Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma ist gesund

*******021 Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
Sperma ist gesund
Mein Cucki bekommt das Sperma von meinem *herz* Lover, nicht nur weil Sperma schlucken zu den Aufgaben des Cuckolds gehört, weil es mir und meinem Lover gefällt wenn wir damit unseren Cucki erniedrigen und ihm seine Stellung deutlich machen, sondern auch weil es gesund ist.

Dem männlichen Sperma wird schon immer eine antibakterielle Wirkung nachgesagt und dies wird durch eine Studie von "Focus Online" bestätigt. Sperma enthält neben den Spermien und seinem Hauptbestandteil Wasser noch verschiedene Hormone wie Dopamin, Noradrenalin, Östrogen und Testosteron. In der Samenflüssigkeit lassen sich außerdem wertvolle Enzyme und Mineralstoffe wie Zink, Kalium, Kalzium, Magnesium und Fruktose nachweisen.

Sperma ein reines Wundermittel mit vielen gesunden Inhaltsstoffen die vorbeugend gegen Erkältungen und Infektionen sind und das Immunsystem besonders stark machen.
Weil wir es so gut mit unserem Cucki meinen bekommt er es nicht nur zum schlucken, sondern auch ins Gesicht zur Gesichts- und Hautpflege. *zwinker* *grins*
Auch hier ist Sperma ein reines Wundermittel und frei von Chemikalien.

Liebe Grüße
Lady Steffi
****100 Mann
3.239 Beiträge
*top*
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Östrogen find' ich jetzt nicht so cool...
Aber die hilfreichen Wirkungen: *top*
******cha Frau
576 Beiträge
also wieder ein Grund mehr, Sperma sich schmecken zu lassen. Jetzt weiß ich warum ich so viele Jahre keine Erkältung mehr hatte.
*********ee26 Mann
289 Beiträge
Zitat von ******cha:
also wieder ein Grund mehr, Sperma sich schmecken zu lassen. Jetzt weiß ich warum ich so viele Jahre keine Erkältung mehr hatte.

Du bist also eine wahre Genießerin ? 💦😋
*******021 Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
@******cha , bei uns ist es tatsächlich auch so. Seitdem mein Mann regelmäßig das Sperma von meinen Lover schlucken darf, hatte er keine Erkältung mehr.

Liebe Grüße
Steffi
*********_79H Mann
875 Beiträge
Welch wundervoller Beitrag! Vielen Dank @**dy Steffi

Wenn sich mal wieder einer/eine/eines ziert, dann werde ich die vortreffliche gesundheitliche Wirkung anführen und die Anweisung geben, den Mund zu öffnen!

Typisch Mann wußte ich immer, dass es etwas besonderes ist. Und nun kann ich es beweisen *g*
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von ******cha:
also wieder ein Grund mehr, Sperma sich schmecken zu lassen. Jetzt weiß ich warum ich so viele Jahre keine Erkältung mehr hatte.
fragt sich ja auch, ob unterschiedliche Qualitäten, da unterschiedliche Männer und Immunsysteme, hilfreicher sind als eines oder zweier Männer.
*****ime Mann
343 Beiträge
Warum muss das im Hauptbereich eingestellt werden? Ich würde diese „wissenschaftlichen Abhandlungen“ gern ignorieren…ist im Hauptbereich aber leider nur schwer möglich…
*********_79H Mann
875 Beiträge
Ach...Spaßverderber.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von *****ime:
Warum muss das im Hauptbereich eingestellt werden? Ich würde diese „wissenschaftlichen Abhandlungen“ gern ignorieren…ist im Hauptbereich aber leider nur schwer möglich…
Man kann alles ignorieren, falls man sich ehrlich bemüht.
*******021 Paar
557 Beiträge
Themenersteller 
@*****ime ignorieren.
Deshalb spritze ich es so gerne tief in die Frau rein, damit es direkt aufgenommen werden kann.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von *******rock:
Deshalb spritze ich es so gerne tief in die Frau rein, damit es direkt aufgenommen werden kann.
Ging aber um die milde, Gesundheit fördernde gabe für den Beta.
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Sind viele so selbstlos hier und um dir Gesundheit besorgt *zwinker*

Euch ein tolles Jahr *vielglueck*
*****ime Mann
343 Beiträge
Zitat von *******021:
@*****ime ignorieren.

