Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
zum Thema
Wie oft können/sollen Männer pro Sex-Session spritzen?75
Eine Bekannte hatte neulich ein Date, bei welchem der Mann 5 Mal…
zum Thema
Tipps und Tricks für ruinierten Orgasmus bei ihm11
Mein Freund wünscht sich einen ruinierten Orgasmus sprich er spritzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cucki

Toll geschildert...... mir erging es ähnlich.....

Seit meiner 2.Leistenbruch-OP kann ich kein Sperma mehr spritzen und meine kardiologischen Medikamente lassen meinen Schwanz nicht mehr hart werden..... ich versuche seit dem meine Frau mit der Zunge, den Händen und Spielzeug zu verwöhnen.....
Ich weiß aber auch, wie sehr sie sich einen harten Schwanz in sich wünscht..... Ich versuche jetzt ihr das schmackhaft zu machen, dass auch andere sie ficken dürfen und ich das ok finde. Mich erregt es unheimlich, wie meine Frau dann ihre Orgasmen bekommt. Das sind für mich Momente der Glückseligkeit..... Leider ist meine Frau noch sehr gehemmt sich die Fremdschwänze zu gönnen....
Du bist weder krank, noch pervers. Du empfindest Lust von deiner Frau gedemütigt und betrogen zu werden. Dich erregt es, wenn andere Männer deine Frau begehren.

Im Gehenteil: Du bist ein Glückskind eine Frau zu haben, die dich glücklich macht - zum Cuckold macht.

Viel Spaß auf eurer Reise🖖
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Hi,
mich würde mal folgendes interessieren: eure Ehefrauen sagt euch erst jetzt nach so viele Ehejahren dass euren Schwanz zu klein ist und sie doch nichts spüren wenn ihr Sex habt? War Sex am Anfang nicht wichtig?
Liebe Grüße
********reue Paar
3.660 Beiträge
Zitat von ****na:
Hi,
mich würde mal folgendes interessieren: eure Ehefrauen sagt euch erst jetzt nach so viele Ehejahren dass euren Schwanz zu klein ist und sie doch nichts spüren wenn ihr Sex habt? War Sex am Anfang nicht wichtig?
Liebe Grüße

Die Schwanzlänge ist offensichtlich nicht der einzige Grund zu heiraten.
**********in_01 Frau
980 Beiträge
Zitat von ********reue:
Zitat von ****na:
Hi,
mich würde mal folgendes interessieren: eure Ehefrauen sagt euch erst jetzt nach so viele Ehejahren dass euren Schwanz zu klein ist und sie doch nichts spüren wenn ihr Sex habt? War Sex am Anfang nicht wichtig?
Liebe Grüße

Die Schwanzlänge ist offensichtlich nicht der einzige Grund zu heiraten.

Aber später merken dass man(Frau) doch nicht befriedigt ist?
Ich persönlich finde dass Sex in einer Beziehung das wichtigste ist.
********reue Paar
3.660 Beiträge
Liebe Sonnenschein_01,
Menschen entwickeln sich im Leben immer weiter.
Einige tun das gemeinsam als Paar und andere tun es ihr Leben lang alleine.
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von ********reue:
Zitat von ****na:
Hi,
mich würde mal folgendes interessieren: eure Ehefrauen sagt euch erst jetzt nach so viele Ehejahren dass euren Schwanz zu klein ist und sie doch nichts spüren wenn ihr Sex habt? War Sex am Anfang nicht wichtig?
Liebe Grüße

Die Schwanzlänge ist offensichtlich nicht der einzige Grund zu heiraten.

Aber später merken dass man(Frau) doch nicht befriedigt ist?
Ich persönlich finde dass Sex in einer Beziehung das wichtigste ist.
Vielleicht nicht "das wichtigste" aber schon wichtig.
Ist ja auch Kommunikationsform, Karthasis bei Streit bspw., etc.
Und wenn es überhaupt nicht stimmt...
Aber auch das dürfte individuell sein.
Gibt ja auch Asexuelle mit dauerhaften, langfristigen Beziehungen.
Nichts für mich aber freilich möglich.

Vorlieben im Sinne "Bestückung" nicht früh auszudrücken ist mir aber immer noch logisch: erstens kann Mann nichts dafür. Insofern macht es im Normalfall keinen Sinn sowas "vorzuwerfen".
Und erstmal, ohne Sexualisierung, kann das als "Vorwurf mangelnder Befriedigung" verstanden werden.
Zweitens steckten Frauen lange lieber selbst zurück als Anspruch auf Erfüllung oder Befriedigung zu stellen.

Beides ist da eine "unheilige Ergänzung".

Drittens natürlich auch die Norm, es ginge IMMER nicht um Körperlichkeit zunächst oder allein, sondern "Innere Werte zählten".
Entsprach das jemals der Wahrheit?
Für alle Menschen?


