Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennzeichnung des Cuckolds

*******ull Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
Kennzeichnung des Cuckolds
Hallo liebe Hotwifes, Lover und Cuckoldpaare,

Viele Liebhaber des Cuckoldings legen Wert darauf den Cucki als solches (beispielsweise bei Events) zu kennzeichnen.
Andere legen darauf gar keinen Wert oder lehnen es sogar ab.
Kennzeichnet ihr eure Cuckis?
Falls ja wie und warum sollte jeder sehen, dass er ein Cuckold ist, besser gesagt euer Cuckold ist…?
Ich bin gespannt.
****lo Mann
34 Beiträge
Lieber durch Ehrlichkeit allein, als durch Lügen Erfolgreich!
...ein kleiner Schlüssel um ihren Hals beim Date war schon auch recht eindeutig *g*
Leider keine Kennzeichnung des Cuckis *oh*
********weit Paar
427 Beiträge
Ich bin ab und an der Lover bei einem Cuckoldbegeistertem Paar. Ich kennzeichne ihn sehr gerne wenn wir unterwegs sind. Beim letzten mal bei einem Thermenwochenende hatte er ein abwaschnares tattoo am rücken. Seine Frau eines im intimbereich.
Die dame und ich haben dort rumgeschmust und auch die hände etwas wandern lassen.
Wir wurden auch mehrfach erkannt als eine solche konstellation.

Warum? Weil es uns alle 3 scharf macht, dies so zu zeigen.
Kennzeichen des Cucki
Hallo habe diese Plakette von meiner Prinzessin bekommen, ich trage sie immer auch gut sichtbar über dem Shirt. Devoten Gruß Cuckold Joe
Kennzeichen eines Cuckold
Dieses Armband muß ich auch immer tragen . Devoten Gruß Cuckold Joe
********weit Paar
427 Beiträge
Zitat von ********iv86:
Beim letzten mal bei einem Thermenwochenende hatte er ein abwaschnares tattoo am rücken.

Wegen bereits jetzt mehrfacher nachfrage: leider weiß ich nicht mehr wo diese abwaschbaren tattoos gekauft wurden. Einzig, es war ein onlinestore...

Und nein😂, es ist nicht die rede vom bei mir im profil verlinkten paar.
Zitat von ********iv86:
Zitat von ********iv86:
Beim letzten mal bei einem Thermenwochenende hatte er ein abwaschnares tattoo am rücken.

Wegen bereits jetzt mehrfacher nachfrage: leider weiß ich nicht mehr wo diese abwaschbaren tattoos gekauft wurden. Einzig, es war ein onlinestore...

Und nein😂, es ist nicht die rede vom bei mir im profil verlinkten paar.


Solche tattoos hatte ich auch schon. Gibts beim Ama...
Da gibts tolle mit dem Cuckold Symbol *g* Das durfte ich schon "Tragen" beim Date, und sie hatte es auch auf ihrem Popo
*********nergy Paar
110 Beiträge
Unser ER ist ausdrucksstark durch seinen Peniskäfig gekennzeichnet und ausgewiesen. Nicht zu übersehen.
***er Mann
7.649 Beiträge
Je nach Umgebung finde ich es auch nett und demütigend den Cucki an der Leine zu halten.
*******021 Paar
575 Beiträge
Kennzeichnung des Cuckolds
Hallo,

eine feste dauerhafte Kennzeichnung wie zb. Tatoo, Ringe etc. finde ich für nicht gut. Auch nicht wenn diese an nicht alltäglich sichtbare stellen oder unter der Kleidung sind.

Bei Events usw finde ich das Keuschheitsgürtel, Peniskäfig, Halsband mit Leine, Bauch-Harness, Leder Hand und Fußfesseln, evtl Mundknebel, völlig ausreichend ist. Damit ist der Cucki gut erkennbar.

Für normale Veranstalltungen und im Alltag da wo es nicht erkenntlich sein soll, möchte ich nicht, das er als Cucki erkenntlich ist und da reicht unter der Kleidung der Keuschheitsgürtel - Peniskäfig und das Leder Bauch Harness.

Liebe Grüße
Steffi
*******boy Mann
334 Beiträge
Bin dauerhaft gekennzeichnet
Moin moin,
ich bin dauerhaft gekennzeichnet. Wir haben es mit tattoos gelöst. Wir stehen ganz offen dazu. Und natürlich das dauerhaft me tragen des Käfigs. Ich habe ein typeches cucki tattoo im Intimbereich also das Schloss und sie trägt eine Krone auf dem zeh und ein Schlüssel tattoo.
Bild ist FSK18
********ker1 Mann
3.589 Beiträge
So ging es diesen Sommer mal in PK. Meine Begleitung wollte sicher vieles, nur nicht mich zum *popp*.... *schock*
*****den Frau
147 Beiträge
Mir genügt das Leuchten in seinen Augen, während er Einkaufstüten hinter mir und meinem Begleiter her trägt.
********reue Paar
3.651 Beiträge
Wir haben beide ein Tattoo, allerdings eher für uns selbst, als dass man als Außenstehender ohne "Fachwissen" daraus etwas ableiten könnte.

Ach ja, bevor wieder jemandem auffällt, dass der KG nicht verschlossen ist, ich schlafe nie mit Schloss, das zwickt.
Bild ist FSK18
********weit Paar
427 Beiträge
Zitat von ********reue:
...

Gut versteckt wenn man sich nicht auskennt 😊🤭
**********r7977 Paar
991 Beiträge
So
Ein Kennzeichen für Cuckold trage ich nicht. Halsband aus Stahl und mein Tattoo auf der Pobacke sind zur Zeit alles. Bilder in meinem Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.