Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
954 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muß der Bull bi sein?

****406 Mann
450 Beiträge
Also ich als bull bin hetero aber cuckold ist auch das spiel der gelüste und es kann viel mit eingebaut werden und natürlich ist es dann möglich das der cucky die frau nach den saften sauber lecken muss oder dem bull vor den augen seiner frau die schwanz der bulls sauber lecken und wieder anblasen muss damit die frau weiter vor seinen augen genommen wird.das hat nichts mit bi zu tun sondern ist ein spiel innhalb des spieles war viele paare lieben und wollen und auch viele cuckys stehen auf diese erniedrigung also warum sollte man es komplett ausschliessen.das ist eine sache der absprache zu nogos vorab aber sollte nicht komplett von bull ausgeschlossen werden wenn er wirklich dieses spiel auf dauer mit paaren machen möchte.jeden sollte klar sein das ein PAAR den bull in deren intimleben einläd das hat auch viel mit vertrauen zu tun ubd da sollte man keine berührungsängste haben.beim normalen dreier sind auch zwei männer dabei und da kommt nicht die frage mit bi auf.bi ist wenn der bull drauf steht und ihn am liebsten will aber dadurch fällt die hotwife aus dem mittelpunkt und das darf nie geschehen SIE muss immer der mittelpunkt der treffen sein.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Jenes Femdompaar, er war auch Ihr Cuckold, nahm mich als zweiten sklaven, Tanzausführer wie auch passiven Liebhaber mich zu Ihrer Lust. Nebenher schaffte Sie es mit raffinierter List, dominantem Handeln, mich auch als verwöhnender ihn, mich, uns zu manipulieren, was Ihren Spaß förderte, in dem wie Sie uns auch führte.... *oh* *ja*

Meine erst Renitenz brachte mir echte Qualen ein, und ja genau wegen Ihrer dominanten, fantasievollen Konsequenz fühlte ich mich als selbst auch sklave so wunderbar, weil Sie eben da nicht einknickte, klare Fakten schuf.... Und dies brachte auch meine sklavenseele zum Beben, weil ich da wohl selbst eine harte Hand brauche.

Diese wundervolle Zeit zu Dritt, dauerte etwa 2 tolle Jahre.

Die Spielarten, Regeln, können sooo unterschiedlich ausfallen, nur es muß sich halt jeder darin gut fühlen, anderes wäre ein Nogo.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****406:
Also ich als bull bin hetero aber cuckold ist auch das spiel der gelüste und es kann viel mit eingebaut werden und natürlich ist es dann möglich das der cucky die frau nach den saften sauber lecken muss oder dem bull vor den augen seiner frau die schwanz der bulls sauber lecken und wieder anblasen muss damit die frau weiter vor seinen augen genommen wird.das hat nichts mit bi zu tun sondern ist ein spiel innhalb des spieles war viele paare lieben und wollen und auch viele cuckys stehen auf diese erniedrigung also warum sollte man es komplett ausschliessen.das ist eine sache der absprache zu nogos vorab aber sollte nicht komplett von bull ausgeschlossen werden wenn er wirklich dieses spiel auf dauer mit paaren machen möchte.jeden sollte klar sein das ein PAAR den bull in deren intimleben einläd das hat auch viel mit vertrauen zu tun ubd da sollte man keine berührungsängste haben.beim normalen dreier sind auch zwei männer dabei und da kommt nicht die frage mit bi auf.bi ist wenn der bull drauf steht und ihn am liebsten will aber dadurch fällt die hotwife aus dem mittelpunkt und das darf nie geschehen SIE muss immer der mittelpunkt der treffen sein.
Bißchen bi schadet nie
******ple Paar
56 Beiträge
Für uns: bi.
wesentlich
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Ironie an …. Immer so , wie es sich der devote Cuckold wünscht …
****one Frau
3.686 Beiträge
Müssen muss niemand, das vorweg.
Der Bull ( ungeliebter Begriff) braucht keine Bi-Neigung zu haben, um im Spiel den Cucki so einzubinden wie eingangs beschrieben.
Er darf es sein, aber ist keine Bedingung.
**********ner1a Mann
622 Beiträge
Ist es schon bi, wenn der Bull/Lover sich anblasen, wichsen, sauber lecken lässt oder den Cucki rannimmt??? Meiner Meinung nach nicht.
*******erer Mann
148 Beiträge
Nun, aus meiner persönlichen Sicht, auch wenn ich den Begriff „Bull“ eher nicht mag, kommt es zunächst auf die Definition von bi an.

Bisexuell sind für mich Männer, die auch auf Männer stehen.

Das tue ich nicht.

Im Cuckold - Kontext definiere ich mich als bi-interessiert, da ich nicht nur keinerlei Hemmungen habe, als dominanter Part den Cucki für Blasdienste etc. zu benutzen, sondern es mich sogar anturnt, dem Cucki seinen Platz auch auf sexuelle Art zuzuweisen.

Das Ganze allerdings nur, wenn mir der Cucki ( neben der Hotwife natürlich ) auch menschlich und sexuell sympathisch ist.

