Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ein Cucky und suche Lady

****t76 Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Bin ein Cucky und suche Lady
Ich bin ein C3 Cucky und suche eine Lady, die sich mit mir zusammentun möchte. Es würde mich freuen, wenn sich eine lebenslustige Lady findet, die keinen Sex mit mir - sondern mit vielen anderen Männern möchte...
****do Paar
158 Beiträge
"Hey... ich will dich nicht ficken, aber es wäre schön wenn du mich liebst und dich von anderen ficken lässt."

Unser Interpretation deines Gesuchs, natürlich im Hauptbereich der Gruppe. Die Anzahl der Frauen, die auf genau diese Suche gewartet haben (ca. 14-25 mal pro Woche) dürfte gen Null gehen.

Dennoch viel Erfolg bei deiner Suche.
****t76 Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****do:
"Hey... ich will dich nicht ficken, aber es wäre schön wenn du mich liebst und dich von anderen ficken lässt."

Unser Interpretation deines Gesuchs, natürlich im Hauptbereich der Gruppe. Die Anzahl der Frauen, die auf genau diese Suche gewartet haben (ca. 14-25 mal pro Woche) dürfte gen Null gehen.

Dennoch viel Erfolg bei deiner Suche.
Danke für euer Feedback. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend *g*
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Ich find ihn, vor allem seien Profiltext, nicht schlecht.
Hätte ich gerade eine liebende Hotwife am Start und wäre er in der Nähe.
Würde ich ihn adoptieren.
****ly Frau
451 Beiträge
Ich frage mich was die abwertung einer so spezifische suche soll. Jede suche und einstellung ist (vor allem im sexpositivem joy) legitim.
Sein beitrag ist höflich sachlich formuliert, er ist devot und ob man es glaubt oder nicht, es gibt menschen die ihre beziehung so leben.
Ich wünsche dir @****t76 , zu finden was du suchst.
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Zitat von ****ly:
Ich frage mich was die abwertung einer so spezifische suche soll
Nur falls ich angesprochen war:
War keine Abwertung, mein Ernst.
Eine so spezifische und in sich klare Suche - mit so Jemandem hat man, haben Alle, spezifisch lange Freude, denke ich.
****ly Frau
451 Beiträge
Ich meinte doch nicht dich @****nLo 😊

Ich bezog mich auf die reaktion von @****do.
*********1877 Mann
568 Beiträge
InJuly, danke. Aus genau solchen Gründen bin ich nur noch Basismitglied.


Ich frage mich was die abwertung einer so spezifische suche soll. Jede suche und einstellung ist (vor allem im sexpositivem joy) legitim.
Sein beitrag ist höflich sachlich formuliert, er ist devot und ob man es glaubt oder nicht, es gibt menschen die ihre beziehung so leben.
Ich wünsche dir @****t76 , zu finden was du suchst.
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Im Datingbereich gepostet wäre es auch nicht erlaubt, darüber herzuziehen.
Aber wer im Hauptbereich postet hats ja nicht anders verdient.
*******nka Paar
106 Beiträge
Ich finde dies ewige Klugscheißerei gepaart mit Politicalcorektness und Haar-in-der-Suppe-sucherei absolut idiotisch.
Warum ist es nicht möglich einfach weiter zu surfen wenn man nichts brauchbares zu einem Thema beitragen kann. Ist das ein neuer Fetisch? Dann macht doch eine eigene Gruppe genau dafür auf und nervt hier nicht ständig rum!!!
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Insbesondere diese Gruppe glänzt immer wieder mit Intoleranz und bashing von Beiträgen à la "Das ist kein Cuckolding", "Du bist hier falsch", "Ihr lebt das nicht richtig aus" blablabla.

Hier geht es oft nur darum, wer schafft es als erstes einen Beitrag am besten zu kritisieren. Die meisten Beiträge lesen wir schon gar nicht mehr.

Echt schön zu sehen, dass hier mal mehrere in die Bresche gesprungen sind. *top*

Dem suchenden wünschen wir ebenfalls viel Erfolg. Vielleicht auch mal in der Gruppe "FLR" suchen?
*******uve Frau
33 Beiträge
Ich finde das Gesuch auch gar nicht schlecht *g*
********reue Paar
3.659 Beiträge
Die Frage, die diese Kontroversen auslöst, ist wohl weniger, ob das Gesuch gut oder schlecht ist. Es geht wohl eher darum, ob das so funktionieren kann, sprich, ob so eine langfristige und dauerhafte Beziehung zu Stande kommen kann.
**********nafun Paar
135 Beiträge
Zitat von *******nka:
Ich finde dies ewige Klugscheißerei gepaart mit Politicalcorektness und Haar-in-der-Suppe-sucherei absolut idiotisch.
Warum ist es nicht möglich einfach weiter zu surfen wenn man nichts brauchbares zu einem Thema beitragen kann. Ist das ein neuer Fetisch? Dann macht doch eine eigene Gruppe genau dafür auf und nervt hier nicht ständig rum!!!

Chapeau!... 👌
*****win Mann
111 Beiträge
Leben und leben lassen. Wem das Gesuch nicht gefällt ... weiterklicken!
****ly Frau
451 Beiträge
Zitat von ********reue:
Die Frage, die diese Kontroversen auslöst, ist wohl weniger, ob das Gesuch gut oder schlecht ist. Es geht wohl eher darum, ob das so funktionieren kann, sprich, ob so eine langfristige und dauerhafte Beziehung zu Stande kommen kann.

Kannst du mir oder gar uns allen, die formel oder das rezept geben, wie ‘eine langfristige und dauerhafte Beziehung zu Stande kommen kann’? Ich glaube viele von uns wären super froh die zu kennen.
*********1877 Mann
568 Beiträge
Dann werde ich mal hier versuchen, eine Lady für dauerhaft zu finden, ich warte auf die negativen Bewertungen zu meinen Beitrag hoffe allerdings auch, das ich Erfolg habe.
********reue Paar
3.659 Beiträge
Zitat von ****ly:
Zitat von ********reue:
Die Frage, die diese Kontroversen auslöst, ist wohl weniger, ob das Gesuch gut oder schlecht ist. Es geht wohl eher darum, ob das so funktionieren kann, sprich, ob so eine langfristige und dauerhafte Beziehung zu Stande kommen kann.

Kannst du mir oder gar uns allen, die formel oder das rezept geben, wie ‘eine langfristige und dauerhafte Beziehung zu Stande kommen kann’? Ich glaube viele von uns wären super froh die zu kennen.

Meine liebe InJuly,
Warum greifst Du mich so an? Oder ist es eher, dass Du Dich von mir angegriffen fühlst? Ich frage mich nur warum?
Und ja, es gibt sicher diverse Formeln für langfristige und dauerhafte Beziehungen. Diese haben allerdings nichts mit diesem Thread und dem Gesuch des TE zu tun. Deshalb gehören sie auch hier nicht hin. Wenn Du eine Beratung in Sachen Beziehung brauchst, dafür gibt es sicher qualifiziertere Menschen an die man sich wenden kann als mich, wenn es bei einem selbst nicht klappt.
********reue Paar
3.659 Beiträge
Zitat von *********1877:
Dann werde ich mal hier versuchen, eine Lady für dauerhaft zu finden, ich warte auf die negativen Bewertungen zu meinen Beitrag hoffe allerdings auch, das ich Erfolg habe.

Warum solltest Du keinen Erfolg haben? Wenn man etwas will, schafft man es auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.