Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse der Bulls und Lover am Cuckolding?

Haben Bulls / Lover aufrichtiges Interesse am Cuckolding?

Dauerhafte Umfrage
****iss Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Interesse der Bulls und Lover am Cuckolding?
Hi zusammen,

heute möchte ich gerne wissen, wie euer Eindruck hierzu ist:
Haben Bulls / Lover echtes Interesse am Cuckolding und der Einbeziehung des Cuckys, oder nehmen sie es in Kauf, um "es mit der Hotwife treiben zu können"?

Freue mich natürlich über eure ausführlichen Erfahrungen in den Kommentaren.
****is Mann
632 Beiträge
Sollen auch Bullen antworten?
****iss Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****is:
Sollen auch Bullen antworten?

solang sie sich als solche "outen", klar: Eine Umfrage kann ja auch nie alle Sichtweisen und Aspekte abdecken, in sofern ist jeder Gedanke konstruktive Gedanke willkommen.
****is Mann
632 Beiträge
Die Fragen lassen sich leider nur aus der Sicht von Cuckoldpaaren beantworten.
Ich höre von den meisten Cuckoldpaaren, dass es nur wenige gute Bullen gibt und die meisten Anwärter nur die Hotwife ficken wollen
Zitat von ****is:
Die Fragen lassen sich leider nur aus der Sicht von Cuckoldpaaren beantworten.
Ich höre von den meisten Cuckoldpaaren, dass es nur wenige gute Bullen gibt und die meisten Anwärter nur die Hotwife ficken wollen

So ist es und das zeigt auch das Ergebnis hier.
**********order Paar
91 Beiträge
Zitat von *****e76:
Zitat von ****is:
Die Fragen lassen sich leider nur aus der Sicht von Cuckoldpaaren beantworten.
Ich höre von den meisten Cuckoldpaaren, dass es nur wenige gute Bullen gibt und die meisten Anwärter nur die Hotwife ficken wollen

So ist es und das zeigt auch das Ergebnis hier.

Genau so sehen bzw. erleben wir es leider auch!
****one Frau
3.746 Beiträge
Leider erlebe ich es auch so.
Die Frage, was ein Interessent sich für den Cucki vorstellen kann, bringt viele ins Schleudern umd einige sogar zur Flucht.
***y3 Mann
64 Beiträge
da ich cuckolding für eine sehr delikate sache halte finde ich, dass es wichrig ist, alle beteiligten in das spiel voll zu integrieren- und nicht nur den billigen fick im auge zu haben. zumeißt kommt der cucky zu kurz dabei und die hotwife schaut häufig auch zuwenig auf dessen bedürfnisse.
ich bewundere jeden cucky wegen seiner großen toleranz und geduld, alles hinzunehmen nur um seine königin befriedigt zu sehen.
für mich als bulle ist cuckolding die höchste form der liebe eines mannes zu seiner königin! Hochachtung vor jedem cucky!
Gery
*******ull Mann
236 Beiträge
Welchen Sinn macht es, den Cuckold außen vor zu lassen? Ist nicht gerade das Einbeziehen des Cuckis das, was Cuckolding von vielen anderen Spielarten unterscheidet?
Aber selbstverständlich wird es immer Männer geben, die sich als Bull ausgeben und eigentlich nur einen schnellen Fick suchen - umgekehrt gibt es aber auch Frauen, die ihren Cucki gar nicht dabei haben wollen. Da beschränkt sich der Kick ausschließlich aufs fremdgehen.
********reue Paar
3.658 Beiträge
Welchen Sinn macht ein solcher Thread? Für mich ist das wieder einer dieser zahlreichen Frustrationsthreads.
Wir alle haben Ziele und Erwartungen im Leben. Diese Ziele erreichen wir nicht, indem wir versuchen die Anderen zu verändern. Wir können nur bei uns selbst Veränderungen herbeiführen.
Durch kollektives Bemitleiden der eigenen unbefriedigenden Situation ändert sich gar nichts.
Wer als Cuckoldpaar leben möchte, der sollte das einfach tun und einen Weg dazu für sich finden.
Wenn man längere Zeit ohne Lover ist, macht es wenig Sinn die Einzelherren dafür anzugreifen. Wenn auf das eigene Anforderungsprofil sich keiner findet gibt es aus meiner Sicht drei Wege:
1. Man ändert nichts und bleibt frustriert
2. Man überdenkt die Anforderungen und senkt diese eventuell
3. Man sucht neue Wege des Kennenlernens bzw. Auslebens.

