Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
979 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?305
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch das Alter des Bulls/Lovers

**********man01 Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist euch das Alter des Bulls/Lovers
Liebe Hotwifes und Cuckis,

Frage an beide Seiten: wie viel wert legt ihr auf das Alter des Bulls?

Ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass sich Paaren eher für ältere Bulls entscheiden, da ich denke, dass man zunehmendes Alter mit verstärkten Persönlichkeiten (einschließlich auch Dominanter Charakter) in Verbindung setzt.

Im Gegensatz dazu wird ja ein junges Alter auch als Zeichen einer hohen Fruchtbarkeit angesehen, daher würde ich beispielsweise daran glauben, dass es für die Hotwifes auch sehr reizend wäre, das Sperma von einem jungen potenten Bull in sich zu spüren.

Wie seht ihr das? Wie sieht’s bei euch aus?
****oma Paar
7 Beiträge
Denke das kommt immer auf den Bull an wie Reif er ist ... manche sind mit 60 noch unreif und manche mit 25 reif
****nLo Mann
3.563 Beiträge
Zitat von **********man01:
das Sperma von einem jungen potenten Bull in sich zu spüren.

Wie seht ihr das? Wie sieht’s bei euch aus?
Ob genau DAS dann die Motivation ist?
Bin mal auf die Paare gespannt.
**********order Paar
91 Beiträge
Jau
Zitat von ****oma:
Denke das kommt immer auf den Bull an wie Reif er ist ... manche sind mit 60 noch unreif und manche mit 25 reif


Betrifft wohl aber Männer im allgemeinen und nicht nur Bulls 😉
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
JUNG oder REIF - das ist die Frage
Meinen Mann degradiere ich für das Cuckold-Ritual stets zum braven Butler, der uns neben unserer Lust in jeder Weise zu bedienen hat. D.b., dass ihn der Bull/Lover auch jederzeit für seine Fantasien sexuell mit einbeziehen kann, sofern er das möchte.
Mein Mann muss gehorchen.

Da ich mich aber selbst gern als schwache, zierliche Mädchenfrau einem starken Mann unterwerfen möchte, wähle ich sorgfältig.
Fazit:
Für mich zählt die Ausstrahlung, selbstsicherer Gentleman (gern Anzugträger) kein junger Bursche, sondern ein reifer Mann gern über 45 J.
Bei den jungen Männern kommt die Dominanz nicht so glaubwürdig rüber und so ein Knabe könnte mich folglich nicht reizen.
Aber brächte mein dominanter Bull/Lover einen solchen zu einem Treffen mit, würde ich tun was er verlangt ....
*******ucky Paar
112 Beiträge
Wir hatten schon viel jünger und auch schon deutlich älter (Altersunterschied mehr als 10 Jahre). Dabei suchen wir eigentlich immer so in etwa in unserem Alter, allerdings spielt die Zahl nicht die große Rolle. Sondern die Ausstrahlung. Jemand, der gut 10 Jahre jünger ist, aber eben „etwas darstellt“, dass unserer Vorstellung entspricht, ist wunderbar. Jemand, der 10 Jahre älter ist, vielleicht auch ein paar Fältchen mehr im Gesicht hat, aber spontan und witzig ist, und einen Lebensstil immer noch mit vielen Highlights vom Motorradfahren bis hin zum Tauchen hat, und entsprechend fit ist, kommt genau so in Frage.

Was nicht passen würde, wäre ein unter 30 jähriger, der dann auch noch eine Ausstrahlung hat, wie ein „Schulbub“ und irgendwie wirkt, als müsste er erst „angelernt“ werden.
"Im Gegensatz dazu wird ja ein junges Alter auch als Zeichen einer hohen Fruchtbarkeit angesehen, daher würde ich beispielsweise daran glauben, dass es für die Hotwifes auch sehr reizend wäre, das Sperma von einem jungen potenten Bull in sich zu spüren."

*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
Man muss hier nicht mal zwischen den Zeilen lesen!
Wenn wir darauf antworten wollten, entstände eine Litanei und eine Schlammschlacht ohnegleichen.
Das Einzige was wir anbieten können, ist diesen Text einer Korrektur zu unterziehen.
******zor Mann
1.104 Beiträge
Meine Ansicht als Cucki: ich finde beide hat was. Bei jüngeren Bulls bekomme ich Komplexe und bei älteren Bulls ist einfach viel mehr Erfahrung spürbar, also auch reizvoll! *g*
*******1976 Frau
28 Beiträge
Mein jetziger Lover ist 50 Jahre alt genau wie mein geliebter Cucki 😊 Er ist nur viel potenter und um einiges besser bestückt als er !! Für uns drei ist das absolut perfekt und viel demütigender gegenüber dem Cucki wie ich finde 👍😊
*********_WRN Paar
142 Beiträge
Das ist eine Frage der Definition. Was ist "jünger"? Jünger als er, jünger als sie? Heißt jünger maximal 30/40/50 Jahre alt zu sein? *gruebel*