Kannst Du haben
Zitat von ****nLo:
Östrogen find' ich jetzt nicht so cool...
Aber die hilfreichen Wirkungen: *top*

Ohne Östrogene erleidet Mann recht schnell erektile Dysfunktion.
Witzig, dass Männer immer Angst vor Östrogenen haben.
Bei Bitch Tits ist es ja vielleicht verständlich....
*******072 Mann
23 Beiträge
Sehr fürsorglich, wie Ihr Verantwortung für die Gesundheit des Cuckis übernehmt.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von ****oy:
Zitat von ****nLo:
Östrogen find' ich jetzt nicht so cool...
Aber die hilfreichen Wirkungen: *top*

Ohne Östrogene erleidet Mann recht schnell erektile Dysfunktion.
Witzig, dass Männer immer Angst vor Östrogenen haben.
Bei Bitch Tits ist es ja vielleicht verständlich....
Zu viel Östrogen...
Naja, egal.
Ich würd's nicht übertreiben und man stellte ja schon erhöhte Konzentrationen in diversen Lebensmitteln, etc. fest.
Gleichzeitig abnehmende Potenz und Spermienqualität.

Aber: keine Mutmaßungen hier.
So hoch dürfte der Gehalt ohnehin nicht sein. *zwinker*
Zitat von ****nLo:
Zitat von ****oy:
Zitat von ****nLo:
Östrogen find' ich jetzt nicht so cool...
Aber die hilfreichen Wirkungen: *top*

Ohne Östrogene erleidet Mann recht schnell erektile Dysfunktion.
Witzig, dass Männer immer Angst vor Östrogenen haben.
Bei Bitch Tits ist es ja vielleicht verständlich....
Zu viel Östrogen...
Naja, egal.
Ich würd's nicht übertreiben und man stellte ja schon erhöhte Konzentrationen in diversen Lebensmitteln, etc. fest.
Gleichzeitig abnehmende Potenz und Spermienqualität.

Aber: keine Mutmaßungen hier.
So hoch dürfte der Gehalt ohnehin nicht sein. ;)

Soso - Du stellst abnehmende Potenz und Spermienqualität fest?
ich nicht!
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Aktuelle wissenschaftliche Arbeiten Stellen, mindestens Letzteres, seit Jahren für westliche Gesellschaften fest.

Aber: Back to topic, sperma ist gesund! *g*
Zitat von ****nLo:
Aktuelle wissenschaftliche Arbeiten Stellen, mindestens Letzteres, seit Jahren für westliche Gesellschaften fest.

Aber: Back to topic, sperma ist gesund! *g*
Wie eben auch Östrogene ...
Aber nunja - jetzt ist auch gut.
*********ee26 Mann
289 Beiträge
Kurzer Einwand zum Thema Potenz:

Ich ernähre mich seit Jahren vegan und Mitte letzten Jahres habe ich begonnen, „viel“ und nahezu täglich Tofu zu essen. Leider durfte ich an meinem Körper feststellen, dass die Potenz zurückgegangen ist. Anfangs war ich verzweifelt und wusste nicht, woran es liegt.
Seit kurzem esse ich weniger bzw gar keinen Tofu mehr.
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Zitat von ******cha:
also wieder ein Grund mehr, Sperma sich schmecken zu lassen. Jetzt weiß ich warum ich so viele Jahre keine Erkältung mehr hatte.
Darf ich Dir beim vorbeugen helfen?

Noch ist Erkältungszeit! *fiesgrins*
********reue Paar
3.641 Beiträge
Na dann hätten wir wohl besser alle Sperma geschluckt statt Munschutz zu tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.