Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2126 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding Urlaub!

*********_2022 Mann
716 Beiträge
Themenersteller 
Cuckolding Urlaub!
Hallo zusammen,
habt ihr schon mal Eure Hotwives mit einen Cuckolding Urlaub überraschen?
Wo des Cucki alles organisieren von Urlaubsort, Hotel , die Hengst und Date vorbereiten.
Das wird bestimmt was spezielles und bleibt unvergesslich Urlaub…
Habt ihr mal ausprobiert?
**Wi Paar
34 Beiträge
Diese Idee finde ich sehr gut... so ähnlich habe ich es schon mal erlebt...
Ich werde es meiner Eheherrin berichten ...
*top*
***er Mann
7.656 Beiträge
Ich hatte mal einen gemeinsamen Urlaub mit meinem Cuckoldpaar auf Rügen. War sehr geil und etwas Besonderes.
*******_bw Mann
42 Beiträge
Schöne Vorstellung ! Werde auf jeden Fall mit machen wenn die passende Frau / paar da wäre
*****re2 Mann
819 Beiträge
Ich kann an der Costa Blanca so etwas organisieren, da ich seid 17 Jahren dort wohne und auch eine Regionalseite (Spanien-Costa Blanca Nord) hier führe.
Das hat aber nichts mit mir privat zu tun.
*********k2010 Paar
751 Beiträge
Den Gedanken und die Idee hatten wir auch schon gehabt 💡. 1-3 Bulls, die Hotwife und der Cucki. Hatten an ein FKK Reiseziel gedacht *anmach*
*******kle Frau
3.873 Beiträge
Die herrin sucht ihre schwaenze selber aus.
@*******p64 ist wohl klüger
*******021 Paar
581 Beiträge
Mein Cuckold hat schon öfters das Hotel - die Chalet und den Urlaubsort nach unseren Vorgaben ausgesucht und meinen Lover und mir die ausgesuchten Vorschläge zur Entscheidung vorgelegt.

Die Entscheidungen was uns gefällt, treffe ich zusammen mit meinen Lover und der Cucki darf dann die weiteren Vorbereitungen wie Buchen, gemütliche Hütten mit gutem Essen (Bergurlaub zb. in Tirol) etc. suchen, spezielle Vorschläge machen und alles weitere veranlassen.

Er darf auch als Diener um uns einen schönen Aufenthalt zu machen mit dabei sein.

Liebe Grüße
Steffi
*********ueck Mann
169 Beiträge
*sarkasmus* *taetschel* *taetschel*
*******ion Mann
243 Beiträge
Dieses Erlebnis durfte ich als Lover bei einem Paar geniessen, der Cucki hat eine schicke Penthouse Wohnung mit Outdoor-Whirlpool und atemberaubenden Meerblick in Spanien gebucht und bezahlt. Ich bin dann mit der Hotwife 1 Woche in den Urlaub gefahren und wir haben dann dem Cucki täglich mit Bildern, Video`s etc versorgt.
*******kle Frau
3.873 Beiträge
Zitat von *******ion:
Dieses Erlebnis durfte ich als Lover bei einem Paar geniessen, der Cucki hat eine schicke Penthouse Wohnung mit Outdoor-Whirlpool und atemberaubenden Meerblick in Spanien gebucht und bezahlt. Ich bin dann mit der Hotwife 1 Woche in den Urlaub gefahren und wir haben dann dem Cucki täglich mit Bildern, Video`s etc versorgt.
Das ist wohl die Ausnahme. Aber toll
********ni85 Mann
14 Beiträge
Die Idee ist der Hammer dar die Hengste sucht meine Frau selber aus
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Noch nicht erlebt, angestrebt.
*****l61 Mann
530 Beiträge
Ich konnte es bisher einmal erleben.
Der Cucki buchte ein Familienzimmer mit Zwischentür, wo der Cucki im Nebenzimmer sein Domizil hatte, an der Ostsee Das Hauptzimmer durfte der Cucki zum Ordnung halten nur betreten, wenn wir nicht dort waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.