Ich glaube nur, da gibt es noch eine Gruppe von Cuckoldpaaren, nämlich die, bei denen die Lady ihr Interesse nur vorspielt. Diese Ladies werden immer einen Grund finden, warum ein Mann ungeeignet ist.

Zu welcher Fraktion man auch immer gehört, die Bulls jedenfalls können dafür nichts.
********reue Paar
3.658 Beiträge
Zitat von *******ull:
Welchen Sinn macht es, den Cuckold außen vor zu lassen? Ist nicht gerade das Einbeziehen des Cuckis das, was Cuckolding von vielen anderen Spielarten unterscheidet?
Aber selbstverständlich wird es immer Männer geben, die sich als Bull ausgeben und eigentlich nur einen schnellen Fick suchen - umgekehrt gibt es aber auch Frauen, die ihren Cucki gar nicht dabei haben wollen. Da beschränkt sich der Kick ausschließlich aufs fremdgehen.

Ist das nicht etwas kurzsichtig gedacht?
***du Mann
122 Beiträge
Liebe Leute. Cuckolding ist immer eine Dreiecksbeziehung. Und dabei sind schon Zweier-Beziehungen oft ne Herausforderung.
Ein Treffen mit einem Lover/Bull hat ja erst mal was mit Sex zu tun, insbesondere wenn das Treffen hier im JC initiiert wurde.
Und das ist erst mal der Sex zwischen der Lady und dem unbekannten Herren.
In wie weit der Cuckold einbezogen wird, liegt in der Hand und im Ermessen der Lady. Der Bull kennt die Konstellation nicht.
Für ihn bedeutet die Einladung erst mal, dass er auf eine Frau mit positiver Einstellung zum Sex trifft. Also ja, viele Einmal-Bulls erwarten erst mal guten Sex mit der Lady. Wenn diese ihren Cuckold gut führt, wird der Lover nicht gar so viele Probleme mit dem "Anhängsel" haben.
Bei uns liegt mein Tätigkeitsfeld bei den Erst-Treffen oft darin, dass ich die Beiden bediene und ansonsten im Hintergrund bin. Einzig, wenn ich gerufen werde, die Lady zu säubern, erscheine ich als Teil des sexuellen Spiels.
Anders ist es, wenn sich eine längere Beziehung entwickelt. Hier ist der Lover irgendwann gezwungen, sich mit dem Cucki auseinanderzusetzen. Das kann zu lustigen Situationen führen. Wenn der Cucki auf einmal zum Kumpel wird, mit dem man auch mal ganz vernünftig quatschen und diskutieren kann. Viele haben dann Probleme, den Cucki beim nächsten Mal in einer devoten Rolle mit einzubeziehen.
Wenn Ihr aber mal auf einen Bull trefft, der zwischen den verschiedenen Rollen des Cuckies differenzieren kann, er quasi vom Bull zum Liebhaber wird, Leute, haltet den Typen fest. Das wird ne tolle Dreierbeziehung
*******021 Paar
578 Beiträge
Ich habe nach langer suche einen Lover gefunden, der das dynamische Spiel zwischen allen drei Beteiligten mag. Mein Lover nutzt sogar den Cucki auch mal ohne das ich dabei bin.

Bei der langen suche nach den richtigen Lover (der auch den Cucki mit einbezieht) habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass sehr viele Männer nur die Frau beglücken wollen oder eine 3er Konstelation in Kauf nehmen würden um den Kontakt zur Frau zu haben.

Bei meiner suche nach einen Lover der auch den Cucki mit einbezieht habe ich dies vorher konkret angesprochen und wenn ein Mann auf dieses Thema wenig oder gar nicht eingeht, keine Vorschläge macht, wie er den Cucki nutzt und einbezieht, hört man schon den wahren Grund heraus, was den Mann (Lover) wichtig ist.

Liebe Grüße
Steffi
****nLo Mann
3.564 Beiträge
Zitat von ********reue:
Welchen Sinn macht ein solcher Thread? Für mich ist das wieder einer dieser zahlreichen Frustrationsthreads.
Wir alle haben Ziele und Erwartungen im Leben. Diese Ziele erreichen wir nicht, indem wir versuchen die Anderen zu verändern. Wir können nur bei uns selbst Veränderungen herbeiführen.
Durch kollektives Bemitleiden der eigenen unbefriedigenden Situation ändert sich gar nichts.
Wer als Cuckoldpaar leben möchte, der sollte das einfach tun und einen Weg dazu für sich finden.
Wenn man längere Zeit ohne Lover ist, macht es wenig Sinn die Einzelherren dafür anzugreifen. Wenn auf das eigene Anforderungsprofil sich keiner findet gibt es aus meiner Sicht drei Wege:
1. Man ändert nichts und bleibt frustriert
2. Man überdenkt die Anforderungen und senkt diese eventuell
3. Man sucht neue Wege des Kennenlernens bzw. Auslebens.