Mich fasziniert dann eher die Angabe "eher dominant" in einem Profil einer vornehmlich erotisch-sexuell basierten Community.
Nachdem solches ausgesprochen und mit einem Augenzwinkern, gar Zustimmung des Mannes quittiert wurde, sehe ich, jedenfalls auf sexueller Ebene, nicht mehr viel "Dominanz".
Abgesehen von der Möglichkeit ob oder nicht: schon das offensive "spielen" mit der Unfähigkeit des Anderen, mit dessen Zustimmung, kann für mich eigentlich keine Basis für "Dominanz" mehr sein.
Was natürlich nicht im Alltag gelten muss.

Okay, auch da gibt es mehr als den Sexualakt mit Penetration.
Aber in den meisten Fällen dürfte es doch genau darauf hinaus laufen.
*******er58 Mann
915 Beiträge
Lieber Loyality40_44, danke für deinen Bericht über deine Cuckold Einführung und Entweckung. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, weil du offen und ehrlich schreibst und dein Bericht deshalb auch so authentisch rüber kommt.
Ich habe selber nie Komplexe über meinen Schwanz gehabt (er war für meine Frau in bestimmten Stellungen eher zu groß) und dennoch fühle ich genau so wie du es beschreibst. Wenn meine Angebetete mir sagt, dass ich ihr nicht reiche, dass mein Schwanz ihr nicht genug gibt und der Schwanz ihres Lovers einfach besser in ihr passt, macht mich das total an, weil mich diese Erniedrigung anmacht, weil ich dann das höre, was zu meiner Rolle passt, weil ich dann nur noch in der zweiten Reihe stehe, weil ich dann einen Grund dafür höre, dass ich nicht das bekomme, was ich mir ersehne, sondern zurückgestoßen werde, weil ich dann lustvoll leide und meine Lust sich dadurch enorm steigert, weil ....
Vor vielen Jahren konnte ich immer und auch immer wieder, aber auch da hat es mich total getriggert, wenn meine Liebste mich zurückgewiesen hat, weil sie ihren Lover vorgezogen hat. Dieser "seelische Masochismus" ist für mich der Kick, der mich in Wallung bringt, auch wenn ich mit meinem Schwanz meine Liebste durchaus hätte befriedigen können. Heute ist es leider anders, weil ich durch (Artrose bedingt) eingeklemmte Nerven nicht mehr genug spüre, um allein durch die Friktion in der Vulva zu kommen. Jetzt gibt es sozusagen einen triftigen Grund, dass meine Frau lieber mit dem Liebhaber Sex hat, als mit mir. Aber der Kick bleibt der Gleiche (na ja, vielleicht ist er dadurch stärker)
Auch ich habe lange gebraucht, einen Namen für meine Neigung zu finden und auch in meiner Ehe hat es lange gedauert, bis das Thema Cuckolding ein akzeptierter Bestandteil der Beziehung sein konnte. Es ist jetzt 25 Jahre her, dass ich meine Frau gebeten habe, sie solle mich eifersüchtig machen. Das war der Beginn dieser Entwicklung. Es hat geholfen mit Offenheit, Mut zum Reden und immer wieder aussprechen, was an Gefühlen und Gedanken da ist einen Weg zu suchen. Meine Frau ist auch nicht ständig auf der Suche nach passenden Männern für sie und mit dem Alter wird die Begierde sowieso weniger, meine Sehnsucht danach, durch ihren Sex mit anderen Männern gedemütigt zu werden nimmt jedoch nicht ab, weil es bei mir ein Gefühl auslöst, der sein zu können, der ich wirklich bin. Der Cuckold Ehemann.
****115 Mann
269 Beiträge
Sehr gut geschrieben! Respekt
*****019 Paar
4 Beiträge
Guten Abend,
mein Schlüsselerlebnis als Cuckold, war bei einem MMF mit meiner Ex. Ich wollte eine Pause machen und sah den beiden zu....

Meine jetzige Frau, hat es durch einen dummen Zufall per gespeicherte Nachrichten auf meinem Handy mit.
Erst gab es natürlich ziemliches Theater zu Hause. Aber es ging eigentlich mehr darum, das ich nicht dazu stehe ein cuckold zu sein.
Selbst als Sie das erste Date hatte und sie mir bewiesen hat, das sie mein Hotwife ist, habe ich abgestritten....!

Es hat sehr lange gebraucht bis ich wirklich dazu stand. Ich dachte immer ich wäre übermäßig pervers, geisteskrank. Kurzum ich habe mich für meine Gedanken und Fantasien geschämt!!!

Mittlerweile stehe ich dazu und bin sogar stolz darauf!

Logisch, ich würde es jetzt nicht auf einer Familienfeier rausprosaunen aber trotzdem stolz!

Als wir letztens abends unterwegs waren, lernten wir zwei junge Männer kennen. Einen der Jungs fand meine Madame gut und zu späterer Stunde knutschen die beiden wild rum.
Der mit dem ich mich derweil unterhielt, guckte mich total geschockt. "Das ist doch deine Frau"? Ich bejahte und er fragte direkt, warum ich jetzt nicht ausflippen!?
Ich sagte ihm, daß ich ein cuckold bin und ich es sogar geil finden würde, wenn die beiden ficken würden. Dem ist echt fast das Bier runtergefallen.

Der Abend ist dann natürlich verlaufen, wie der Cuckold sich das wünscht...😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.