In diesem Sinne :

Ein lustvolles neues Jahr *feuerwerk*

W.
*******in2 Paar
164 Beiträge
Moin ihr Lieben
Moin, bei uns "sollte" er Bi Interesse haben und "Muss" sowieso nicht, jeder wie er mag, wenn nicht dann sollte Er es Ihr so angenehm wie möglich besorgen 😉 😁👍
Als erfahrener Bull, der nicht bi ist, lautet die antwort wohl NEIN.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Bi und sm Neigung
Sonst hat sie ja keinen Spaß. Ach Und die Entfernung aus owl.
Meine Prinzessin hat viele Bulls die mit ihr spielen und nicht alle sind BI der eine oder andere ja was natürlich auch sehr schön für mich ist dann darf ich nicht nur zu hören oder schauen sondern manchmal auch lecken entweder den Schwanz oder die Prinzessin oder ganz selten aber ist schon passiert werde von dem Bull auch benutzt ( ein Träumchen wenn es vor kommt) devoten Gruß Cuckold Joe
*******bbs Mann
157 Beiträge
Hi,


Zitat von *********Biest:
Bei uns sollte der Bull definitiv bi sein.
Da ich es gerne sehen wollen würde wie mein Partner nachdem ich meinen Spaß hatte von ihm genommen wird.
Ich hab da ein Szenario für mich im Kopf und das suche ich.

Wie viele meiner Vorredner bin ich der Meinung das der Bull nicht BI sein "MUSS" um auch den Cucki in das Spiel mit einzubeziehen. Genauso wenig wie der Cucki bi sein muss damit eine lustvolles und befriedigendes Cuckolding möglich ist. Dazu ist das Cuckolding immer zu spezifisch an das Paar gebunden.

Es MUSS jedoch vom allen Beteiligten der Rahmen geklärt werden, welche Aktionen bei der Einbeziehung des Cucki's noch tolerabel sind.

Ein "BULL" als gewünschter dominater Partner hat nach meiner Meinung auch die Verantwortung für alle Beteiligten letztendlich eine win-win-win Situation zu schaffen und zu erhalten.

Außerdem verändert sich nach meiner Erfahrung die Akzeptanz / Wunsch der Bi - Aktionen durch den Cucki / Hotwife im Lauf der Beziehung .

In einem Fall war das o.a. Szenario am Anfang für den Cucki ausgeschlossen, im Lauf der Beziehung hat sich das komplett gewandelt, so dass er es im Lauf der Zeit sehr genossen hat, uns beiden dann als Sissy zur Verfügung zu stehen. Erst dann wurde die BI - Veranlagung wirklich wichtig, da sonst wir sonst diesen Zustand nicht erreicht hätten.

Bis dahin ist da alles eine Fragen der Abstimmung / Toleranz !
*******021 Paar
553 Beiträge
Ein Bull muß nicht unbedingt bi sein.

Ich mag die Bezeichnung "Bull" nicht, für mich ist es der Lover oder Liebhaber.
Für mich ist viel wichtiger, das der Lover zum Cucki sehr streng und dominant ist, das den Cucki damit seine niedrige Stellung deutlich wird.

Es gibt viele Möglichkeiten den Cucki mit einzubeziehen, auch wenn der Lover nicht Bi ist.

Liebe Grüße
Lady Steffi
Hallo Lady,

ist diese Suche/ der Wunsch noch aktuell?
Wenn ja, würde ich mich über eine PN freuen.

Liebe Grüße
Daniel

Zitat von *********Biest:
Bei uns sollte der Bull definitiv bi sein.
Da ich es gerne sehen wollen würde wie mein Partner nachdem ich meinen Spaß hatte von ihm genommen wird.
Ich hab da ein Szenario für mich im Kopf und das suche ich.

*********kPaar Paar
144 Beiträge
Ein BULL muss natürlich NICHT Bisexuell sein.
Was das Cuckold-Paar dann mit seinem SAFT macht...entscheidet jeder individuell für sich *zwinker*
*******en74 Mann
952 Beiträge
Wer wollte denn dem Bull schon ein MUSS vorschreiben?
Wenn, dann schon eher dem Cucki...
Das schönste was es gibt 😍
Happy wife, happy life..... I love bbc cuckold 🤤❤️
Bild ist FSK18
Bbc Anbetung..... 😍🙏

Bild ist FSK18
Bisexualität unter Männern habe ich früher immer abgelehnt. Im Laufe der Jahre bin ich allerdings auf den Geschmack gekommen, und möchte mittlerweile nicht mehr darauf verzichten.

Meine bisexuelle Neigung lebe ich besonders gerne mit einem Cuckold-Paar aus. Dabei macht mich ein Machtgefälle gegenüber dem Cuckold besonders an. Durch meine Bisexualität hat sich meine Sexualität auf ein neues Niveau entwickelt. Ich empfinde sie als Bereicherung.
*******999 Mann
167 Beiträge
mit Nichten braucht es Bi Ambitionen...um sich den Schw.... vom Cucky sauber lecken zu lassen...nach dem man die Hotwife ausgiebig und intensiv, sexuell in Besitz genommen hat... eine intensivere Teilhabe kann es für den Cucky gar nicht geben... *top*
*******a_86 Mann
119 Beiträge
Ich hatte ein Date mit einem Cuckold-Paar in ihrem Haus, nachdem wir uns in einem Club kennengelernt hatten
Und der Ehemann ist noch nicht von der Arbeit gekommen
Die Frau hat mir erzählt, dass ihr Mann gerne ein Penis lutscht, kannst du das?
Ich bin nicht bisexuell, aber es gibt keine Unmöglichkeiten, natürlich kann ich es versuchen *top*
Es war unglaublich, als das Paar zusammensaß und meinen Schwanz lutschte *ja*
Aber ich weigerte mich, den Mann zu ficken *sorry*

Am Ende war der Abend mehr als gelungen und wir verbrachten schöne Stunden miteinander *hutab*
**********ets69 Paar
1.115 Beiträge
Also eine männliche Hand am Schwanz oder auch der Mund ist schon was geiles
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.