Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer weiß es

Wer weiß es
Hallo zusammen,

Wissen eigentlich eure Freunde, Bekannten, Verwandten usw von eurerm Cuckolding?
Egal ob Lifestyle oder nur zeitweise..
Wie haben sie es erfahren?
Wie reagiert?
Wie war es für euch?

Gruß Thomas
**********man_W Mann
682 Beiträge
Einige Freunde wussten es, andere nicht
Ich durfte über 11 Jahre in einer Cuckold-Beziehung mit meiner Ex-Eheherrin leben (9 Jahre davon als C3). Einige Freunde wussten es, andere nicht. Es war manchmal abhängig davon, ob sich eine Gelegenheit oder ein Anlass ergab, es ihnen mitzuteilen. Stand eine Andeutung erstmal im Raum, wurde meist interessiert nachgefragt. Dann gaben wir gerne detailliert Auskunft. Während die Herren eher zurückhaltend waren, fragten die Damen sehr interessiert nach.

Soviel in aller Kürze.

Viele Grüße
Euer der_Gentleman_W
********reue Paar
3.640 Beiträge
Warum sollte man mit Bekannten und Verwanten über sowas reden? Mich interessiert deren Sexualität ja auch nicht.
Bei echten Freunden hingegen kann das etwas anderes sein.
*********ueck Mann
169 Beiträge
Wir trompeten es im Verwandten- oder Freundeskreis nicht raus,in der Szene ist es bekannt...
****aar Paar
118 Beiträge
Manche wissen es....

Manche ahnen es.....

Manche trauen es uns nicht zu.....

Manche wissen es nicht.....


Ist aber auch Pelle wer wann etwas weiß oder nicht......Es ist ja unser Leben und nicht deren *zwinker*
****168 Paar
226 Beiträge
Bei uns wissen Sie es nicht und das muss auch nicht sein, wir glauben nicht das sie es verstehen würden und unser Privatleben sollte unser Leben bleiben und nur die sollten es wissen mit denen wir es teilen.
*********errin Paar
260 Beiträge
Über unsere Spanking Neigungen wissen schon einige Bekannte und Verwandten. Auch über Sissy wissen einige Bescheid.
Aber über Cuckold braucht keine zu wissen.
LG Sissy Julia und Herrin
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

wir finden es immer interessant, dass in der Szene drüber nachgedacht wird sich irgendwie zu outen oder sich mitzuteilen.

Wir glauben, dass in keinem Bett der Welt ein Stino Paar drüber nachdenkt Freunden und der Familie mitzuteilen, dass er sich gerade in den Arsch gefickt hat oder sie seinen Schwanz nicht in den Mund nimmt.

Daher halten wir unsere Sexualität aus dem normalen Freundeskreis so selbstverständlich heraus wie umgekehrt es unsere Freunde tun.
*******ull Mann
233 Beiträge
Letztlich muss jeder selbst entscheiden, ob und wem er/sie seine sexuellen Vorlieben teilt. Da ist es völlig nebensächlich in welchem Verhältnis man zueinander steht. Wichtig ist doch, dass man seine Gründe hat.
Nein, meine geheimen Wünsche habe ich noch nie geteilt
*******feX Mann
176 Beiträge
Ich bin mal mit einem Paar in der Stadt in einem Biergarten von Bekannten getroffen worden.
Die haben sich kurz dazu gesetzt und wir haben es als Kreativspiel verkauft.
Das ihr Mann nicht am Tisch saß hatte schon verwirrt...
Sonst ist Verwandtschaft oder der Freundeskreis meist nicht "reif" für dieses Thema und es geht sie auch nichts an.
*******er58 Mann
913 Beiträge
Wenn jemand in unserm Freundeskreis sich auch mit den eigenen sexuellen Fantasien und Praktiken outet, würde meine Frau und ich uns nicht zurückhalten, das auch zu tun. Da das bei uns aber eher in sehr engen Freundschaften passiert, wissen es auch nur diese Freunde/innen. Zwei meiner besten Freundinnen wissen es und ein guter Freund. Meine Frau hat mit ihrer besten Freundin darüber gesprochen. Dass wir nicht ein monogames Leben führen, wissen irgendwie schon noch mehr Menschen, aber die Cuckoldvariante outen wir dabei eher nicht. Warum auch?
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Zitat von ****aar:
Es ist ja unser Leben und nicht deren *zwinker*
Das ist richtig.
Aber ist die Gesellschaft wirklich schon soweit, dies kommentarlos hinzunehmen?

All dem LGBTQ zum Trotze, besteigt man noch immer keine verheiratete ....
So ist doch der Moralkonsens noch immer, leider.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.