Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sissy Cuckold

*******feX Mann
176 Beiträge
Wenn die Phantasie da ist und der Wille reif dafür ist, es zu erleben, wird es in diese Richtung gehen.
Und wenn Sie es ihm gewährt, wird er es werden.

Ein Cucky der Bi Interessiert war, bekam neben seinem Käfig auch als Spielvariante mal den Plug eingeführt... das war aber auch die absolute Ausnahme weil es ihm gefallen hat... und wurde nur kurz genutzt um ihm vorzuführen wie sich sein Weib danach fühlen würde, wenn sie dann im Anschluss ohne seine Gegenwart ihren Leib in allen verschiedenen Varianten gefüllt bekam... und er nur noch ihren Laute Lust hören durfte....
Eine richtige Sissi wurde aus ihm aber nicht gemacht.
*********ueck Mann
169 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Eine Ausbildung braucht bestimmt Zeit und Geduld.
In einer Cuckolding Beziehung alle 3 Beteiligten brauchen Ausbildung
Hotwife Ausbildung
Cucki Ausbildung
Hengst Ausbildung
Cuckolding ist einer Dreieck Beziehung
LG Vidal

Alter.... *angsthab* wenn du mal durch Zufall mein Ausbilder sein solltest...
*********errin Paar
260 Beiträge
Sissy Ausbildung und Erziehung braucht Zeit

Klar, das braucht viel Zeit)
Viel einfache, wenn Cucki von Anfang an Sissy ist. Dann muss man, so zu sagen, einen Bull finden und so erziehen, dass er auch was mit Sissy unternehmen wollte)))

LG Sissy Julia und Herrin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.