Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold sucht Lover?

*******ull Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold sucht Lover?
Hallo zusammen,

Ich bin immer einwenig überrascht, wenn mir ein Cuckold schreibt, dass er den Auftrag seiner Frau bekommen hat, einen Lover für sie zu finden. Auch hier im Forum gibt es diese Aussage immer wieder. In meinen 20 Jahren als dominanter Lover, habe ich ein einziges Cuckoldpaar erlebt, bei dem diese Aussage der Realität entsprach.
Bin ich nur an die falschen geraten? „Warum sollte eine Hotwife, ihren Cuckold nach einem Lover suchen lassen?“, sind meine ersten Gedanken, wenn ich mal wieder diesen Satz von einem Cucki lese. Ist das nicht ein Widerspruch? Wie handhabt ihr das und warum?
****nn Mann
370 Beiträge
Jedem das Seine, aber ich denke, das sollte nicht unbedingt die Aufgabe vom Cucki sein
*********r_nrw Paar
319 Beiträge
Die Herren der Schöpfung können es sich schwer vorstellen, aber wenn man als Paar im JC ein wenig aktiv ist, bekommt man eine wirklich große Zahl von Zuschriften, die allerdings fast ausnahmslos sinnbefreit sind.
Bei uns ist es so, dass Gabi schlicht keine Lust hat, sich durch den ganzen Mist durchzuackern und ich das übernehme. Ich weiß´ sehr gut, was wichtig für sie ist und alle Jubeljahre schlage ich dann einen geeignet erscheinenden Kerl/ein nettes Paar vor, das wir uns dann gemeinsam näher anschauen.
Die Entscheidung, ob und wie es weitergeht, liegt natürlich bei ihr.

LG
Tobias
******nky Paar
92 Beiträge
Also bei uns ist das auch so
Unser er hst auch den Auftrag uns hier finden zu lassen und aussortieren...
Das liegt daran da sie auf joy weniger Lust hat
Wegen Sturmflut an Mails, plumpen anmachen, xxx Bildern oder einfach an Enttäuschungen von hirnrissigen Fehlern. Deswegen macht er hier die Vorarbeit und wenn die Grundsteine passen verlegt er den chat auf telegram und sie übernimmt dann.
Lg
Ich denke ganz einfach, dass diese "Suche", ebenso,wie viele andere Diskussionen, im Befriedigungsdrang des Kopfkinos vieler Ähnlichdenkender begründet liegt.
*********arry Paar
374 Beiträge
Zitat von *********eter:
Ich denke ganz einfach, dass diese "Suche", ebenso,wie viele andere Diskussionen, im Befriedigungsdrang des Kopfkinos vieler Ähnlichdenkender begründet liegt.

Korrekt *g* mindestens genauso wie die Beiträge der selbsternannten „Bulls“ nennt man in Fachkreisen auch mal ADS *rotfl*
******zor Mann
1.104 Beiträge
Ich glaube, es gibt einige Männer, die im Joy als Paar angemeldet sind, jedoch ohne dem Wissen der Partnerin. Eine gängige Möglichkeit, um das Kopfkino mancher Cuckis auszuleben, da sie es in der Realität nicht ausleben können, da die Partnerin i.d.R. nichts von solchen Neigungen wissen. Anders kann ich mir manche Suchanfragen mancher „Cuckis“ nicht erklären *nixweiss*
*******LD_J Paar
196 Beiträge
Meine Herrin ist weniger PC - affin und hat noch weniger Lust den täglichen Dschungel von Fakes und Schwanzbildern auf der Suche nach realem Interesse und Vermögen abzusuchen. Ausserdem weiss ich ziemlich gut auf Wen Sie steht.....und bin so ein wenig involviert.....deshalb mache ich Sie oft auf vielversprechende Angebote aufmerksam.

Cuckie Jean
**********e1980 Paar
586 Beiträge
Die Frau!

Die soll putzen, kochen, arbeiten, Kinder zu Schule bringen, usw 24/7 auf Beinen!
Der Tag kann ziemlich lang und anstrengend sein und dann soll sie noch im Joy rumstöbern und mit „möchte gerne Bulls“ schreiben und ihre wertvolle übriggebliebene Zeit an so einen Fake-Looser vergeuden!