Ich glaube nur, da gibt es noch eine Gruppe von Cuckoldpaaren, nämlich die, bei denen die Lady ihr Interesse nur vorspielt. Diese Ladies werden immer einen Grund finden, warum ein Mann ungeeignet ist.

Zu welcher Fraktion man auch immer gehört, die Bulls jedenfalls können dafür nichts.
*top*

Letztlich, nach langem...
Schreiben...
Die einzig richtige Sichtweise.
Und so ist das (leider) mit so ziemlich allen Dingen.
Egal, was man sagt, schreibt oder tut: man wird andere Menschen nicht ändern.

Oft passen Menschen eben einfach nicht zusammen.
Und wenn Jemand einen wegstecken will - so what, schön, gehört zum Leben.
Und wenn Jemand mitmacht... Noch besser.

Es wird sich wieder auf Recht kleine Zirkel und Gruppen von Menschen konzentrieren.

Zugegeben: Ich hab', ziemlich früher, auch Mal einfach gerne eine Frau gevögelt ohne groß mit ihrem Mann zu interagieren. Und das vorher auch anders kommuniziert.
Weil sie schlicht toll war.
Früher hatte ich "hinter dem Rücken" einer Ex-Freundin aber auch eine andere Frau.
"Fehler" macht man.

Damit aufgehört und frühzeitig Fronten geklärt heißt heute: DEUTLICH weniger Kontakte.
Muss man mögen.
Charaktersache, denke ich.
Auch länger "allein" zu sein, falls man keine ONS schätzt.
Aber wer will das?
Schnell mal befriedigen hier, schnell mal gucken da. Anything goes.

Sich über irgendjemanden aufzuregen ist...
Sehr angebracht.
Aber auch sehr sinnlos.
Weil die Person dasselbe Recht hat den Quatsch weiter zu machen wie ich das völlig anders zu handhaben.
Wer verschwendet Lebenszeit sinnloser?
Ich denke, am Ende, der der kritisiert.
Obwohl es Not tut, oft.

Lernprozess.
Still to continue.

Guter Beitrag, danke.
*******nix Mann
155 Beiträge
Bei diesem Thema und vielen Beiträgen fällt mir nur die Weisheit ein "Was siehst Du den Splitter im Auge deines Gegenübers und nimmst den Balken in deinem Auge nicht wahr?

Das größte Problem heute ist, dass sehr viele denken "Warum soll ich etwas ändern, wenn "das Richtige" sich hinter dem nächsten Klick verbirgt.
Ist dem dann nicht so und das sehr oft, dann sind es die Anderen "schuld", denn man selbst will doch nicht zuviel.....

Insofern sollte gelten "Drum prüfe dich selbst bevor Du eine/n Andere/n für dein "Leid" verantwortlich machst......
******eel Mann
78 Beiträge
Sowohl bei Cuckold, MFM, Wifesharing gibt es nicht nur schwarz/weiß ... auch Grautöne sind meiner Meinung nach immer vorhanden und ganz normal. Somit ist ein Bull/Lover gefordert, wenn er eine langfristige Beziehung möchte, auf diese Wünsche und Vorlieben von Beiden einzugehen.

Mir persönlich gibt gerade diese "Herausforderung" einen zusätzlichen kick, der dieses Spiel dadurch "besonders" macht. *grins*
*******ull Mann
236 Beiträge
@********reue
Ist das nicht etwas kurzsichtig gedacht?
Was genau meinst du?
********reue Paar
3.658 Beiträge
Zitat von *******ull:
@********reue
Ist das nicht etwas kurzsichtig gedacht?
Was genau meinst du?

