Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma ist gesund

Zitat von *********ee26:
Kurzer Einwand zum Thema Potenz:

Ich ernähre mich seit Jahren vegan und Mitte letzten Jahres habe ich begonnen, „viel“ und nahezu täglich Tofu zu essen. Leider durfte ich an meinem Körper feststellen, dass die Potenz zurückgegangen ist. Anfangs war ich verzweifelt und wusste nicht, woran es liegt.
Seit kurzem esse ich weniger bzw gar keinen Tofu mehr.

Die Lösung heißt "DIM" & "Calcium-DGlucarate"
********reue Paar
3.641 Beiträge
Geil, hier geht es um Sperma und Ihr macht daraus eine Ernährungsberatung für Veganer.
wuahhhh
*******985 Mann
38 Beiträge
Was für ein Nachteil für die armen Bullen, das die kein Sperma zum schlucken bekommen!
Das Leben ist so unfair!
***mo Mann
136 Beiträge
Zitat von *******985:
Was für ein Nachteil für die armen Bullen, das die kein Sperma zum schlucken bekommen!
Das Leben ist so unfair!

Wenn der Bull sperma will dann holt er es sich einfach *zwinker*
*******oves Mann
14 Beiträge
Zitat von *******021:
Sperma ist gesund
Mein Cucki bekommt das Sperma von meinem *herz* Lover, nicht nur weil Sperma schlucken zu den Aufgaben des Cuckolds gehört, ...
Auch hier ist Sperma ein reines Wundermittel und frei von Chemikalien.

Liebe Grüße
Lady Steffi

Ich liebe den Beitrag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.