Ihr habt echt keine Ahnung was Familienleben bedeutet!


*******666 Mann
336 Beiträge
Ich persönlich halte es nicht für ungewöhnlich, warum auch?
Vielleicht hat das Paar sich für diese Variante entschieden? Vielleicht nimmt er ihr nur eine lästige Aufgabe ab. Vielleicht ist es für sie ausgesprochen wichtig, dass er sich mit eingebunden fühlt. Vielleicht will sie ihn aber auch gerade dadurch demütigen und es gefällt ihm.
Wer weiß das schon. Wichtig ist doch viel mehr, dass sie und er wissen warum sie es auf diese Weise tun. Alles andere ist irrelevant.
****nn Mann
370 Beiträge
Ich glaube dem TE geht es nicht um die Vorarbeit, den Spreu vom Korn zu trennen, sondern wenn es darum geht, den Einen auszuwählen. Oder? Diese lästige Arbeit vorab kann man ruhig dem Cuckold übertragen 😉
*******er58 Mann
918 Beiträge
Außerdem gibt es viele Cuckoldpaare, bei denen der Cuckold der eigendliche Be-/Antreiber der Cuckoldaktivitäten ist und die Frau das eher dem Cuckold zu liebe und der Beziehung zuliebe mitmacht. Das sind nicht wenige hier... Und die Frauen haben keine Lust auf die Unsäglichkeiten, denen Frauen hier von notgeilen Männern ausgesetzt sind. Das ist leider erschreckend, wie unachtsam und egozentrisch sehr viele Männer unterwegs sind. Da kann ich verstehen, dass das "Aussortieren" die Cuckold-Aufgabe ist!
****one Frau
3.762 Beiträge
Die umgefragten "Bewerbungen" darf und soll mein Cucki bearbeiten, nur die wenigen evtl intessanten darf er an mich weiterleiten.

Aber hier geht die Frage darum, dass Cuckis aktiv Männer anschreiben.
DAS darf mein Cucki nicht, er bekäme großen Ärger mit mir.
Interessiert mich ein Mann,dann schreibe ich ihn auch selbst an. Gar keine Frage für mich
Wirkt man(n) eigentlich attraktiver und begehrenswerter, wenn man(n) wegen all der ANDEREN Notgeilen, Unsensiblen, Egoistischen, Grenzlüsternen und Aufdringlichen Mitgefühl und Verständnis zeigt ?
****one Frau
3.762 Beiträge
Zitat von *******er58:
Außerdem gibt es viele Cuckoldpaare, bei denen der Cuckold der eigendliche Be-/Antreiber der Cuckoldaktivitäten ist und die Frau das eher dem Cuckold zu liebe und der Beziehung zuliebe mitmacht. Das sind nicht wenige hier... Und die Frauen haben keine Lust auf die Unsäglichkeiten, denen Frauen hier von notgeilen Männern ausgesetzt sind. Das ist leider erschreckend, wie unachtsam und egozentrisch sehr viele Männer unterwegs sind. Da kann ich verstehen, dass das "Aussortieren" die Cuckold-Aufgabe ist!

Diese Paare sind dann meiner Meinung nach hier falsch. Das entspricht eher einem Wifesharing, da er die ständig treibende Kraft ist. Oder sogar keines von beidem, da kein freiwilliges Verhalten ihrerseits vorliegt. Meine Meinung
**********elcca Paar
647 Beiträge
Hallo,

ist es im Grunde genommen nicht egal, von welcher Seite das Pferd aufgezäumt wird?

Als dominante Wifesharer sind wir jetzt seit 3 Jahren unterwegs, kennen mindestens ein Cuckoldpaar und das nicht nur vom Hörensagen. Wenn wir aufeinander treffen, ziehen wir Parallelen und wundern uns gegenseitig über viele gleiche Rituale und dann doch wieder auf unüberwindbare Widersprüche zu stoßen.

Wie sagte ein berühmter Staatsmann:" In meinem Land kann jeder nach seiner Fasson selig werden!"