Na ja, um integriert zu sein, muss der Cucki während des Dates nicht physisch anwesend sein. Cuckolding entfaltet seine Möglichkeiten als Mindfuck viel besser, wenn der Cucki an einem ruhigen Ort wartet.
*******ull Mann
236 Beiträge
Aber das ist ja auch nicht außen vorlassen. Unter dem Kick des „Fremdgehen“ verstehe ich, dass der Ehemann/Partner von nichts eine Ahnung hat. Ansonsten wäre es - aus meiner Perspektive - kein fremdgehen.
*********likeS Paar
32 Beiträge
Für uns ist Cuckolding ohne die Einbeziehung des Cuckolds nicht denkbar..die Konstellation wird ja dadurch erst zum Cuckolding. Sonst könnte es auch einfach eine offene Beziehung oder Wifesharing sein. Nur hat jedes Paar und jeder Bull eigene Vorstellungen von der Umsetzung dieser Dreierkonstellation..und das macht ja auch Vielfalt und Reiz des Spiels aus..
*****019 Paar
4 Beiträge
Bei uns ist es tatsächlich so, daß es von 3 Lovern/Bulls erst einen gab, der mich als Cucki miteinbezogen hat! Leider war sein benehmen meiner Madame gegenüber so schäbig, daß er schnell abserviert wurde!
Er hat, so wie es sich der Cucki wünscht, entsprechend Fotos, Videos oder auch Nachrichten geschickt.

Bei den anderen beiden, musste ich dann schonmal darauf aufmerksam machen, daß ich solch ein Bildmaterial wünsche. Kam dann auch aber man merkte, daß es für ihn ein "muss" war!

Mittlerweile ist man hier auch total angenervt, immer wieder von "cuckolderfahrung" in den Profilen zu lesen und nach wenigen Texten oder bei einem Treffen stellt sich dann raus, das die Erfahrungen in Form von Filmchen auf den entsprechenden streamingdiensten kommt!

Meine Madame möchte tatsächlich das ich mich bei der Auswahl bei Joyce komplett raushalte. Hat damit zu tun, daß ich schon 2x was versaut habe...🤦‍♂️
Aber mir fällt immer wieder auf, daß sie mehr mit Detektivspielen zu gange ist als zu genießen!!!
*******ull Mann
236 Beiträge
@*****019 leider hört man sehr häufig von Paaren, dass die so genannten Lover/Bulls kein Interesse daran haben, den Cuckold mit einzubeziehen. Spätestens dann ist aber allen klar, worauf so etwas hinausläuft. Nämlich ganz sicher nicht auf eine erfüllende Cuckoldbeziehung.
Für einen dominanten Lover - der nach einem Cuckoldpaar sucht - ist es doch gerade der Kick, den Cuckold mit einzubeziehen. Ansonsten würde ich doch nicht nach einem Paar mit einer solch speziellen und für mich extrem reizvollen Veranlagung suchen.
Für mich als dominanter Liebhaber gehört es unbedingt dazu, den Cuckold einzubeziehen. Erst dadurch bekommt Cuckolding für mich den besonderen Kick. Da ich bisexuell bin, gibt es auch Treffen alleine mit dem Cuckold, um ihm "seinen Platz" zu verdeutlichen...

Reines ficken der Hotwife ist für mich Wifesharing. Wobei das jeder für sich anders bewerten darf und kann.
*******feX Mann
179 Beiträge
Es ist irgendwie komisch das es Interesse und Bedarf bei den Paaren gibt sowie auch genug Lover die auch wissen wie es im Cuckolding läuft
und das dann trotzdem so viele negative Erfahrungen gemacht werden.
Das das Cuckolding immer alle befriedigen muss, weil es sonst sofort endet, müsste doch allen klar sein.
Ist es wohl aber nicht...
********reue Paar
3.658 Beiträge
Zitat von *******dhu:
Für mich als dominanter Liebhaber gehört es unbedingt dazu, den Cuckold einzubeziehen. Erst dadurch bekommt Cuckolding für mich den besonderen Kick. Da ich bisexuell bin, gibt es auch Treffen alleine mit dem Cuckold, um ihm "seinen Platz" zu verdeutlichen...

Reines ficken der Hotwife ist für mich Wifesharing. Wobei das jeder für sich anders bewerten darf und kann.

Deine Einstellung dem Cucki gegenüber ist löblich und teilweise sicherlich auch reizvoll. Der letzte Satz zeigt aber dennoch, dass das Verständnis von Cuckolding einfach schwierig ist.
Cuckolding ist die Kontrollabgabe des Ehemann an seine Frau über deren Sexualität. Wifesharer behalten die Kontrolle und können ins Geschehen eingreifen. Wenn man sich das zu Herzen nimmt, kann man mit ganz ganz vielen Cuckoldpaaren fürchterlich viel Spaß haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.