Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2126 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben des Herrn - Warum scheitere ich an mir selbst?157
Warum scheitere ich an mir selbst? Immer wieder habe für meinen Herrn…
zum Thema
angenehme Stellung222
Und hoffe, dass das Thema noch nicht vorhanden ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückmeldung bei Aufgaben des Cuckys

*******feX Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Rückmeldung bei Aufgaben des Cuckys
Es ist eine Variante des Lifestyle bzw. des Spiels das der Cucky Aufgaben zu erledigen hat, wärend ich seine erwartungsvolle Ehefrau verwöhnt und gefickt habe.
Ich hatte einmal den Cucky beauftragt in einer Koblenzer Apotheke bei einer Apothekerin Condome zu besorgen und hatte ihm meine Maße und ein Photo mitgeben.
Damit sollte der das passende Condom auswählen und sich beraten lassen.
Der Hinweis das die Condome für den Lover seiner Frau sind und sie gerne Condome mit Geschmack nutzt, waren ihm dabei vorgegeben.
Er hatte den Auftrag mir Bericht zu erstatten, wie er sich dabei gefühlt hat und wie die Reaktion war.
Der Hintergedanke dabei war sein Pflichtanruf bei mir, bei dem er gesagt bekam, dass seine Gattin gerade ihren Orgasmus hatte und gut und warm gefüllt im Bett unter mir liegt.
(Hinweis: die Beratung in der Apotheke war wohl sachlich professionell aber die Kollegen dort verschwanden alle im Hinterzimmer und lauschten).
Hattet ihr vergleichbare peinliche Aufgaben die ihm seine Stellung vor Augen führten und die eigentliche Frsge wäre: "Gab es vielleicht überraschende Situationen oder sogar Angebote?"
*******ull Mann
234 Beiträge
Er sollte Kondome kaufen und du hast sie blank gefickt… da stimmt aber etwas nicht…
****nLo Mann
3.562 Beiträge
Zitat von *******ull:
Er sollte Kondome kaufen und du hast sie blank gefickt… da stimmt aber etwas nicht…
Das schlösse sich ja nicht unbedingt aus. *g*
*****r28 Frau
961 Beiträge
Zitat von *******feX:
Rückmeldung bei Aufgaben des Cuckys
Es ist eine Variante des Lifestyle bzw. des Spiels das der Cucky Aufgaben zu erledigen hat, wärend ich seine erwartungsvolle Ehefrau verwöhnt und gefickt habe.
Ich hatte einmal den Cucky beauftragt in einer Koblenzer Apotheke bei einer Apothekerin Condome zu besorgen und hatte ihm meine Maße und ein Photo mitgeben.
Damit sollte der das passende Condom auswählen und sich beraten lassen.
Der Hinweis das die Condome für den Lover seiner Frau sind und sie gerne Condome mit Geschmack nutzt, waren ihm dabei vorgegeben.
Er hatte den Auftrag mir Bericht zu erstatten, wie er sich dabei gefühlt hat und wie die Reaktion war.
Der Hintergedanke dabei war sein Pflichtanruf bei mir, bei dem er gesagt bekam, dass seine Gattin gerade ihren Orgasmus hatte und gut und warm gefüllt im Bett unter mir liegt.
(Hinweis: die Beratung in der Apotheke war wohl sachlich professionell aber die Kollegen dort verschwanden alle im Hinterzimmer und lauschten).
Hattet ihr vergleichbare peinliche Aufgaben die ihm seine Stellung vor Augen führten und die eigentliche Frsge wäre: "Gab es vielleicht überraschende Situationen oder sogar Angebote?"

Ich weiss nicht warum man unbeteiligte, denen das vielleicht peinlich und unangenehm sein könnte, in dieses miteinbeziehen muss, sorry da fehlt mir das Verständnis.
Muss nicht sein

Heike
********reue Paar
3.650 Beiträge
Er schreibt:
Ich hätte mich nur gewundert, wieso Sie erst einen Orgasmus hatte.
*****ime Mann
352 Beiträge
Ja nee, is klar…😂
Der Cucki geht los in die Apotheke mit den Maßen von der Banane und einem Foto…vermutlich vom TE in eindeutiger Position, damit die Apothekerin gleich das Richtige raussuchen kann…

…und die Erde ist eine Scheibe…🤥
*******ull Mann
234 Beiträge
@*****ime ich finde es sehr amüsant, dass es Mitglieder gibt, die die Story für bare Münze nehmen. Es spricht ja nicht dagegen hier auch mal seinen Phantasien freien Lauf zu lassen, aber dann bitte entsprechend gekennzeichnet.
********reue Paar
3.650 Beiträge
Da ich diese Geschichte schon gefühlt so oft irgendwo gelesen habe wie es Apotheken in Deutschland gibt, gibt es allerdings vermutlich keine Apothekerinnen mehr, die dabei rot werden.
********reue Paar
3.650 Beiträge
Zitat von *******ull:
@*****ime ich finde es sehr amüsant, dass es Mitglieder gibt, die die Story für bare Münze nehmen. Es spricht ja nicht dagegen hier auch mal seinen Phantasien freien Lauf zu lassen, aber dann bitte entsprechend gekennzeichnet.