Dieses Zitat wird Friedrich, dem 2. von Preußen zugeschrieben.

Setzen wir den JC jetzt dem damaligen Preußen gleich, der Streusandbüchse vieler kleiner Länder, so geht es doch ausschließlich hier im JC seinen Flecken, seine Insel zu finden. Uns selbst und unsere Wünsche auszuleben...
Das wird stark eingeschränkt durch die Aufgaben unseres täglich Lebens, dem Management unseres Tagesablaufs und natürlich der Vielfalt an Menschen und Persönlichkeiten, welche sich hier tummeln.

Also lebt, liebt und fühlt...oder auch nicht!

Und meinem Hotwife ist es egal...ob Sie den vermeintlichen Lover vor mir erspäht hat oder ich den Erstkontakt hatte. Wenn er nicht raucht...ist im Rahmen der Tabus alle möglich!
Grüße aus der Kurpfalz.
*******ull Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
@********_Eve genau darum geht es mir.
Gerade schrieb mich wieder einer aus Niedersachsen an und erklärte mir wie toll mein Profil doch sei und ob ich einen großen Schwanz hätte. Respekt, die meinen es sicher erst mit der Cuckoldbeziehung… (300km entfernt und die erste Frage nicht nach dem Namen sondern nach meiner Schwanzgröße *lol*)
Deshalb wundert es mich nicht, dass ihr selbst hier im JC ungefragt mit schwanzpics gequält werdet.
*******ull Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
@**********e1980 zunächst einmal möchte ich dir mein Bedauern ausdrücken, dass du so viel Stress hast. Dann frage ich mich aber:

Die Frau!

Die soll putzen, kochen, arbeiten, Kinder zu Schule bringen, usw 24/7 auf Beinen!

Wir leben im Jahr 2022, da kann „Die Frau“ sich doch mit „Dem Mann“ diese Aufgaben teilen. Oder entspricht das nicht eurem Rollenverständnis?
*********cly4 Paar
104 Beiträge
Also ich schreib mal jetzt von der Cuckoldseite. Es hat viel Mut und Kraft gekostet meiner „frischen“ Beziehung von meinem Fetisch zu erzählen. Danach verging viel Zeit bis sie sich reichlich Gedanken gemacht hat, und sie kam zu dem Entschluss dass sie der Gedanke durchaus reizt.

Also hier Profil aufgemacht, Bilder reingestellt. Dann kam eine Flut von Nachrichten. Männer die auf durchreise sind, oder gleich mal mit Schwanzfoto kommen, dann die angeblichen Münchner, wo sich nach 2 Monaten Schreiberei herausstellt dass aus der Arbeitsstelle in München auf einmal doch nichts wird. Dann die ganzen Doms die mit unmöglichen Nachrichten daherkommen, oder Männer die 60+ sind aber auch Jungs U25. Männer die Gangbangs anbieten, oder von Cuckolding keine Ahnung haben, sondern nur f….wollen. Männer die kaum Deutsch können, Männer mit leeren Profilen, Männer die gerade mal einen Satz rausbringen und erwarten dass man innerhalb von 5 Minuten antwortet…..ach die Liste ist Laaaaang. Und wenn tatsächlich am Ende alles passt, kann es auch passieren dass die Chemie fehlt.

So nach mittlerweile 6 Monaten sind wir fast soweit zu sagen wir lassen das Ganze mal. Oder nehmen den jetzigen Zustand ein, Dominique sagte mir: schreib du bitte mit den Leuten, ich habe absolut keine Lust und Kraft mehr zu schreiben, ich schau ab und an rein, wenn du jemanden findest, der nicht niveaulos ist und eloquent genug ist, dann gib mir bescheid, dann werde ich mich gerne an der Kommunikation beteiligen.

