Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfang

Anfang
Hy..
Meine Lady überraschte mich vor paar Tagen mit einer what's app. In dieser Nachricht kündigte sie mir an 2023 wird alles anders..
Ich mach aus dir ein echten cuckold..
Ich muß sagen es hat mich doch sehr überrascht. Sie weiß erst seit paar Monaten von meiner Neigung und hat selber eigentlich noch Gewissensbisse was das betrifft.. Nun ja ich freute mich natürlich sehr über diese Nachricht und bin jetzt echt gespannt was passiert..
Gruß Thomas
****181 Mann
800 Beiträge
Was erwartet dich denn? Hat sie oder habt ihr irgendeinen Plan oder Andeutung ausgesprochen?
Zitat von ****181:
Was erwartet dich denn? Hat sie oder habt ihr irgendeinen Plan oder Andeutung ausgesprochen?

Nein nichts besprochen..
****181 Mann
800 Beiträge
Ja dann bleiben wir gespannt
*****ime Mann
344 Beiträge
Zitat von ****CKI:
Zitat von ****181:
Was erwartet dich denn? Hat sie oder habt ihr irgendeinen Plan oder Andeutung ausgesprochen?

Nein nichts besprochen..

Dann rege ich an, dass Du (oder auch Deine Liebste) diesen Threat mit Texten und Bildern fortzuschreiben.

Ansonsten wäre die Eingangsnachricht sinnlos und fiele unter die Rubrik „Warum müssen wir das wissen?“.

VG

*stoesschen*
*******666 Mann
336 Beiträge
Ja, lässt uns daran teilhaben!!! *grins*
Zitat von ****CKI:
In dieser Nachricht kündigte sie mir an 2023 wird alles anders..
Ich mach aus dir ein echten cuckold..

dann wünschen wir deiner Frau einen guten "Rutsch" und dass alles so "kommt" wie sie sich das vorstellt
Ich wünsche euch von Herzen viel Erfolg *g*
**********ion80 Mann
378 Beiträge
Zitat von ****CKI:
Ich mach aus dir ein echten cuckold..
Das klingt dich genial. Freue mich dass ihr euren Weg gefunden habt. Und falls ihr auf diesen Weg ein biss hen begleitung braucht meldet euch doch einfach mal @****CKI
*******r_x Mann
55 Beiträge
Magst den Screenshot der WhatsApp anfügen? Hätte was !
**********gkeit Paar
104 Beiträge
Zitat von ****CKI:
Anfang
Hy..
Meine Lady überraschte mich vor paar Tagen mit einer what's app. In dieser Nachricht kündigte sie mir an 2023 wird alles anders..
Ich mach aus dir ein echten cuckold..
Ich muß sagen es hat mich doch sehr überrascht. Sie weiß erst seit paar Monaten von meiner Neigung und hat selber eigentlich noch Gewissensbisse was das betrifft.. Nun ja ich freute mich natürlich sehr über diese Nachricht und bin jetzt echt gespannt was passiert..
Gruß Thomas

Ich freue mich für Dich und wünsche eine aufregende Reise!
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben hier *putz*
und bitten darum, zu einem achtsamen und wertschätzenden Austausch zurück zu finden.




edit by mod MausiundMicha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.