oder TVs auftreten.
****100 Mann
3.245 Beiträge
Ja, hatte ich erlebt und war spannend...mir gegenüber war das Paar sehr devot (eigentlich in einem Sub-Verhältnis zu mir)...sie wollten aber auch klare Anweisungen von mir, wie sie ihr eigenes Sexleben zu gestalten hsben...die Zeit fand ich sehr prickelnd ! *zwinker*
**********ets69 Paar
1.116 Beiträge
Können wir uns nicht vorstellen. Sobald der Bull das Haus verlassen hat möchten wir wieder selbst bestimmt sein.
****181 Mann
801 Beiträge
Nun ja , es gibt nicht nur die eine Konstellation.

Manches Sklavenpaar oder intensiver TPE Paar sucht diese Konstellation.

Ist sicher kein Main Straeam, aber wenn es für alle passt und es möchten...
*********er72 Mann
231 Beiträge
Guten Morgen

Ein sehr spannendes Thema.
Auch ich durfte es schon erleben der Liebhaber eines devoten Paares zu sein.
Die Lösung bei uns damals war, dass zwar beide sich mir unterworfen haben, aber sie war ihrem Mann übergeordnet. Schon bevor wir uns kennengelernten hatten sie diese Konstellation, dass beide ein Machtgefälle hatten.
In dem Zuge wo ich hinzugekommen bin, war sie im Prinzip in meiner Abwesenheit das ausführende Medium in Absprache mit mir und Unterstützung von mir. Es hat wunderbar funktioniert trotz dass beide ihren Platz kannten und ihre eheliche Sexualität bestimmen ließen.

LG
*****rjd Paar
79 Beiträge
Auch wir haben haben schonmal dieses prikelnde Spiel mit dem Dom der "Sie" gespielt. Allerdings über eine festgelegte Zeitspanne. Verbunden mit Keuscheit und bestimmender Sexualität und Dokumentation mit kleinen Videos von unserem intimen Sex.
Es geschah aber auchin einer sehr vertrauten Dreierkonstelation .
*******feX Mann
179 Beiträge
Das bei aller gewünschten Dominanz des Lover ja wohl nie die Idee im Hintergrund vorhanden ist die Beziehung zu sprennen, muss doch eigentlich klar sein.
Das diese Dominanz vielfach gewünscht ist ist klar, weil es ja den Reiz dieser Konstellation ausmacht die vom Machtgefälle lebt.

Ein eigenes Thema wäre natürlich was passiert wenn der Lover und die CuckQueen plötzlich mehr als den Spieltrieb wollen.

Aber in der LustBeziehung Cuckolding sollte die Grenze klar gezogen und eingehalten werden.
Das hatten wir immer vorher geklärt. Das Spiel...,
das gelebte Couckold mit seinen Varianten,
dem Kopfkino,
der Lust,
sein nicht dürfen und ihre geile Befriedigung durch die Fremdnutzung nach der Entscheidung des Lover und seine Hilflosigkeit zuzuschauen oder nichts zu dürfen
das ist der Antrieb.
Das Verhältnis endet aber auch wenn er geht, bis zum nächsten Kontakt.
****nLo Mann
3.562 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
@****nLo es ist ein Unterschied, ob Never inside von allen gewollt ist
Nicht (am Anfang) von allen gewollt ist für mich noch grenzwertig.
Denn sonst sind gleich alle Grauzonen weg, die sonst oft gerne mit "Grenzen verschieben", usw. bezeichnet werden
Wenn in einer Frau der (evtl. (!) verborgene trieb geweckt wird, Sex mit dem anderen Mann statt dem bisherigen einzigen/eigenen zu haben, so Tanzt das auf dem Grat.
Aber sofern Wille zur Verantwortung gegeben, verteufle ich das nicht vorschnell.

oder der Bull dafür gesorgt hat durch sein Verhalten, dass die Ehefrsu sich vor ihrem Mann ekelt.und durch die Erpressung nichts dagegen tun konnte.
Auch da wieder...
"Erpressung" ist strafbar und gehört nicht in zwischenmenschliche Kontakte.
Darunter fallen aber auch Dinge wie ... "Falls du mir jetzt nicht deinen Slip gibst, trägst Du dafür die Konsequenzen." - bspw. In einem Restaurant, machbar und nicht störend

Und wenn ich das richtig wahrnehme, ist Erpressung irgendeiner Art oft im Kopfkino diverser Menschen vorhanden.

"Vor dem Mann ekeln"...
Klingt "krank", muss ich sagen.
Aber auch da fehlen mir die Umstände.

Nur, weil das Ganze, gerade für Außenstehende, das Ergebnis, mies aussieht, muss nicht jeder einzelne Schritt mies gewesen sein, es gibt auch Dynamik.
Auch wenn sich das nicht gut anhört/liest.

Ich unterstelle nicht, dass andere so handeln. Aber es besteht ein Risiko, dass etwas in der Art passiert und alle drei zu spät bemerken, was vor sich geht.
Mhmm.
Okay.
Unterstellen wir Mann 2 Absicht: dann hätte er offensiv ankündigen sollen, dass er versuchen wird/will das Paar soweit zu bringen?
Ja, wäre ehrlich.
Gerade, falls früher gewusst.

Was mich interessiert: Du kennst das Paar. Wurde über doch extremere Fantasien nicht gesprochen?
Die Ehefrau bspw. immer mehr zum anderen Mann zu lenken?
Geh allein mal in den Joychat, ab abends und unterhalte dich offensiv mit Leuten aus themenbezogenen Räumen.
Der ein oder Andere wird dir dazu sein Kopfkino schildern.

Aber wie geschrieben: kenne es nicht.
Eine Beziehung Absichtlich zerstören zu wollen hat nichts mit Cuckolding zu tun und gehört nicht in die Gruppe.
Führung und Veränderung mit hin ggf. zur Abwesenheit ehrlicher Sexualität, sofern das mit erstem kompatibel ist, ist für mich per se nicht problematisch.
Egal, ob vom Lover initiiert oder nicht.

Das Problem dürfte schon mit der Auswahl des zweiten Mannes begonnen haben.
Allerdings war er wahrscheinlich auch derart, dass sie, einzeln oder beide, auf gewisse Art angesprochen wurden.

Wer weiß. *nixweiss*
*********_79H Mann
913 Beiträge
Themenersteller 
Schön, diese respektvolle Diskussion!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.