Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört der Cucki keuschgehalten (ergänzende Umfrage)?

Gehört der Cucki keuschgehalten?

Dauerhafte Umfrage
*****ime Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
Gehört der Cucki keuschgehalten (ergänzende Umfrage)?
Hier kommt die Umfrage, die eigentlich zu dem ursprünglichen Betrag sollte.
*******ull Mann
233 Beiträge
Letztlich hält es jeder so wie er es für richtig hält.
*****ime Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ull:
Letztlich hält es jeder so wie er es für richtig hält.

Mit dem Argument könnte man auch auf jede Wählerbefragung verzichten. Es geht um Meinungen, nicht um Festlegungen, was für alle gelten sollte.
*****nus Paar
2 Beiträge
meiner Meinung nicht *zwinker*

auch cukis haben rechte *ggg*

es schreibt er *zwinker*
*********kPaar Paar
144 Beiträge
Von 24/7/365 halten wir auch nichts.
Aber auf 200-250 Tage im Jahr kommt ER locker.
WIR finden das es einfach dazu gehört, nicht dauerhaft, aber schon recht häufig.
*ja*
Für uns gehört es schon dazu, dass er als Cucki auch keusch ist *zwinker* Ich finde das gibt dem ganzen einen besonderen Kick. Vorallem wenn er in dieser Zeit noch seinen Peniskäfig trägt und er sieht wie der Schlüssel an meinem Hals hängt. Das gibt mir ein Gefühl von Kontrolle und Macht *zwinker* Für uns ist es einfach ein Teil einer modernen Beziehung, dass die Frau auch mal die Zügel in der Hand hält.
****one Frau
3.698 Beiträge
Kann ich nicht beantworten, da Keuschhaltung für mich nicht gleichbedeutend mit verschlossen ist. Tut mir leid
*****ime Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_Eve:
Kann ich nicht beantworten, da Keuschhaltung für mich nicht gleichbedeutend mit verschlossen ist. Tut mir leid

Hast Du doch gerade.
Demnach wäre die Antwort

Nein, der Cucki ist nicht (immer) verschlossen
*******x_nw Mann
41 Beiträge
Ich finde, er sollte schon hin und wieder einen (ruinierten) Orgasmus haben.
****one Frau
3.698 Beiträge
Zitat von *****ime:
Zitat von ********_Eve:
Kann ich nicht beantworten, da Keuschhaltung für mich nicht gleichbedeutend mit verschlossen ist. Tut mir leid

Hast Du doch gerade.
Demnach wäre die Antwort

Nein, der Cucki ist nicht (immer) verschlossen
Aber vielleicht dennoch keusch?
******ens Paar
162 Beiträge
Ich würde sagen ja, er sollte keusch gehalten werden, aber wie lange sollte die Hotwife und ihr Lover/Bull gemeinsam bestimmen.
Es ist für einen Lover/Bull nicht schön wenn er bei einem Date Schlamm schieben soll/ müsste. Bei uns ist es so , dass ich 2 Tage vorher während und 2 Tage nachher verschlossen bin, natürlich könnte auch ein langer Zeitraum *zwinker* gefordert werden.
*****007 Mann
290 Beiträge
@**********ssion: Das hast Du wunderbar formuliert! Das wäre auch für mich ein „muss“ in einer Cuckolding-Beziehung. Aber nur, wenn es der Hotwife/Cuckoldress ebenfalls den besonderen Kick gibt.
Mein cucki, kommt an den Ketten , und dann bekommt er die Peitsche zu spüren, im Beisein des Lovers. Wenn ich mit dem lover in die Kiste gehe , ist der cucki noch an Ketten gefesselt, und muss zusehen, wie ich mich mit dem lover vergnüge , er wird dann erst zur Reinigung von den Ketten genommen. Denn ich finde das Spiel mit ein wenig bdsm gefällt mir als Frau sehr gut zur Zeit.
*****ime Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_HL:
Mein cucki, kommt an den Ketten , und dann bekommt er die Peitsche zu spüren, im Beisein des Lovers. Wenn ich mit dem lover in die Kiste gehe , ist der cucki noch an Ketten gefesselt, und muss zusehen, wie ich mich mit dem lover vergnüge , er wird dann erst zur Reinigung von den Ketten genommen. Denn ich finde das Spiel mit ein wenig bdsm gefällt mir als Frau sehr gut zur Zeit.


Und was hat das jetzt mit der Frage der Keuschhaltung zu tun?
*******021 Paar
557 Beiträge
Gehört der Cucki keuschgehalten?

Es sollte immer so gemacht werden, wie es die beteiligten wollen, das jeder seine beste Befriedigung daraus hat.

Für uns gehört es Grundsätzlich dazu, das der Cucki keusch gehalten wird und auch soweit es möglich ist seinen Peniskäfig trägt. *grins* Natürlich nicht nur wenn ich mit meinen Lover zusammen bin. *zwinker*

Die Tragezeit bestimme ich und mein Lover. *herz*

Wir zeigen den Cucki dadurch nochmal einen großen unterschied zu uns und wer das sagen hat. Das Machtgefälle wird deutlicher, zeigt mir und meinen Lover wer das sagen hat und den Cucki zeigt es seine niedrige Stellung. *grins*

Mein Cucki ist sich seiner Stellung noch bewusster wenn er seinen Peniskäfig trägt und funktioniert noch besser.

Liebe Grüße

Steffi
****one Frau
3.698 Beiträge
Jetzt kommt von mir auch mal der ach so beliebte Satz....

Nichts muss, alles kann *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.