Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2123 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse der Bulls und Lover am Cuckolding?

Haben Bulls / Lover aufrichtiges Interesse am Cuckolding?

Dauerhafte Umfrage
********reue Paar
3.653 Beiträge
Denn es geht beim Cuckolding nicht in erster Linie um die Erniedrigung des Cuckis oder darum ihm seinen Platz zu zeigen. Das kann so sein, muss es aber nicht.
Cuckolding bietet so viele unterschiedliche Facetten und Szenarien, sich gemeinsam auszuleben. Ist es nicht auch das, was es so besonders macht?
**********order Paar
91 Beiträge
Gemeinsam ist das Stichwort
Zitat von *******dhu:
Cuckolding bietet so viele unterschiedliche Facetten und Szenarien, sich gemeinsam auszuleben. Ist es nicht auch das, was es so besonders macht?

… damit können dann aber nur alle drei Parteien gemeint sein 😉
Nach meiner Meinung nach gehört der Chucki definitiv dazu. Für mich macht es das ganze erst richtig geil. Seine Lust zu spüren wie er ihre Lust visuell aufsaugt. Auch das miteinbeziehen ist für mich wichtig z.B durch Leck und blasdienste oder um sie vorzubereiten. Natürlich kann es auch Mal nur mit der lady Dates geben, aber selbst da wird er informiert. Zb bekommt er immer wieder ein video Updates was sie bzw wir gerade machen. Das macht ihn unwahrscheinlich heiš. Das wiederum gefalllt ihr und dann auch wieder mich
****nLo Mann
3.562 Beiträge
Zitat von *******dhu:
Cuckolding bietet so viele unterschiedliche Facetten und Szenarien, sich gemeinsam auszuleben. Ist es nicht auch das, was es so besonders macht?
Vor allem dann, wenn es schon kein Cuckolding mehr ist. *zwinker*
Vor allem dann, wenn es schon kein Cuckolding mehr ist. *zwinker*

Können wir nicht einfach beim Thema bleiben und nicht die gefühlt 145335434543 Diskussion darüber anstoßen, was Cuckolding ist? Dankeschön *zwinker*
*******999 Mann
167 Beiträge
beim Cuckolding ist zum einen der Sex mit der Hotwife toll, als auch das Momentum in dem man dem Cuckold in der Situation die Frau ausspannt, sie sexuell in Besitz nimmt und final als mein Eigentum "markiert"...*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.