So und deshalb schreibe am Anfang meistens ich Cuckold, aber ich schreibe grundsätzlich niemanden selbst an. Ich antworte immer nur. Wer sich als Lover von unserem Profil angesprochen fühlt und ihm die Premiummitgliedschaft nicht zu teuer ist, und der mehr als „na wie war euer Tag“ zustande bringt, der wird auch zu seinem Ziel kommen.
Wir sind bislang gar nicht selber auf die Suche gegangen (abgesehen davon, hier ein Profil einzurichten), sondern reagieren nur auf eingehende Mails. In der Regel machen wir das gemeinsam. Falls die Nachricht absolut daneben ist, antwortet, wer sie zuerst gesehen hat.
Wir sind aber wahrscheinlich auch noch nicht lange genug dabei, um das Sichten der Mails als nervig zu empfinden, ich (w) finde es bislang eher extrem unterhaltsam...
Sollte wir mal aktiv auf die Suche gehen, würden wir das gemeinsam machen. Ich möchte niemanden daten, den mein Mann ablehnt.
**********e1980 Paar
586 Beiträge
@*******ull ich brauche dein Bedauern nicht!

Ihr „die möchte gerne Bulls“ seid zum bedauern da ihr kein Verständnis habt, könnt euch nicht in die Rolle der Frau bzw Ehepaares reinversetzten!
*******ull Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
@**********e1980 denkst du, dass du gerade den richtigen Ton triffst? Grundsätzlich schaden aggressive Verhaltensweisen, Unterstellungen, Provokationen u.ä. jeder Kommunikation.
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Also wir können den Gedankengang schon verstehen.

Er arbeitet im Home-Office (seit 8 Jahren, nicht erst seid Corona) und hat auch mal Zeit nebenbei auf dem privaten PC hier rein zu schauen.
Sie empfindet es eher als lästig, die ganzen Nachrichten durchzuforsten, hin und her zu schreiben mit potentiellen Lovern ob die Vorstellungen übereinstimmen, einen Termin finden etc. Dann passt es doch nicht oder es wird abgesagt bla bla bla.

Für sie ist es ein Lustkiller, sich damit auseinandersetzen zu müssen. Sie will den Spaß mit einem anderen Mann haben aber nicht die Vorarbeit leisten. Wieso sollte dann nicht der Cuck auf die Suche gehen.

Mal abgesehen davon, wenn man auf leichte "Demütigung" steht, ist es doch auch noch gemeiner, dass er jemanden suchen "muss" der sich mit der Dame vergnügen wird. *ggg*
*****itx Paar
11.476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ull:
Grundsätzlich schaden aggressive Verhaltensweisen, Unterstellungen, Provokationen u.ä. jeder Kommunikation.

Dem stimmen wir zu und bitten darum, zu einem achtsamen und wertschätzenden Austausch zurück zu finden.

Liebe Grüße
appleitx
Moderation
****l69 Mann
91 Beiträge
Zitat von *******ull:
@**********e1980 zunächst einmal möchte ich dir mein Bedauern ausdrücken, dass du so viel Stress hast. Dann frage ich mich aber:

Die Frau!

Die soll putzen, kochen, arbeiten, Kinder zu Schule bringen, usw 24/7 auf Beinen!

Wir leben im Jahr 2022, da kann „Die Frau“ sich doch mit „Dem Mann“ diese Aufgaben teilen. Oder entspricht das nicht eurem Rollenverständnis?


Hallo ich denke, da wurde die Ironie übersehen…

Mittlerweile haben sehr viele Paare so ein Rollenverständnis. Bei Hotwife bestimmt genauso wie bei uns. Die Aussage ist eben diese, dass hier sehr viele Paare im Alltag beschäftigt sind und dieses sehr stressig ist. Das gilt für beide. Bei uns schaut der Mann schon mal eher in den JC während die Frau schon eher ein wenig Ruhe und Sinnhaftigkeit benötigt um runterzufahren.

Bei uns antworten beide, wobei der Mann den größten Anteil der Antworten hat.

Wir erleben gerade sehr oft, wenn ein sogenannter Möchtegern Bull oder Lover dann versucht, auf unseren Einzelprofilen um die zweite Chance zu bitten (oder betteln).

Aus diesem Grund wird die Sortierarbeit überwiegend von unserem Er erledigt.

Ach ja…Persönliche Angriffe habe ich bis jetzt noch nicht gelesen….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.