Wie kommst Du darauf, dass die Story nicht ernst gemeint ist?
*******015 Paar
153 Beiträge
Da braucht jemand Aufmerksamkeit
*****ody Mann
7 Beiträge
Geschichten aus dem Paulanergarten *zwinker* *zwinker*
******zor Mann
1.104 Beiträge
Zitat von *****ody:
Geschichten aus dem Paulanergarten *zwinker* ;-)

Ich breche ab 😂
****do Paar
158 Beiträge
Wäre doch mal eine Idee für die Gruppe, eine Kategorie "Geschichten und Kopfkino" *mrgreen* dort würde das Thema gut hinpassen.
*********n020 Paar
512 Beiträge
Egal ob Märchen oder nicht. Es gibt den Cucki, der bestimmt irgend etwas an Aufgaben erfüllt. Ob ihn das erfüllt, muss er selber wissen. Man liest hier Dinge die "Bulls" mit dem Cucki veranstalten, die wie ich finde , mit das was das Cuckolding ausmacht auch für seine Frau nichts zu tun hat.
Ich als Cuckold würde mir solche Dingen verbieten. Und dem Bull die Haustür aufhalten. Ich bin nicht im Zirkus. Anschliessend würde ich das Gespräch mit meiner Frau führen.
Geilheit hat für mich auch Grenzen. Jeder andere Cuckold muß das Spiel natürlich für sich selber entscheiden. Und.. Die Grenzen sollten mit seiner Frau genau abgesprochen sein.
*****_LA Mann
519 Beiträge
In der Phantasie ist alles möglich! *haumichwech* Mit 58 noch nicht erwachsen!
*******feX Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
@*******ull
Ganz im Ernst, ich gehe gleich nicht zum Treffen ohne Gummis die passen und warte darauf das der Cucky welche besorgt.

Es war ja auch nicht der erste Gang für ihn. Es geht nur immer das was alle drei reizt ohne zu überziehen.
Wer es übertreibt ist doch logisch bald raus. Als er den Job erledigen musste waren wir bereits einige Monate zusammen und der Job war machbar für ihn. Und seine Frau hat diese Zeit genossen.
Ganz klar, so eine Idee macht man nicht beim zweiten Treffen.
*******ull Mann
234 Beiträge
Geschichten aus dem Paulanergarten… *prost*
*****ime Mann
352 Beiträge
Is klar…
*******feX Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
@********reue
Die Idee ist nun nicht von mir aber richtig angewendet kann man sie ja nutzen.
Man ließt ja viele Spiele die sich wiederholen.

Er musste auch am Aussichtsturm unten die Tür bewachen und uns oben anrufen wenn jemand kam.
Das gab es bestimmt auch schon... hat ihn aber trotzdem EifersuchtsGeil gemacht... er konnte seine SIE ja hören..

Habt ihr den keine Erfahrungen gemacht? Man kann ja andere Ideen einbauen.
*****ick Paar
123 Beiträge
Aha...
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Jaja
****nLo Mann
3.562 Beiträge
Zitat von *******feX:
@********reue
Die Idee ist nun nicht von mir aber richtig angewendet kann man sie ja nutzen.
Man ließt ja viele Spiele die sich wiederholen.

Er musste auch am Aussichtsturm unten die Tür bewachen und uns oben anrufen wenn jemand kam.
Das gab es bestimmt auch schon... hat ihn aber trotzdem EifersuchtsGeil gemacht... er konnte seine SIE ja hören..

Habt ihr den keine Erfahrungen gemacht? Man kann ja andere Ideen einbauen.
Ist doch kreativ.
Und im Gegensatz zu anderen Banausen machst Du den Thread nicht kaputt. *top*

Ob man das so täte oder nicht, war nicht die Frage.
Und auch nicht, ob Jemand dabei war und realen Ablauf bezeugen kann.
*********n020 Paar
512 Beiträge
Was ist das? Kondome holen, Rasen mähen, Schmiere stehen, Auto waschen usw. Und alles für jemanden dem man für eine gewisse Zeit seine Frau zur Verfügung stellt? Mal ehrlich ist doch irgendwie der falsche Kinosaal.
Alles OK mit servier uns Getränke, mach dies und das, und so das der Cucki auch was davon hat, mit Auge und Ohren, auch mit Handy Bilder- Videos. Egal ob er im Nebenzimmer warten muss, oder im Erdgeschoss. Er hört, nimmt daran teil. Oder durch Aufgaben mal ab und an im Zimmer auftaucht und zusehen darf. Und vieles noch der Fantasie zugeordnet. Aber obengenannten ist für mich und auch natürlich meiner Frau ein No go. Diese Aufgabenstellung von Erwachsenen Männern ist lächerlich. Und davon scheint es einige zugeben.
*******feX Mann
179 Beiträge
Themenersteller 
Es wird genug geben für die es keinen Reiz darstellt.
Wenn sich hier rausstellt das die Variante nur für wenige spannend ist können die sich ja beteiligen.
Möglicherweise ist es so, das überwiegend sich das Cuckolding im Haus abspielt. Das heißt aber nicht das auch einige das Spiel anders Leben.
Dahin ging meine Frage.
****nLo Mann
3.562 Beiträge
Zumal es ja, offensichtlich, um mehr und andere Dinge als den reinen Sexualakt geht.
Der Vielen nicht ausreicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.