Wir übernehmen für uns Mal die Definition "jünger als sie" und damit eher generell uninteressant. Lover/Bulls sollen eine gewisse Erfahrung und Reife ausstrahlen. Jetzt kann man argumentieren, dass manch 30jähriger reifer als einige 50jährigr sind, es ändert an der Wahrnehmung jedoch weniger. Jemand der 3 Stunden am Stück kann oder dessen Spermien noch spritzig sind, wäre für uns kein Grund. Auch sie will kein Stundenlanges gerödel. Lieber ein anregendes Gespräch zwischen 2 Runden und die Kinderplanung ist abgeschlossen. Damit ist auch völlig egal oder die Spermien Sprints oder Bauchklatscher hinlegen.
Daher für uns definitiv einige Jahre 10-20Jahre älter als sie, reif im Kopf, Gentleman. Big Dick und Jacht darf er natürlich haben. 😅
Idealer Weise ergibt sich eine emotionale Bindung. Das passiert mit jüngeren Bulls eher weniger. 🤷‍♂️
*******reas Mann
731 Beiträge
ich bin bei ener Bi-mmf-party gewesen. dort war auch ein hotwife mit ihrem cuckold und ihrem bull. das paar war ca 60, der bull ca 30.
ich diesem fall hat es gut gepasst, da die dame sich von ihrem bull eindrucksvoll verwöhnen ließ
****one Frau
3.744 Beiträge
Er darf gern jünger sein, allerdings nicht zu jung.
Für mich gern ab 50 aufwärts, nach oben setzt die Nstur die Grenze.
****a21 Mann
1.411 Beiträge
Sollte selbstverständlich über 60Jahre alt sein. Denn, erst dann ist der entsprechende persönliche Reifegrad erreicht und sein Penis voll entwickelt *g*
****101 Mann
363 Beiträge
Wusste gar nicht dass ein Penis bis zum 60. Lebensjahr wächst.....
Zitat von ****a21:
Sollte selbstverständlich über 60Jahre alt sein. Denn, erst dann ist der entsprechende persönliche Reifegrad erreicht und sein Penis voll entwickelt *g*

Frantisek Kafka (1883-1924) wurde 40 Jahre alt. Demnach besaß er keinen voll entwickelten Penis.
Nahm diese Kindlichkeit Kafkas Einfluß auf sein literarisches Schaffen?
****one Frau
3.744 Beiträge
Zitat von *****e76:
Zitat von ****a21:
Sollte selbstverständlich über 60Jahre alt sein. Denn, erst dann ist der entsprechende persönliche Reifegrad erreicht und sein Penis voll entwickelt *g*

Frantisek Kafka (1883-1924) wurde 40 Jahre alt. Demnach besaß er keinen voll entwickelten Penis.
Nahm diese Kindlichkeit Kafkas Einfluß auf sein literarisches Schaffen?

Naja, um Literatur geht es hier aber grade nicht. Vielleicht später am Kamin, aber das wäre ein anderes Thema
*********8383 Mann
945 Beiträge
Ich finde der lover sollte deutlich jünger sein als das Paar .
Zitat von *********8383:
Ich finde der lover sollte deutlich jünger sein als das Paar .

Also Du 39 und das Paar 70 plus?!
Viele junge Paare wollen keine Kinder oder Teenager treffen.
*********8383 Mann
945 Beiträge
60+
Zitat von *****e76:
Zitat von *********8383:
Ich finde der lover sollte deutlich jünger sein als das Paar .

Also Du 39 und das Paar 70 plus?!
Viele junge Paare wollen keine Kinder oder Teenager treffen.

Zitat von *********8383:
60+
Zitat von *****e76:
Zitat von *********8383:
Ich finde der lover sollte deutlich jünger sein als das Paar .

Also Du 39 und das Paar 70 plus?!
Viele junge Paare wollen keine Kinder oder Teenager treffen.

Ah ja. So richtig schön wirds doch erst mit Gehwagen. Und die Jungs, die noch Playstation spielen stehen bei jungen Paaren zwischen 20 und 30 bekanntlich hoch im Kurs.
****101 Mann
363 Beiträge
Es sollte im Rahmen sein. Nach oben und nach unten
*****D17 Paar
123 Beiträge
Also wir haben die besten Erfahrungen bei älteren, reifen Männern gemacht!
Bei den sogenannten und selbsternannten "Jungbulls" ist die Erfahrung einfach nicht vorhanden oder aber es kam immer wieder deutlich durch, dass es mehr um ihre eigene Befriedigung ging als das der Dame, vom Einbinden des Cuckis wollen gar nicht erst reden.
Auch haben wir festgestellt, dass gerade ältere, gefestigte Herren deutlich dominanter daherkommen und dem Cucki klare Ansagen machen als son Jungspund, der sich selbst durch Unsicherheit zu schnell aus der Bahn werfen lässt.

Wie gesagt, dass sind unsere Erfahrungen und gewiss nicht allgemeinverbindlich für alle Altersklassen. Ausnahmen mag es geben, jedoch haben wir diese noch nicht entdeckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.