Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Austria
477 Mitglieder
zum Thema
Kann man Eifersucht lernen?20
Ich weiß nicht, ob die Frage hier überhaupt in den Joyclub passt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelles "sharing" im Gruppenchat

****os Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Virtuelles "sharing" im Gruppenchat
Habe eine attraktive Bekanntschaft (36), mit der ich regelmäßig heißes Kopfkino austausche… insbesondere, wenn sie von einem Dritten hart und dominierend genommen wird… und ich dabei zuschaue. Und finden beide den Gedanken heiß, wenn wir jemanden haben, der diese Rolle einnehmen möchte… sei es auch erstmal nur virtuell (via Gruppenchat)

Sollte also jemand sein, der gern solche erotischen chats führt.... von der art dabei:
Animalisch, Leidenschaftlich, verdorben, Dominant .... Und er darf deutlich älter als ich sein *zwinker*

Soweit. Er darf sie dann gerne Dominieren und sich an ihr austoben. Im sexuellen Bereich.

Was ok ist... sogar gern gesehen meinerseits, wenn er mich gern mal "ärgert" und frech zu mir ist . Meinen Neid und Eifersucht triggert. Als Beispiel, indem er Sätze sagt wie:
-na, das hättest du jetzt wohl sicher auch gern... tja, jetzt will sie aber nur mich gerade 😈
• hm, ob sie bei dir auf die gleiche Weise stöhnt?;)
**********ion80 Mann
378 Beiträge
Sehr interessante Konstellation. Daraus kann sich vieles entwickeln.
*********er72 Mann
230 Beiträge
Zitat von ****os:
Virtuelles "sharing" im Gruppenchat
Habe eine attraktive Bekanntschaft (36), mit der ich regelmäßig heißes Kopfkino austausche… insbesondere, wenn sie von einem Dritten hart und dominierend genommen wird… und ich dabei zuschaue. Und finden beide den Gedanken heiß, wenn wir jemanden haben, der diese Rolle einnehmen möchte… sei es auch erstmal nur virtuell (via Gruppenchat)

Sollte also jemand sein, der gern solche erotischen chats führt.... von der art dabei:
Animalisch, Leidenschaftlich, verdorben, Dominant .... Und er darf deutlich älter als ich sein *zwinker*

Soweit. Er darf sie dann gerne Dominieren und sich an ihr austoben. Im sexuellen Bereich.

Was ok ist... sogar gern gesehen meinerseits, wenn er mich gern mal "ärgert" und frech zu mir ist . Meinen Neid und Eifersucht triggert. Als Beispiel, indem er Sätze sagt wie:
-na, das hättest du jetzt wohl sicher auch gern... tja, jetzt will sie aber nur mich gerade 😈
• hm, ob sie bei dir auf die gleiche Weise stöhnt?;)

Laut deinem Profil bist du Single.
Wie soll das dann funktionieren?
****os Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********er72:
Zitat von ****os:
Virtuelles "sharing" im Gruppenchat
Habe eine attraktive Bekanntschaft (36), mit der ich regelmäßig heißes Kopfkino austausche… insbesondere, wenn sie von einem Dritten hart und dominierend genommen wird… und ich dabei zuschaue. Und finden beide den Gedanken heiß, wenn wir jemanden haben, der diese Rolle einnehmen möchte… sei es auch erstmal nur virtuell (via Gruppenchat)

Sollte also jemand sein, der gern solche erotischen chats führt.... von der art dabei:
Animalisch, Leidenschaftlich, verdorben, Dominant .... Und er darf deutlich älter als ich sein *zwinker*

Soweit. Er darf sie dann gerne Dominieren und sich an ihr austoben. Im sexuellen Bereich.

Was ok ist... sogar gern gesehen meinerseits, wenn er mich gern mal "ärgert" und frech zu mir ist . Meinen Neid und Eifersucht triggert. Als Beispiel, indem er Sätze sagt wie:
-na, das hättest du jetzt wohl sicher auch gern... tja, jetzt will sie aber nur mich gerade 😈
• hm, ob sie bei dir auf die gleiche Weise stöhnt?;)

Laut deinem Profil bist du Single.
Wie soll das dann funktionieren?


Nun, sie ist ja nicht meine Partnerin.... Daher sind sie und ich auch weiterhin single.
Für weitere fragen ruhig PN *g*
****one Frau
3.693 Beiträge
Was nicht alles unter Cuckolding gepackt werden soll..... ich fasse es nicht.
****os Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_Eve:
Was nicht alles unter Cuckolding gepackt werden soll..... ich fasse es nicht.

Ich denke dass das schon ganz gut hierher passt. Ich sehe mich zwar selber mehr als "stag", doch denke ich, finde ich hier noch am ehesten passende Männer. Für dieses "Spiel"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.